|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Und ich betone!!!! ich war auch einer der me3hr hätte bringen müssen. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurze Frage: Ist das der Volkmann, der nach Rheinberg geht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wollte Euch auch gar nichts vorwerfen, sondern nur mal wieder feststellen, wie abhängig die einzelnen Spielausgänge (und damit auch der Abstieg) von den einzelnen Aufstellungen und damit auch vom Glück abhängig ist. Das ist natürlich bitter für eine Mannschaft, die deswegen womöglich absteigen muß. Ich kenne Dich auch als einen Spieler, der sich lieber ein Bein ausreißen würde, als freiwillig (im Einzel oder mit der Mannschaft) zu verlieren. Außerdem ist es jedermanns Recht zu sagen: Ich spiele nur soundsooft und deswegen am WE, wo es für uns nicht so wichtig ist, nicht. Daß der Michael verletzt ist, weiß ich ja auch schon, denn er fehlt Euch ja schon länger. Also nicht alles persönlich nehmen, denn es sollte kein Angriff auf Euch sein, sondern nur die Lage der im Abstiegskampf befindlichen Mannschaften wiedergeben. Gruß Michael P.S. Ich weiß auch noch nicht, ob wir komplett spielen können, da der Hamas ja Rückenprobleme hat und auch mit dem Dirk noch nicht alles klar ist. Und trotzdem werden wir (egal wer spielt) alles geben, um möglichst gegen Flüren zu gewinnen, insbesondere, da wir noch auf die Revanche für die Hinspielniederlage brennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
is ja peinlich, wie manche leute hier harmlose kommentare persönlich nehmen....benehmt euch wenigstens so wie erwachsene -.-
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir können uns ja mal "ganz persönlich" über Kreuzbandrisse unterhalten ! MfG Lars Terjung |
|
|||
|
|||
Also ganz ehrlich:
Was hier im Forum so abgeht, ist der letzte Dreck! Da wird sich unter anderem darüber lustig gemacht, dass sich jemand das Kreuzband gerissen hat. Hier sind definitiv einige Pappköppe unterwegs! Nicht wahr "goose"! Andere geben hier zu jedem Scheiss, in jeder Liga Ihren Senf dazu! Was für ein Scheiss! |
Lesezeichen |
|
|