|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Ich hoffe für uns natürlich auch das wir es schaffen so ist es nicht aber aus meiner Sicht ist Spaden ganz klar Favorit Nr. 1 auf den Titel in dieser Serie!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grünhöfe in allen Paarkreuzen am Besten besetzt Also Spaden ist für mich Favorit Numero Uno und auch in den Paarkreuzen am Besten besetzt. |
|
|||
|
|||
Endlich mal einer der das so sagt! Spaden ist wirklich sehr ausgeglichen besetzt!
|
|
|||
|
|||
Moin,
das sehe ich etwas anders... ich denke, dass wir schon recht starkt besetzt sind, aber sicherlich nicht gleichmäßig stark. Nach einem starken Popinho kommt sicherlich ein kleines loch... Stramski wird es schwer haben die Blinanz von Edu zu spielen. Und auch Brio und Uernue werden es nicht immer leicht haben. Unser UP wird schon im ersten spiel das beste TT zeigen müssen...gegen Thomas Ott und Michael Hauenschild wird es sehr schwer werden. Ergebnis: Ich seh auch Grünhöfe vorne!!! Gruss aus Wulsdorf |
|
|||
|
|||
Oh Mann,
ich gehe gleich in den Keller, mal sehen, ob ich da die beiden Tiefstaplter Tam und Knarf finde Ich dachte Stramski hat letztes Jahr Nummer 1 in Grünhöfe gespielt und jetzt mit Training ist er sicherlich wieder ne Ecke besser geworden. Also wenn Spaden nicht mindestens das zweitbeste Paarkreuz hinter BGCux stellt, dann weiß ich auch nicht was los ist. Denke Spaden ist noch stärker als letzte Saison und selbst dort wurde nur EIN Spiel verloren! |
|
|||
|
|||
Hi
Ich sehe das ähnlich wie Knarf. Poppe wird wohl ungefähr die gleiche Bilanz spielen wie letztes Jahr. Stramski kann eine nicht viel bessere Bilanz als EDU spielen. Für Weltklasse und mich sind fast alle Gegner unbekannt und von daher schwer einzuschätzen. Bin also mit einer leicht positiven Bilanz zufrieden. Unten werden unsere Jungs gut positiv spielen aber gegen BSCG werden sie wohl nicht gegenanstinken können. (Vor allem gegen das Glück) Bei dem Trainingspensum das BSCG wohl vorlegt sind sie für mich ebenfalls Favorit. Sehe das bei uns 1 und 2 stark sind und wir von 3 - 7 ausgeglichen besetzt sind. Zudem haben wir vollkommen neue Doppelkonstellationen die sich erstmal finden müssen. Zumindest konditionell sind wir ihnen klar überlegen Gruß aus Grünhöfe Geändert von SBbrhv (22.08.2005 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was soll das denn heißen vor allem wegen dem Glück, kann doch nicht angehen. Das nehme ich persönlich . Als ich bei euch trainiert hatte mit Eugen habe ich auch nochmal gegen Arne gespielt und hatte kaum Glück (Ich glaube das liegt an der Halle) aber mal sehen kann ja noch werden! Nur so als beruhigung wir haben auch noch keine genaue Doppelaufstellung, wird aber mal Zeit glaub ich!
Aber sowie für dich sind auch für mich die Gegner "fast" alle neu, also dass nimmt sich gar nichts, da ihr wenigstens ein paar Spieler noch aus der alten Mannschaft habt, die euch gute Tipps geben können, weil sie schon mal gegen diese gespielt haben! So etwas fehlt uns! Auf eine gute Serie :boing: :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Helmut hat lange Verbandsliga gespielt und auch in der BOL in der Mitte positiv gespielt. Von daher wird er wohl kaum ein Spiel in der Mitte verlieren. Ebenso hat Murat eine ausgezeichnete Bilanz in der FTTB-Liga gesielt auch er wird mit seinem RH-Noppenangriffsspiel nur sehr wenige Spiele verlieren. Und Michi und du ihr werdet bestimmt mindestens 3mal so viele vor dem Saisonstart trainiert haben wie der Rest der Liga. |
|
|||
|
|||
Also das ich die Netzroller gezielt zum Satzende einsetze stimmt aber kontrollieren kann ich sie noch nicht (eigentlich Schade)!
Also wenn ich das Spiel vor meinem geistigen Auge ablaufen lasse sehe ich euch mit einem 9:6 zur Zeit vorne wo die Doppe allerdings entscheidend wirken, wer in den Doppeln vorne liegt hat meiner Meinung auch das Spiel schon so gut wie gewonnen! Und das Training habe ich in den letzten beiden Wochen schleifen lassen, da muß ich mich wieder mehr reinhängen aber wie gesagt ich freue mich euch wieder zu sehen!!!! |
|
||||
|
||||
Topfavorit für nächste Saison ist eindeutig Spaden. Kongo wird in der Mitte ein Bank werden. Und Tamm unten wird auch wieder zu besserer Form finden.
Grünhöfe zählt zu den erweiterten Kreis, in dem sonst auch keiner ist :o |
Lesezeichen |
|
|