|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Zitat:
Da ist es völlig egal, was du darüber denkst. Im Übrigen: Brasilien war schlecht, stimmt. Aber a) sind sie trotz manch überschaubarer Leistung ins Halbfinale gekommen und b) spielt man immer nur so gut, wie es der Gegner auch zulässt (kennst du vielleicht vom Tischtennis). DU willst MIR in Sachen Fußball etwas erklären? Du magst gewiss andere Qualitäten und Referenzen haben, das Thema Fachkenntnisse im Fußball gehört unzweifelhaft aber nicht dazu....
|
||||
|
||||
Bei Lanz kann man nur kotzen. Schön auch beim Rückblick das Ghana-Spiel ausgespart.
Jubelperser! |
|
|||
|
|||
Ich frage mich was wichtiger ist, der Titel, oder dieses geile Halbfinale gesehen zu haben, und die Welle der Begeisterung und Zuneigung. Die vielen schönen Szenen die 2 Länder vereinigt haben. Der olle Knabe der der seinen Pokal weitergegeben und damit ein unvergessliches Symbol geschaffen hat. Ein Symbol von Größe.
DAS alles kann das Finale gar nicht mehr toppen, das wird die Tragik dieser WM, der absolute Brüller wird nicht das Finale gewesen sein, egal wie das ausgeht. Dieses Halbfinale kann man nicht mehr übertreffen, wie denn ? Am Samsatg befürchte ich ein weiteres Debakel der Gastgeber, die sind fertig. Van Gaal ist übrigens ein Arschloch, das wollte ich keinesfalls versäumt haben zu sagen. "Ich habe keine Lust auf das Spiel um den dritten Platz". Dann fahr doch nach Hause du looser .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Orange trägt nur die Müllabfuhr
|
||||
|
||||
Immerhin die teuerste Abwehr der Welt ... (gewesen). Während Spieler wie James ihren Marktwert bei der WM verdoppelt haben, dürften die brasilianischen Abwehrspezialisten nun froh sein, wenn sie noch in irgendeinem Dorfverein unterkommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Scholli hat das ja mit seinem einzigartigem Humor gut gesagt Der Trainer ist Schuld am WM aus der Niederländer. Richtig so. Fühle mich bei diesem Artikel übrigens mehr als verstanden http://mutti-der-libero.de/deutschla...in-biergarten/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Dame hat dem ollen Knaben den Pokal wieder zurück gegeben. Er hat diesen Pokal schon seit vielen Jahren. Gut für uns natürlich auch, dass jetzt ausgerechnet Argentinien der Endspielgegner ist. Das lässt Deutschland und Brasilien noch enger zusammenwachsen. Nicht auszudenken, wem die Brasilianer alles ein Denkmal bauen, wenn die Argentinier sich jetzt auch noch eine Packung fangen sollten. Zitat:
Volle Zustimmung. Immerhin ist er aber ein konsequentes Arschloch, da er ja schon seit vielen Jahren über dieses Spiel um Platz 3 lamentiert. |
|
|||
|
|||
Alles richtig, doch über den künftigen Weltmeister darf es keine zwei Meinungen geben. D mit Abstand das bessere Team (welches aber leider nicht immer gewinnt). Wenn man jedoch die Nerven behält, und nur halbwegs seine spielerischen Möglichkeiten in die Waagschale wirft, sollte der vierte Erfolg eingetütet werden.
Diese Generation ohne Titel geht gar nicht. Also nochmal höggschde Konzendradzion, go Jogi! |
Lesezeichen |
|
|