|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
Hallöle, ich fühle mich nicht provoziert, also sollte es auch kein anderer für mich fühlen, aber ... Du hast bezüglich des Rahmenterminplans natürlich recht - und der wird in der nächsten Saison natürlich nicht besser. Ich verstehe es nach wie vor nicht, dass Kreis-, Bezirks- und sonstige Meisterschaften nicht konsequent in die Ferien gelegt werden und die reguläre Saison ausserhalb stattfindet. Ich glaube nächste Saison haben wir 3 solcher Termine. Allerdings muß ich auch sagen, eine Serie wie die meines Doppelpartners Horst Reinhart mit über 1000 Spielen am Stück ist sicherlich ungewöhnlich und ein Glücksfall (verletzen kann man sich immer mal) andersrum hat sie aber auch etwas mit Planung zu tun - ich selbst habe zwar geringe Fehlzeiten aber ab und zu passierts halt. Jeder Einzelne von Euch hatte sicherlich eine ausreichende Begründung - aber ganz krass ausgedrückt, einen Marathon innerhalb der Saison zu planen, ich weiss nicht ... Trotz allem alles Gute in der LL Jürgen Rudolph
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am 6./7.5. geht es auf WTTV-Ebene weiter.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum geht es z.B. nicht erst am 13./14. Mai auf WTTV-Ebene weiter? Das die TT-WM vom 24.04. bis 01.05. in Bremen ist, weiss der Verband ja wohl nicht erst seit gestern ...Naja, wie schon gesagt: bin froh, dass wir jetzt - aus Neukirchner Sicht - diesen Terminkonflikt nicht haben. 3 Tage Eintritt sowie 2 Übernachtungen im Hotel kosten ja auch ein paar Euros. Der Konflikt "Aufstiegsrunde, dafür aber Geld in den Sand setzen - oder TT-WM, aber evtl. keine Landesliga im nächsten Jahr" ist eine echte Gewissensfrage... Gruss Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da einseitige Herumgetrampel auf Langenfeld geht mir jetzt ziemlich auf den Keks, auch wenn ich neutral bin. Langenfeld hat alles versucht um dieses Spiel zu verlegen, auch bei mir. Außerdem sollte man zuerst vor der eigenen Haustür kehren: z.B. Eintracht: Matijasevic: 3x gefelht Vasic: 5x gefehlt (alle in der Rückserie) Coenen: 4x gefehlt Lindner: immer dabei Broich: 4x gefehlt Kamp: 3x gefehlt 8 Ersatzspieler verschlissen, 21 Doppel versucht Ich glaube auch da nicht, dass jemand extra gefehlt hat, oder? Gegenseitige Schuldzuweisungen bringen da überhaupt nichts!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bekomme einen Terminplan vom Verband, habe den Jungs das im Juni schon gesagt und habe jetzt keine Lust die Sch.. auszubaden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es denn ein einseitiges Herumgetrapel auf Langenfeld gibt, dann hat das wohl seine Gründe. Es bleibt bei einem solchen Saisonende immer ein "Geschmäckle", besonders für uns ("Wenn Du selbst betroffen bist, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100%"). Dennoch schauen wir nach vorne und werden fröhlichen Mutes nächstes Jahr in der Bezirksklasse aufschlagen. Diskussion Ende. Viel Erfolg für alle Releganten (oder heißt es Renegaten?). Gruß Drbob |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Du sollst auch nicht die Sch... ausbaden. Hätte ja sein können, dass Du über diese Termindiskussion etwas mehr weisst, als der "Otto-Normal-TT-Spieler"... Und bzgl. Kartenkauf: als der Terminplan im August rauskam und zur WM ein Spielverbot erschien, war uns klar, dass wir buchen können. Wann denn sonst? Seit gut einem Monat sind beispielsweise für den Sitzbereich, wo wir hinwollen, keine Karten mehr zu haben... Und der WTTV-Terminplan ist für uns sehr wichtig und daran orientieren wir uns auch als Verein (Vereinsmeisterschaften, -feste und -fahrten). Manche Spieler sogar mit ihren eigenen Urlaubsplänen... Aber nochmal (!!): wir sind davon ja jetzt nicht direkt betroffen und können somit locker auf das kommende Wochenende schauen. Also nicht böse auf mich/uns sein; wir sind es ja auch nicht. In diesem Sinne Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne jetzt groß auf Ersatzstellungsproblematik einzugehen, hat - Duisburg z.B. nur gg. eine BESSER plazierte Mannschaft (Moers 5:9) mit Ausnahme des letzten Spieltages ein knappes Spiel gemacht - Eintracht gg. BW Krefeld (6:9) und Osterrath sehr (8:8) sehr gut mitgespielt und dabei noch die direkten Konkurrent Duisburg (9:1) & Unterrath (9:2) klar in Schach gehalten - SW gg. Unterrath, Neukirchen (je 7:9) und Moers & Dormagen (6:9) nicht gerade Glück gehabt und gg. Duisburg, Eintracht, Osterrath und nun auch Königshof verdientermaßen und mit großen Kämpferherz gepunktet hat (was ich als zugegebenermaßen nicht mehr objektiver Beobachter bezeugen kann)Dabei ist das Verhältnis der Einsätze der Stammspieler aller drei Mannschaften in etwa gleich (Duisburg hier leicht schlechter). Und als Düsseldorfer hätte ich allemal lieber Eintracht in der Reli gesehen. Hoffe nun, dass Eller die Lücke füllen wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Drbob |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ich nur mal sagen wollte ist: Weder Langenfeld hat extra mit soviel Ersatzleuten am letzten Spieltag gespielt, noch ihr in so manchem (auch letzten) Spiel. SW hat z.B. am letzten Spieltag noch mal alles aufgeboten was laufen konnte und das schier unmögliche Unentschieden mit Kampfmoral geschafft. Jetzt auch noch Neukirchen etwas vorzuwerfen: Lächerlich. Man weiß doch wie Spiele laufen wenn bei jemandem die Luft raus ist und der andere unbedingt die Punkte braucht.Was hinderte Euch dann im letzten Spiel nochmal alles zu geben?
|
|