Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2020, 19:27
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Wow 13 Uhr werktags ja wirklich zur besten Sendezeit ...

Freue mich aber auf die Konstellation im Finale ohne Düsseldorf. Ich mag zwar den Verein an sich, kann denen als Team und in der Besetzung zZ allerdings wenig abgewinnen.
Dann doch lieber Saarbrücken oder Ochsenhausen. Letztere noch ein letztes Mal mit dem maximalen Talent aus Calderano, Gauzy und Dyjas an der Platte.

Wenn das erstmal wegfällt, dann wird man glaube ich erst realisieren, dass die TTBL in den vergangenen Jahren soooo flügellahm gar nicht war vom Spielermaterial her.
Alt 12.06.2020, 14:11
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Heister hat zum Glück nicht auf Turbo gehört und Karlsson wieder an 2 gegen Calderano aufgestellt.
Karlsson hat das Klasse gemacht und gezeigt wie gut ihm das Spiel von Calderano liegt.
Das Spiel Calderano gegen Timo war wirklich klasse.
Ox jetzt tatsächlich nach 0:2 wieder zurück im Spiel.
Mal schauen ob Gauzy jetzt besser performen kann als im 1. Match gegen Timo.
Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
Turbonix anziepert TTF gehören nicht ins Finale

Glückwunsch TTF
Wo sind denn die ganzen Turbo-Beiträge von denen ihr sprecht? Ich seh nix.
Alt 12.06.2020, 14:26
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied

Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
...
Dann doch lieber Saarbrücken oder Ochsenhausen. Letztere noch ein letztes Mal mit dem maximalen Talent aus Calderano, Gauzy und Dyjas an der Platte.

Wenn das erstmal wegfällt, dann wird man glaube ich erst realisieren, dass die TTBL in den vergangenen Jahren soooo flügellahm gar nicht war vom Spielermaterial her.
Vollste Zustimmung; das war absolute Werbung für unseren Sport das gesamte Spiel!

Also Sonntag wieder einschalten, wird wieder ein geiles Spiel mit starker Qualität am Tisch!
Geht offiziell soweit ich weiß ab 14 Uhr das Finale los, Eurosport überträgt Stand jetzt erst ab 15.15 Uhr. Vorher VIRTUELLES LeMans
Das heißt vorher auf Sportdeutschland schauen, dann im TV auf Eurosport ab 15.15 Uhr.
Alt 12.06.2020, 14:29
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied

Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pp072 Beitrag anzeigen
Vielleicht ist Turbo flügellahm, deshalb kommt von ihm nix .
Da beißt die Maus keinen Faden ab
Alt 12.06.2020, 15:03
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Der erste Beitrag bezog sich auf eine ältere Diskussion, in der Turbo es kritisierte, dass Karlsson gegen Calderano aufgestellt wurde.

Der zweite Beitrag ist gelinde ausgedrückt einfach nur ein peinlicher Versuch, Turbo zu provozieren.
Alt 12.06.2020, 16:40
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da musst du nix sehn

dummes flügellahmes anziepiertes gequatsche hat er ja immer
Alt 12.06.2020, 16:41
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Platzierung ist alles Beitrag anzeigen
Vielleicht ist Turbo flügellahm, deshalb kommt von ihm nix .
Da beißt die Maus keinen Faden ab
Sei doch froh, dass er uns einmal mit seinem Dünnschiss verschont
Hat also auch was gutes...
Alt 12.06.2020, 23:38
lara79 lara79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lara79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir eben das Match Boll-Calderano angeschaut und das war wirklich traumhaft gut. Und was mir besonders gefällt ist diese konzentrierte Spielweise ohne Theater an und abseits der Platte und mit gegenseitigen Respekt. Das gibt es bei einigen anderen Spielern auch, aber ich finde, dass es hier besonders auffällig ist.
Alt 13.06.2020, 08:17
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hab mir jetzt zumindest mal die Zusammenfassung des Halbfinals angeguckt.

Früher hätte man sich als Boll/Düsseldorf-Fan bei dem Spiel von Kallberg gedacht "hoffentlich verliert er, damit Boll nochmal spielt", mittlerweile muss man eben damit rechnen, dass das Spiel noch kippen könnte.

Auffällig die starke Rückhand aus der Halbdistanz aller Ochsenhauser Akteure. Keine neue Erkenntnis, allerdings hat man das Trio jetzt letzmalig so beisammen, daher meine Frage: Inwieweit hat das Training in Ochsenhausen damit zu tun und welche Trainer im Speziellen? Sind das die Franzosen? Oder der Privattrainer von Hugo?
Die Schweden Karlsson/Kallberg zB haben weg vom Tisch gar keine Rückhand mehr.
Alt 13.06.2020, 09:01
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Auffällig die starke Rückhand aus der Halbdistanz aller Ochsenhauser Akteure. Keine neue Erkenntnis, allerdings hat man das Trio jetzt letzmalig so beisammen, daher meine Frage: Inwieweit hat das Training in Ochsenhausen damit zu tun und welche Trainer im Speziellen? Sind das die Franzosen? Oder der Privattrainer von Hugo?
Die Schweden Karlsson/Kallberg zB haben weg vom Tisch gar keine Rückhand mehr.
Ich denke, dass man das so genau gar nicht sagen kann.
In Ochsenhausen ist es eher die Kombi aus Dubravko Skoric(langjähriger Trainer von Charloire und Samsonov und absoluter Guru im Bereich Rückhandtechnik wie auch Dimi), Michel Blondel(Trainer Levallois, Entdecker Gauzy), Dimi Mazunov(ehemaliger Weltklassespieler und Vaterfigur für alle jungen Russen), Jean Rene Mounie(Nationaltrainer Brasilien,Privatcoach Callderano, Gatien, Legout)Mikael Simon(großen Stärken im Bereich personal Training und Fitness), Fu Yong( exzellenter Balleimertrainer und großer Taktiker) und Goran Zufar(Fitnesstrainer). Das ist einfach was das Know How anbelangt, dass beste was man derzeit auf dem Markt bekommen kann. Schon seit Jahren finde diese Toptrainer eine Möglichkeit gemeinsam die Spieler besser zu machen und das hat bisher bei nahezu allen geklappt. Källberg hatte z.b. einen mega Schub bevor er nach Düsseldorf gegangen ist aber auch bei Pitchford, Dyjas, Freitas, Gauzy, Callderano hat dies vorzüglich geklappt!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »