|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Wow 13 Uhr werktags ja wirklich zur besten Sendezeit
...Freue mich aber auf die Konstellation im Finale ohne Düsseldorf. Ich mag zwar den Verein an sich, kann denen als Team und in der Besetzung zZ allerdings wenig abgewinnen. Dann doch lieber Saarbrücken oder Ochsenhausen. Letztere noch ein letztes Mal mit dem maximalen Talent aus Calderano, Gauzy und Dyjas an der Platte. Wenn das erstmal wegfällt, dann wird man glaube ich erst realisieren, dass die TTBL in den vergangenen Jahren soooo flügellahm gar nicht war vom Spielermaterial her. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vollste Zustimmung; das war absolute Werbung für unseren Sport das gesamte Spiel!Also Sonntag wieder einschalten, wird wieder ein geiles Spiel mit starker Qualität am Tisch! Geht offiziell soweit ich weiß ab 14 Uhr das Finale los, Eurosport überträgt Stand jetzt erst ab 15.15 Uhr. Vorher VIRTUELLES LeMans ![]() ![]() Das heißt vorher auf Sportdeutschland schauen, dann im TV auf Eurosport ab 15.15 Uhr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist Turbo flügellahm, deshalb kommt von ihm nix .
Da beißt die Maus keinen Faden ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Der erste Beitrag bezog sich auf eine ältere Diskussion, in der Turbo es kritisierte, dass Karlsson gegen Calderano aufgestellt wurde.
Der zweite Beitrag ist gelinde ausgedrückt einfach nur ein peinlicher Versuch, Turbo zu provozieren. |
|
|
|||
|
|||
|
da musst du nix sehn
dummes flügellahmes anziepiertes gequatsche hat er ja immer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat also auch was gutes... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir eben das Match Boll-Calderano angeschaut und das war wirklich traumhaft gut. Und was mir besonders gefällt ist diese konzentrierte Spielweise ohne Theater an und abseits der Platte und mit gegenseitigen Respekt. Das gibt es bei einigen anderen Spielern auch, aber ich finde, dass es hier besonders auffällig ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir jetzt zumindest mal die Zusammenfassung des Halbfinals angeguckt.
Früher hätte man sich als Boll/Düsseldorf-Fan bei dem Spiel von Kallberg gedacht "hoffentlich verliert er, damit Boll nochmal spielt", mittlerweile muss man eben damit rechnen, dass das Spiel noch kippen könnte. Auffällig die starke Rückhand aus der Halbdistanz aller Ochsenhauser Akteure. Keine neue Erkenntnis, allerdings hat man das Trio jetzt letzmalig so beisammen, daher meine Frage: Inwieweit hat das Training in Ochsenhausen damit zu tun und welche Trainer im Speziellen? Sind das die Franzosen? Oder der Privattrainer von Hugo? Die Schweden Karlsson/Kallberg zB haben weg vom Tisch gar keine Rückhand mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Ochsenhausen ist es eher die Kombi aus Dubravko Skoric(langjähriger Trainer von Charloire und Samsonov und absoluter Guru im Bereich Rückhandtechnik wie auch Dimi), Michel Blondel(Trainer Levallois, Entdecker Gauzy), Dimi Mazunov(ehemaliger Weltklassespieler und Vaterfigur für alle jungen Russen), Jean Rene Mounie(Nationaltrainer Brasilien,Privatcoach Callderano, Gatien, Legout)Mikael Simon(großen Stärken im Bereich personal Training und Fitness), Fu Yong( exzellenter Balleimertrainer und großer Taktiker) und Goran Zufar(Fitnesstrainer). Das ist einfach was das Know How anbelangt, dass beste was man derzeit auf dem Markt bekommen kann. Schon seit Jahren finde diese Toptrainer eine Möglichkeit gemeinsam die Spieler besser zu machen und das hat bisher bei nahezu allen geklappt. Källberg hatte z.b. einen mega Schub bevor er nach Düsseldorf gegangen ist aber auch bei Pitchford, Dyjas, Freitas, Gauzy, Callderano hat dies vorzüglich geklappt! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|