|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Und Hittfeld II kann auch nicht gemeint sein. Die sind nun wirklich unglaublich stark..... Zumindest, wenn sie nach den Doppeln führen..... HSV Hoffentlich schafft Werder ein Unentschieden. Zwar geradezu ausgeschlossen, aber man weiß ja nie.... |
|
||||
|
||||
na ja, ich würde mal behaupten wenn DU einen guten tag hast, ist hittfeld unglaublich stark....
hoffentlich holen wir einen punkt gegen soderstorf! klaus ist nicht mit dabei und ich ja sowieso nicht....mein vertrauen liegt in unsere ersatzspieler! bremen holt zwei punkte und hamburg kann am sonntag froh sein, wenn die nicht die bude voll bekommen von oliver neuville.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jan PS: Hoffe, dass du bald wieder richtig eingreifen kannst! |
|
|||
|
|||
.........also wenn sich keiner traut werde ich das mal versuchen:
Soderstorf - Hittfeld 4:9 Zeven - Soderstorf 6:9 Tostedt - Midlum 9:4 Gruß Der Landjunge |
|
||||
|
||||
wie ich gerade erfahren habe hat midlum in tostedt mit 9:7 gewonnen. einzelheiten weis ich leider nicht!!
gute nacht!
|
|||
|
|||
...und Hittfeld gewann 9-7 in Soderstorf:
Aus unser Sicht: Doppel 2-1 Lühr/Völker gegen Red/Schwardtmann Oben 2-2 Less gewinnt beide Mitte 1-3 Lepke gewinnt gegen Mainczak Unten 2-2 Schwardtmann gewinnt beide (Schwardtmann mußte gegen mich Matchball abwehren, Jan hatte gegen beide Matchbälle) Fabi und Jan machen das Abschlußdoppel 3-1 gegen Achim und Bjoern Ca. 25 Spiele im 5. Satz Unsere beste Saisonleistung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schreibe lieber nur die Ergebnisse und keine Kommentare, würde ansonsten im Forum gesperrt werden! Tostedt - Midlum 7:9 (Midlum übrigens noch ohne die 2) Doppel: 2:1, Ziegert/Schulze verlieren klar gegen Groß/Tom Wörden Oben: 2:2, beide gewinnen gg den Mann aus der Mitte, ich glaube Krieten heißt er! Mitte: 1:3 nur ich gewinn gg Tom Wörden (nach 2:8 im 5.) Unten: 2:2 beide verlieren gg Jagst (Ricke nachdem er beim Stand von 1:2 und 4:10 den Satz noch gewinnt, um dann im 5. Satz bei 9:10 nen Fehlaufschlag zu produzieren!) E-Doppel: 0:3 keine Chance für Banna und mich! Schlimmer gehts nimmer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll´s! Diesen Sieg haben wir uns ( ohne Schlakinho ) verdient!!! Wichtig ist, dass wir nicht da stehen, wo uns die meisten "Experten" Woche-für-Woche hintippen!!!! Liebe Grüsse an Herrn Holscher aus Lunestedt!!!! Übrigens: Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass der TSV Midlum am nächsten Wochenende erstmalig mit kompletter Besetzung antritt!!! Wehren, wehren, wehren!!! Glüch auf, Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Hat etwa mein Kuppel Hotte (auch Bierchen genannt) sein Debüt gegeben? Müsste ja eigentlich so sein, denn sonst hätten Jagst und Hinners nicht im unteren PK aufgestellt werden dürfen. Bitte um kurze Bestätigung (wenn es geht mit Leistungsbeschreibung).
|
|
||||
|
||||
Also Jagst und Hinners spielen schon die ganze Zeit unten.
Soweit ich mich erinner, war die Aufstellung von Midlum meistens: 1. Groß 2. Schlake 3. Krieten 4. Tom Wörden 5. Jagst 6. Hinners Gruß Jan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.