Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2006, 06:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@Endlos Talentierter

Versteh`Deinen Beitrag nicht.
Klar haben Herr F. und ich uns hier des öfteren in der Wolle, aber zum Thema "Wettbewerbsverzerrung" gehen wir doch weitgehend konform, oder?
Fakt ist jedenfalls, das wir das "Angebot" des Niedermärker "Juniorchefs", den zweiten Balten gg Wennigsen spielen zu lassen, wenn wir die Kosten trügen, dankend ablehnen werden.
Merke: Wir sprechen über einen Betrag im unteren dreistelligen Bereich; das könnten wir aus der Portokasse zahlen... aber damit begäbe man sich auf dasselbe Niveau wie Werder und Niedermark (beide muß man mittlerweile nämlich in einem Atemzug nennen...)

@Endlos Talentierter, findest du den Fehler?
Alt 27.03.2006, 07:45
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ celle
herzlichen glückwunsch zur meisterschaft!!!
@ wennigsen
und euch zur vizemeisterschaft!!!

jetzt wird es also nur noch spannend zwischen oker ung göttingen.mal sehen, wer den reli.platz belegt!?
Alt 27.03.2006, 07:51
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht kann Lanförden sich die Kosten mit Niedermark teilen.Wenn sie überhaupt die Reli spielen wollen.
Alt 27.03.2006, 09:16
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Endlos Talentierter

Klar haben Herr F. und ich uns hier des öfteren in der Wolle, aber zum Thema "Wettbewerbsverzerrung" gehen wir doch weitgehend konform, oder?
Fakt ist jedenfalls, das wir das "Angebot" des Niedermärker "Juniorchefs", den zweiten Balten gg Wennigsen spielen zu lassen, wenn wir die Kosten trügen, dankend ablehnen werden.
Merke: Wir sprechen über einen Betrag im unteren dreistelligen Bereich; das könnten wir aus der Portokasse zahlen... aber damit begäbe man sich auf dasselbe Niveau wie Werder und Niedermark (beide muß man mittlerweile nämlich in einem Atemzug nennen...)

Vielleicht können wir ja aus Wennigsen da was deichseln! Wir bezahlen den Balten aus Niedermark, damit Lanförden dann in der Reli den dritten Platz belegt.
Als Gegenleistung müssen die Relegationsspiele aber in Wennigsen stattfinden, das Bier kostet 2 Euro, Brötchen gibt´s natürlich nicht
Mensch Peter, schön das wir mal einer Meinung sind...
Alt 27.03.2006, 10:53
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel

das

findest du den Fehler?

bin zwar nicht "endlos talentiert", aber das schaff ich noch gerade.

Zum Thema "Wettbewebsverzerrung" ist schon viel geschrieben, u.a. auch, dass die Rückrundenperformance von Werder2 ok war. Gegen Celle im Rückspiel die Mannschaft als Rumpfteam zu beschreiben, ist schon bemerkenswert laienhaftes Rumgefasel; in der Hinrunde war zeitgleich nunmal ein Spiel der 1. Herren und dadurch waren einige BERUFLICH verhindert. Wenigstens haben hier einige noch einen.

Ausserdem handelt es sich um eine 2. Mannschaft. Selbst in den "Oasen" Langförden, Hude, Jever, Borssum uva. wirds da ja mit der Aufstellung nicht so eng gesehen.

Den Vergleich Niedermark/Werder versteh ich nicht.

Soweit mein monatlicher Beitrag zu Werder2, Gruß

Arwed

Geändert von ArwedP (27.03.2006 um 11:01 Uhr)
Alt 27.03.2006, 11:02
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ich musste mal ein paar weitere "Oasen" dazu schreiben, sonst hätte Heini mich noch verhauen...
Alt 27.03.2006, 11:09
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Arwed:
Durchaus ein illustrer Kreis, in den Du (das schreib ich ebenfalls seit ca. 35 Jahren groß) uns da aufgenommen hast .

Gruß Tom
Alt 27.03.2006, 11:13
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP
bin zwar nicht "endlos talentiert", aber das schaff ich noch gerade.

Zum Thema "Wettbewebsverzerrung" ist schon viel geschrieben, u.a. auch, dass die Rückrundenperformance von Werder2 ok war. Gegen Celle im Rückspiel die Mannschaft als Rumpfteam zu beschreiben, ist schon bemerkenswert laienhaftes Rumgefasel; in der Hinrunde war zeitgleich nunmal ein Spiel der 1. Herren und dadurch waren einige BERUFLICH verhindert. Wenigstens haben hier einige noch einen.

Ausserdem handelt es sich um eine 2. Mannschaft. Selbst in den "Oasen" Langförden, Hude, Jever, Borssum uva. wirds da ja mit der Aufstellung nicht so eng gesehen.

Soweit mein monatlicher Beitrag zu Werder2, Gruß

Arwed
"laienhaftes Rumgefasel"?-Find´ ich gut
Bremen II trat ohne Nr.1 und ohne Nummer 5 und 6 an, ist für mich ein Rumpfteam, allerdings im Rückblick auf das Hinspiel (ohne 1,2,4 und 5) ein echtes Top-Team .

Die "Ausrede" es würde sich ja um die 2. Mannschaft handeln, sagt ja wohl alles.
Punktspiel der 1. Herren ist ja o.k., aber wozu gibt es Möglichkeiten, die Spiele der 2. Herren anders zu legen als die der 1. Herren?
Alt 27.03.2006, 12:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ArwedP
in der Hinrunde war zeitgleich nunmal ein Spiel der 1. Herren und dadurch waren einige BERUFLICH verhindert.
Das müssen ja Traumjobs sein, wenn man durch ein Spiel der ersten Herren "beruflich verhindert" ist...oder arbeiten die Herrschaften als Ordnungskräfte , Platzanweiser oder hinterm Tresen ?

Zitat:
Dazu enthalte ich mich jeglichen Kommentars.

Zitat:
Mittlerweile bin ich fast geneigt, Dir recht zu geben...
Natürlich sind Werders wechselnde Aufstellungen von der Tragweite gravierender, aber zumindest (teilweise) noch nachvollziehbar.
Was Niedermark jedoch macht, sucht von der "Qualität" und Motivation seinesgleichen.
...all`das ändert jedoch weder an Celles verdienter Meisterschaft noch an Wennigsens berechtigtem zweiten Platz etwas...und im Endeffekt würde dann ja auch alles für uns gelaufen sein
Alt 27.03.2006, 13:12
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Endlos Talentierter

@Peter

1. Wer ist denn der „Juniorenchef“ ??? Hehmann, Carsten??
2. Mich würde viel mehr interessieren wie hoch der Betrag genau ist. Ist ja (erstaunlicherweise nach Samstag Abend) noch was in der Celler Mannschaftskasse.
3. Könnten wir uns mit Langförden die Kosten teilen : ) Nur Spaß! Die wollen ja wohl auch nicht unbedingt 2ter werden.
4. Werde ich vielleicht (auch ohne den Balten) mal in Wennigsen vorbeischauen gegen Niedermark. Denke dort bin ich stark „schlägegefährdet“ , oder Magica7. Muss ich dann Spenden für die Jugendkasse?
5. Finde empfinde ich ArwedP immer mehr als Bereicherung für dieses Forum Und unsere Klingen haben sich ja auch schon gekreuzt!!!!!
6. Das ist alles nicht so ernst gemeint
7. Werde mich morgen mal ausführlich zu dem vergangenen Wochenende äußern. Jetzt gebe ich dem „AWL-Seminar“ den Vortritt!!!

Aber kurz:

Lieber Vögel,

konnte am Samstag noch mitkriegen, wie du Nico Marek deine Sympathien mir gegenüber bekundet hast:

Zitat:
Zitat von Holger Vogelsang im Spiel Celle vs. Niedermark

TRÖGER IST DER GRÖßTE SCHWACHKOPF DER WELT.
oder so ähnlich. Ich denke du solltest „meine Aktion mit dem Meisterschaftstrikot“ nach unserem Spiel mit Humor nehmen!!! Das war einfach witzig gemeint und war auch nicht gegen dich gerichtet. Wenn dich das denn erzürnt hat. Oder war es tt-news? Mein Spielsystem? ;-)

Also Holger, locker bleiben!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »