Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2006, 21:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Udo Latex Beitrag anzeigen
Moin Freunde...

Betreff: Spiel Wolfenbüttel vs. Langförden

Nur mal ne Frage: Da der Spieler Kepski 3x 3x zu 0 verliert, wird er folglich wohl nicht mitgespielt haben!??!

Ist es dann nicht irregulär wenn dieser Spieler dann an Pos.4 aufgestellt wird???

(@ Wolfenbüttel: Hättet doch einfach irgendwelche Satzergebnisse eintragen können, dann hätte der Staffelleiter (vorrausgesetzt er war nicht anwesend) dies wohl kaum mitbekommen können, oder?)

Also Langförden, wenn Ihr ein besseres Spielverhältnis wollt, kann das Spiel doch theoretisch 9:0 für Euch gewertet werden, nicht wahr!?

Ciao!

Sowas mag vielleicht ab und an in der "Bezirks"oberliga gemacht werden , in der "Oberliga" indes klappt das nicht, denn dort ist ein Oberschiri anwesend....so er denn kommt, und nicht, wie gestern in Goslar (OT Oker) geschehen, der Veranstaltung fernbleibt.
Also: Kepski war anwesend und wirkte auf mich auch recht munter, schien einzig nicht spielen zu können.
Gute Besserung, Keppi.
Alt 03.12.2006, 22:02
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ansonsten übrigens wirklich eine unglaublich dichte Liga. So findet man das wohl landauf landab nur ganz selten.
Ich glaube da allen, die hier immer wieder betonen, wieviel Spaß das Ganze ihnen macht.
Wer da zum jetzigen Zeitpunkt außer Platz 1 und 12 betreffend die Traute hat, einen Einlauftipp für das Ende der Serie abzugeben, muss sich vermutlich ausgesprochene Glücksspielneigung unterstellen lassen .

Ich denke, viel Spaß zu wünschen, ist hier sicher keine leere Floskel.

Gruß Tom
Alt 03.12.2006, 22:37
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke, dass wird noch eine richtig spannende rückserie. und glückwunsch an cecere und zamelski, die dieses wochenende überragend waren

jetzt darf herr emmert auch mal wieder was nettes schreiben
Alt 03.12.2006, 23:07
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
ich denke, dass wird noch eine richtig spannende rückserie. und glückwunsch an cecere und zamelski, die dieses wochenende überragend waren

jetzt darf herr emmert auch mal wieder was nettes schreiben
Dem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch an Fred und seiner Noppe Hatte mir aber ein paar Worte mehr in den Berichten von Herrn "Pffaifffarr" zu der neuen Stärke im unteren Paarkreuz gewünscht.

Auch Glückwunsch an Fabi Schulenburg zum Sieg gegen Herrn "Pfaaiferr".
Alt 03.12.2006, 23:37
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicherlich freuen wir uns für die beiden im unteren Paarkreuz, allerdings sollte man die Siege gestern gegen Hittfeld und heute gegen zwei "Ersatzleute" aus der 3. Herren des TTS Borsum auch nicht überbewerten

Für Fred war es sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, die Frage, warum er nicht von Anfang an mit Noppen gespielt hat sei aber erlaubt...
Alt 03.12.2006, 23:42
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Für Fred war es sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, die Frage, warum er nicht von Anfang an mit Noppen gespielt hat sei aber erlaubt...
Möglich, daß ihm sein Arzt davon abriet. Er hat aufgrund seiner damaligen Schlägerhaltung eine Entzündung im Handgelenk gehabt.
Habe ich bisher im Forum aufgeschnappt.
Alt 04.12.2006, 01:10
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Der Auftritt des Führungsspielers der Okeraner nach Spielende war allerdings bodenlos und wurde nicht nur von mir nicht verstanden.
Dazu morgen mehr, nicht dass ich in einer gewissen Erregung und Verärgerung hier jetzt was reinschreib', was ich lieber nicht geschrieben hätte...
na dann mal raus mit der sprache. was war passiert?
Alt 04.12.2006, 03:22
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
na dann mal raus mit der sprache. was war passiert?
Das macht der Peter gerne so. Aufgelöst wird erst nach der (Bier)Werbung.
Alt 04.12.2006, 07:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Das macht der Peter gerne so. Aufgelöst wird erst nach der (Bier)Werbung.
Die "Bierwerbung" waren 8 Stunden Schlaf, und ich bin zu dem Entschluß gelangt, kein weiteres Öl ins Feuer zu gießen und Euch die Auflösung vorzuenthalten.
Ernst gemeinte Anfragen bitte per PN;-)
Alt 04.12.2006, 07:44
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die "Bierwerbung" waren 8 Stunden Schlaf, und ich bin zu dem Entschluß gelangt, kein weiteres Öl ins Feuer zu gießen und Euch die Auflösung vorzuenthalten.
Ernst gemeinte Anfragen bitte per PN;-)

Gut so, Peter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »