Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2014, 13:35
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von worschtsupp Beitrag anzeigen
Hmmmmmm .............NÖ
also - ich finde es spannend
Und da die Worschtsuppe noch nie unangenehm aufgefallen ist, kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso man nun auf ihn (äh, korrekterweise "sie") einschlagen muss.

Also - bitte entspannen!!

Vielleicht wäre es ja (für den einen oder anderen) völlig enttäuschend, zu wissen, wer hinter der Suppe steckt
Alt 28.03.2014, 15:18
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von meiner Seite aus hat er nix negatives zu erwarten, mich hat es halt einfach interressiert!
Kenne fast jeden hier im Forum, also warum verstecken???
Alt 28.03.2014, 15:22
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
also - ich finde es spannend
Und da die Worschtsuppe noch nie unangenehm aufgefallen ist, kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso man nun auf ihn (äh, korrekterweise "sie") einschlagen muss.

Also - bitte entspannen!!

Vielleicht wäre es ja (für den einen oder anderen) völlig enttäuschend, zu wissen, wer hinter der Suppe steckt
Ich schlage auf niemandem ein! Finde es nur irgendwie kindisch. Und wenn das angebene Alter der Wahrheit entspricht, wundere ich mich ein wenig über das Verhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn hier jemand Gerüchte in die Welt setzt bzw. sehr konkrete Fragen stellt, wüsste ich schon gerne, wer sich dahinter befindet, um den Kontext besser einordnen zu können. Vielleicht bekommt das Süppchen dann auch eine Antwort auf die Frage
Alt 29.03.2014, 08:55
grobschnitt grobschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann jemand Ergebnisse von gestern beitragen ?

Dortelweil-Assenheim 1:9

Assenheim komplett; Dortelweil ohne 2, Ergebnis ist deutlicher ausgefallen als die Spiele waren
Alt 29.03.2014, 09:52
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mhh das ist ja wirklich überraschend ,da geht es in dortelweil noch um den Klassenerhalt und man ist nicht komplett??? Mmmh das ist aber merkwürdig ob wohl jemand sonst dafür eine Erklärung hat ??? Seltsam seltsam .....
Alt 29.03.2014, 10:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Mhh das ist ja wirklich überraschend ,da geht es in dortelweil noch um den Klassenerhalt und man ist nicht komplett??? Mmmh das ist aber merkwürdig ob wohl jemand sonst dafür eine Erklärung hat ??? Seltsam seltsam .....
Lieber Tischtennisfreund,

Du bist noch jung genug um folgende Dinge zu lernen
a.) die Emotionen besser im Griff zu haben
b.) Dinge von verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten; aus dem eigenen Blickwinkel hat man nämlich immer Recht; aus anderen Blickwinkeln vielleicht dann nicht mehr

a.) und b.) hängt eng zusammen.

Und: Ihr werdet den Klassenerhalt schon schaffen !
Alt 29.03.2014, 10:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

A) ich bin nicht dein Freund bitte unterlassen
B) ich bin alt genug um zu wissen was Fairness ist aber wir können uns gerne mal darüber unterhalten wenn wir euch x Alternativen ablehnen ich glaube kaum das du das genauso dann siehst
C)die spiele waren doch mehr als fair hast du da irgendqelche Ausbrüche gesehen???wenn müsste ich ernsthaft an deiner Erwachsenen Objektivität zweifeln hey aber du bist ja noch jung du kannst das noch lernen
D) Blickwinkel mmmh schwierig wenn ich die Tatsachen der verlegungsalternativen sehe...ganz ganz schwierig aber als reifer Diplomat hast du das sicher vor Augen nicht wahr? Glückwunsch zu so viel Reife Demut und Realismus
Alt 29.03.2014, 10:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

>>A) ich bin nicht dein Freund bitte unterlassen
hab ich ja gar nicht geschrieben; Tischtennisfreund = Freund des Tischtennissports
>> B) ich bin alt genug um zu wissen was Fairness ist aber wir können uns gerne mal darüber unterhalten wenn wir euch x Alternativen ablehnen ich glaube kaum das du das genauso dann siehst
Wir haben aber noch nie ein Spiel ohne Wissen des Gegners beim Klassenleiter verlegt und im nachfolgenden Mailverkehr was davon geschrieben, dass die Verlegung was mit der Halle zu tun, die ja offensichtlich genug Platz bot
>> C)die spiele waren doch mehr als fair hast du da irgendqelche Ausbrüche gesehen???
Die Spiele waren fair; gar keine Frage, aber einige Ausbrüche habe ich auch gesehen, die sich - das ist richtig - nicht gegen den Gegner richteten

Ich will Dir und Dortelweil nichts Böses, aber wenn Du hier losstichelst, musst Du auch mit einer Antwort rechnen.
Alt 29.03.2014, 11:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wenn sich die Emotionen Null auf das Spiel beziehen ich auch kippan total fair und ruhig gratuliere warum erwähnst du das dann !!! Lass es einfach weg und wir haben den heimspieltag langfristig falls es aufgefallen ist für alle!!!!!!! Heimspiele der Rückrunde für alle Gegner geändert und das wurde vom Klassenleiter bestätigt!!! Das dann der ein oder andere Verein daraus neue Termine gesucht hat ist total legitim aber mit allen Vereinen gab es eine Lösung der Termin war Monate vor dem gestrigen Spiel geändert worden und x Alternativen wurden langfristig abgelehnt .... Finde ich mehr als merkwürdig und von Dodge war alles zu1000 Prozent sauber
Alt 29.03.2014, 11:59
Mr.D Mr.D ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mich hiermit bei allen Mannschaften entschuldigen, bei denen wir komplett angedrehten sind!
Tut mir leid für den hohen Sieg gegen meine Freunde aus Altenstadt. (Da wäret ihr jetzt wohl durch)
Tut mir leid für meine Freunde aus Rodheim und das 8:8 (Ihr wäret jetzt wohl Meister)
Tut mir auch leid für meine Freunde aus Ockstadt (sollten wir euch komplett ärgern können).
Wir haben sieben Spieler auf dem Bogen stehen und sechs davon wollen die Chance zu spielen auch nutzen wann immer sie können. Das richtet sich doch aber nicht gegen andere Vereine. Am Ende ist ja wohl jeder für sich selbst verantwortlich wen man ins Rennen schickt. Wie kann man einen Gegner dafür Verantwortlich machen, dass bei der eigenen Mannschaft jemand fehlt??

Ach ja und Dortelweil... Schade gestern bin ich aus der Halle und hab noch gedacht bei meinen Nachbarn ist es ja doch ganz nett. Jetzt wieder sowas hier im Forum... Muss das sein? Ihr wart schließlich nicht die einzigen denen es so ging.

Und zu legitimen verlegung kann ich nur sagen das Horst es als seinen Fehler angesehen hat und dann den Termin wieder auf den Ursprung gesetzt hat. War dann wohl doch nicht so legitim. Vielleicht sieht man sich ja auf der Spielplansitzung im nächsten Jahr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »