|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Hallo Klaus,
das ist doch mal eine supernette Geste zum Saisonabschluss :-) Dann können wir ja, bei dem ein oder anderen Bierchen, entspannt die Saison ausklingen lassen. Bis nächste Woche Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
BW Mühlhausen - TTC SJ Hückelhoven = 9:2
Der letzte Spieltag ist damit eingleutet Hückelhoven ohne Kroke und 1/2 Weeke DOPPEL Föhrweißer/Dengler - Holländer/Weeke = 3:0 (nur im zweiten Satz knapp) Platen/Tullmin - Keller/Engels = 2:3 (im 5. 10:12 das Spiel sehr Ausgeglichen) Zippfel/zipfel - Schmalen/Backes = 3:2 (den letzten Satz verpennt) EINZEL Platen - Weeke = 3:0 Föhrweißer-Holländer 3:1 (Wieder ein Spiel das Gordon nicht liegt!!!) Zipfel U. - Schmalen = 3:1 (Alle Sätz knapp, wäre was drin gewesen) Zipfel M. - Keller = 0:3 (Alles in Allem verdienter Ehrenpunkt im Einzel) Dengler - Backes = 3:0 (Knappe Sätze, guter Ersatz heute) Tullmin - Engels = 3: 0 (Deutliche Sache) Platen - Holländer = 3:1 (Bodo brannte auf die Revanche, und gewann verdient) Föhrweißer - Weeke = 3:0 Fazit: Eine klare Niederlage zum Saisonabschluß, und ein leckers Bierchen zum Schluß. Da es für beide nur noch um die Goldene Annanas ging, war es auch nicht so tragisch.
|
||||
|
||||
|
Saison Rückblick TTC SJ Hückelhoven
Doppel Keller/Engels 7:5 (Garnicht so schlecht) Holländer/Weeke 8:6 (Hätte besser sein können ohne ein verletzten Weeke (4 Spiele) Kroke-Schmalen 3:5 (Muß noch besser werden) Im vergleich zu Hinserie unser Plus und ich denke der Grund für den verbleib in der BL. Einzel Holländer 11:10 (Haben schon bessere Ergebnisse von Gordon gesehen) Weeke 3:17 (Aufgrund der verletzung [in 8 Einzeln, quasi abgeschenkt], trotzdem zu wenig) Kroke 10:8 (Wie immer eine gute Saison, seit 6-7 Jahren ohne training) Keller 8:11 (für die Mitte zu wenig, hätte besser sein können) Schmalen 8:7 (Im vergleich zur Hinserie eine weiterer Pluspunkt für uns) Engels 2:14 (Die zwei erspielten Punkt waren aber in Entscheidenen Spielen) Alles in allem im Einzel zu wenig, aber unser kurzer zwischensprinnt in der Rückserie mit 5 nicht verlorenen Spielen (4.Siege) haben uns vor den Relegationsspielen bewahrt
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Hückelhoven
![]() Spannend ist für mich, was Elsen in der Relegation macht und welche Bezirksklasse-Mannschaften aufsteigen und wie stark die im Vergleich sind. Da Rheindahlen ja wohl absteigt, bekommen wir eine sehr starke Mannschaft obendrauf. Ich bin sehr gespannt, wie die neue Grevenbroicher Mannschaft nächste Saison abschneidet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soweit ich das weiß, hat Rheindahlen Schwierigkeiten mit der Neuformation der Bezirksliga-Mannschaft. Zu Deiner Frage, wie stark die Aufsteiger aus der Bezirksklasse sind, kann ich nicht viel sagen, da wir (Hardt-Venn) zwar recht deutlich aufgestiegen sind, dennoch und derzeit die neue Formation für die Bezirksliga noch nicht gefunden haben. Wir suchen noch einen starken Mann für Oben bzw. für die Mitte. Unsere jetzige Aufstellung: 1. Quade 2. Hartkopf 3. Straßenburg 4. Maywald 5. Schroers 6. Jopen Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Ralf,
dann sage ich mal herzlich willkommen in der Bezirksliga. Denke auch das Ihr in der Gruppe 3 landen werdet. Selbst ohne Verstärkung seit Ihr für alle Mannschaften ein ernstzunehmender Gegner. Also bitte nicht verstärken Und noch was: Bitte Bier kalt stellen wenn wir kommen Gruß Thomas Fischer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich gehe auch davon aus, hier in der BL3 zu landen. Freu' mich drauf einige (alte) Bekannte zu treffen. Wir haben uns für die Zukunft sogar vorgenommen regelmäßig zum Training zu gehen, um das eine oder andere Spiel zu gewinnen. Uns ist schon bewußt, dass es nicht leicht wird. Saisonziel - bei der obigen Aufstellung und somit regelmäßig komplett - ist deshalb, 7. Tabellenplatz. Denkt dran, ist ein Ziel! Verstärkung benötigen wir dennoch, da wir nicht immer komplett antreten können und aus der unteren Mannschaft kein adäquater Ersatz zur Verfügung steht. Also wer Lust hat in dieser Truppe zu spielen, kann sich bei mir melden. Übrigens, kaltes Bier mitbringen haben wir schon in der BK5 gelernt. Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für Glückwünsche, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob Elsen in Religation muß! Zitat:
Gibts bei Rheindahlen etwa Abgänge zu verzeichnen? Soweit ich das beurteilen kann habt Ihr mit Eurer Mannschaft gut Chancen uns einen Nichtabstiegs Platz wegzuschnappen, habe ja gesehen wie Ihr unsere Seniorenmannschft mit 6:0 zum duschen geschickt habt. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Eurer Seniorenmannschaft und Eurer Herrenmannschaft Wir hätten nichts dagegen aus der 6 eine 9 zu machen. Ob es dann zu 0 sein wird, glaube ich nicht. Gruß Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|