|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Dort steht, dass die Kreise/Bezirke das selber entscheiden können, ob die Vorranglisten (2 oder niedriger) noch ausgetragen werden. Wenn das erst seit kurzem feststeht, haben sich die Bezirke wahrscheinlich noch nicht entschieden. Mal schaun...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://dresden.tischtennislive.de/ ! ! ! Die kleinen Punkte die ihr da gut machen wollt da weiß ich echt net wie das gehen soll Wenn ihr die aufholen wollt dann müsste DD-Mitte schon Unterirdisch spielen gegen die anderen Mannschaften, aber das tuen sie ja anscheinend nicht (siehe Trachenberge) ! ! !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal eine kleine Anmerkung, die vielleicht die Schiedsrichter oder Regelfans interessiert. Im Spiel Pirna-Pulsnitz gab es zwischen Tenert und Walter einen kuriosen Ball. Markus spielte einen Ball mit Backspin der erst auf Franks Plattenhälfte aufkam, aber danach sofort wieder zurücksprang. Frank lief auf Markus Seite (ohne diesen zu behindern) und spielte den Ball von dort auf Markus Plattenhälfte und danach ging der Ball ins Netz. Markus hatte keine Chance einzugreifen. Plattenschiedsrichter Kutzner zählte für Frank Tenert. Darauf schaltete sich Böhm als Bezirksschiedsrichter ein und korrigierte auf Punkt für Markus, weil Frank nicht auf die andere Plattenseite dürfte und auch nicht mit dem Schläger über das Netz langen darf.
Ich habe das mit den Bundesschiedsrichtern Andre Zickert und Armin Richter diskutiert. Beide sind der Meinung Punkt für Frank, denn es ist solange gestattet auch auf des Gegners Seite zu agieren, solange man den Gegner dabei nicht behindert. Beim nächsten Mal also andersherum Herr Böhm.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Will jetzt nicht wieder 'ne Diskussion vom Baum brechen nur weil einer sich nicht mein Posting richtig durchgelesen hat. Es ging nie darum, dass Pulsnitz versucht die kleinen Punkte aufzuholen. Es ging lediglich darum, unter welchen Spielausgängen es möglich ist, dass alle 4 Mannschaften der Tabellenspitze min. 6 Minuspunkte haben (was nicht ausschließt, dass die ein oder andere Mannschaft dann auch 7 Minuspunkte hat)..was ich spaßeshalber mal schnell durchgerechnet hab. Da dies sowieso utopisch ist geh ich auf alle anderen Faktoren "X" gar nicht erst ein, da die Wahrscheinlichkeit das ein oben genannten Ereignis eintritt sehr sehr gering ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39790 Bin aber leider kein Schiri und hab mich darum auch mal rausgehalten^^ Am Ende wars auch kein wichtiger Punkt, da Tenert den Satz für sich entschieden hat... war aber kurios^^ |
|
|
|||
|
|||
|
so das werde ich mal das versprochene posting abgeben: wunderflocke hat souverän (nur 1 satzverlust) das bezirkspunktwertungsturnier der jungen gewonnen
bei den mädchen ebenfalls sehr überlegen, wenngleich mit mehr satzverlusten, franzi juckel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Nepomuk hat ja auch geschrieben das der Zug für euch noch lange nicht abgefahren ist in Sachen Aufstieg. Naja ist ja auch egal, wir werden ja sehen wer am ende die Nase vorn hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |