|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
bei mir läuft grade Audioslave, Mando Diao und Jimi Hendrix - Little Wing extended instrumental.
|
|
||||
|
||||
Gerade eben:
50 Cent - Lil Bit Und jetzt: Bushido & Fler - Zukunft |
|
|||
|
|||
Soundgarden, Massive Attack, Nirvana, Beastie Boys, Console, The Notwist, Blur, Gorillaz, Rage against the machine, Portishead, Bomb The Bass, Morcheeba und viele andere.....
@Sven Sind Fler und Bushido nicht "Feinde"? |
|
||||
|
||||
Nö, sind sie nicht
Früher, als Bushido noch bei Aggro war, waren sie beste Kumpels usw und haben ja auch einige Alben zusammen gemacht (Carlo Cokxxx Nutten I, Vom Bordstein bis zur Skyline, King of Kingz). Seit Bushido letztes Jahr von Aggroweg ist, haben sie sich ein bissel gegenseitig gedisst usw, wie das halt üblich ist. Inzwischen hört man also nicht mehr viel von den beiden über den jeweils anderen. So, jetzt mal 2Pac : Ballad of a dead Soulja (schreibt sich wirklich so ) Letter to my unborn child Ghetto Gospel Until the End of Time |
|
|||
|
|||
Santana "Black Magic Woman"
|
|||
|
|||
richtig klasse das lied, gefällt mir noch besser, wenn es fleetwood mac spielen mit einem richtig guten peter green
fleetwood mac-black magic woman |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier meine liste: portishead, massive attack, gorillaz, rage against the machine, bush, the hives, jet, velvet revolver, anthrax, metallica, tool, n.e.r.d., b.b.king, johnny lee hooker, the doors und necro
|
||||
|
||||
Bushido & Saad - Ersguterjunge
Bushido feat. Sentino - Deutschland gib mir ein Mic' Sentino ist nicht nur als Songwriter genial, sondern als auch Rapper... |
|
|||
|
|||
Ja, Metallica (aber nur das schwarze Album), Basement Jaxx, Radiohead und Aphex Twin!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|