Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2007, 20:35
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von eisloewe89 Beitrag anzeigen
war heut bei der RL 4c der junioren zuschauen (info am rande: nur 4 leute am start)
hab da was interessantes erfahren: der sttv hat beschlossen dass die altersklasse der junioren (u22) ab wirkung des 1.7.2007 abgeschafft wird...offiziele begründung ist das wegbleiben von leuten welche eigentlich ranglisten oder meisterschaften gehabt hätten

nun stellt sich aber die frage ob dieses jahr die rangliste noch gespielt wird oder ob das am 1.7. dann sofort schluss is?!?! weiß da irgendjemand was?? würd mich mal interessieren da ich auch betroffen bin...
Das hab' ich auch im Mitteilungsblatt gelesen.
Dort steht, dass die Kreise/Bezirke das selber entscheiden können, ob die Vorranglisten (2 oder niedriger) noch ausgetragen werden. Wenn das erst seit kurzem feststeht, haben sich die Bezirke wahrscheinlich noch nicht entschieden. Mal schaun...
Alt 27.01.2007, 22:02
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WoodRaider Beitrag anzeigen
Dort steht, dass die Kreise/Bezirke das selber entscheiden können, ob die Vorranglisten (2 oder niedriger) noch ausgetragen werden. Wenn das erst seit kurzem feststeht, haben sich die Bezirke wahrscheinlich noch nicht entschieden. Mal schaun...
danke für die info !!
Alt 28.01.2007, 15:06
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen

Intressantes Zahlenspiel.. mehr aber auch nicht!
Das sind so viele Zufällen bzw. Ergebnismöglichkeiten, Pulsnitz müsste beide ausstehenden Spiele (am besten hoch) gewinnen.

Aber ich hab mal spaßeshalber alle Möglichkeiten durchgerechnet,
unter der Voraussetzung, dass Pulsnitz gegen Mitte3 und G'naundorf gewinnen:

1. DD-P X, P-G X, DD-G X oder 2
2. DD-P X, P-G 2, DD-G X
3. DD-P 1, P-G X, DD-G 2
4. DD-P 1, P-G 1, DD-G 2
5. DD-P 2, P-G 2, DD-G X oder 1

DD..Mitte3
P...Pirna
G..G'naundorf

Unter diesen Resultaten ergibt sich, dass jede Mannschaft mind. 6 Minuspunkte hat und am Ende die kleinen Spielpunkte den Ausschlag geben würden!

Man sieht, nicht grad 'ne große Auswahl an Möglichkeiten die übrig bleiben würde...
http://dresden.tischtennislive.de/ ! ! ! Die kleinen Punkte die ihr da gut machen wollt da weiß ich echt net wie das gehen soll Wenn ihr die aufholen wollt dann müsste DD-Mitte schon Unterirdisch spielen gegen die anderen Mannschaften, aber das tuen sie ja anscheinend nicht (siehe Trachenberge) ! ! !
Alt 28.01.2007, 15:50
Jörg, die Mördersäge Jörg, die Mördersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg, die Mördersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal eine kleine Anmerkung, die vielleicht die Schiedsrichter oder Regelfans interessiert. Im Spiel Pirna-Pulsnitz gab es zwischen Tenert und Walter einen kuriosen Ball. Markus spielte einen Ball mit Backspin der erst auf Franks Plattenhälfte aufkam, aber danach sofort wieder zurücksprang. Frank lief auf Markus Seite (ohne diesen zu behindern) und spielte den Ball von dort auf Markus Plattenhälfte und danach ging der Ball ins Netz. Markus hatte keine Chance einzugreifen. Plattenschiedsrichter Kutzner zählte für Frank Tenert. Darauf schaltete sich Böhm als Bezirksschiedsrichter ein und korrigierte auf Punkt für Markus, weil Frank nicht auf die andere Plattenseite dürfte und auch nicht mit dem Schläger über das Netz langen darf.
Ich habe das mit den Bundesschiedsrichtern Andre Zickert und Armin Richter diskutiert. Beide sind der Meinung Punkt für Frank, denn es ist solange gestattet auch auf des Gegners Seite zu agieren, solange man den Gegner dabei nicht behindert. Beim nächsten Mal also andersherum Herr Böhm.
Alt 28.01.2007, 15:50
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
http://dresden.tischtennislive.de/ ! ! ! Die kleinen Punkte die ihr da gut machen wollt da weiß ich echt net wie das gehen soll Wenn ihr die aufholen wollt dann müsste DD-Mitte schon Unterirdisch spielen gegen die anderen Mannschaften, aber das tuen sie ja anscheinend nicht (siehe Trachenberge) ! ! !
Scheinbar hast du nicht verstanden was ich geschrieben hab?!
Will jetzt nicht wieder 'ne Diskussion vom Baum brechen nur weil einer sich nicht mein Posting richtig durchgelesen hat.
Es ging nie darum, dass Pulsnitz versucht die kleinen Punkte aufzuholen. Es ging lediglich darum, unter welchen Spielausgängen es möglich ist, dass alle 4 Mannschaften der Tabellenspitze min. 6 Minuspunkte haben (was nicht ausschließt, dass die ein oder andere Mannschaft dann auch 7 Minuspunkte hat)..was ich spaßeshalber mal schnell durchgerechnet hab.
Da dies sowieso utopisch ist geh ich auf alle anderen Faktoren "X" gar nicht erst ein, da die Wahrscheinlichkeit das ein oben genannten Ereignis eintritt sehr sehr gering ist.
Alt 28.01.2007, 15:55
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Jörg, die Mördersäge Beitrag anzeigen
Hier mal eine kleine Anmerkung, die vielleicht die Schiedsrichter oder Regelfans interessiert. Im Spiel Pirna-Pulsnitz gab es zwischen Tenert und Walter einen kuriosen Ball. Markus spielte einen Ball mit Backspin der erst auf Franks Plattenhälfte aufkam, aber danach sofort wieder zurücksprang. Frank lief auf Markus Seite (ohne diesen zu behindern) und spielte den Ball von dort auf Markus Plattenhälfte und danach ging der Ball ins Netz. Markus hatte keine Chance einzugreifen. Plattenschiedsrichter Kutzner zählte für Frank Tenert. Darauf schaltete sich Böhm als Bezirksschiedsrichter ein und korrigierte auf Punkt für Markus, weil Frank nicht auf die andere Plattenseite dürfte und auch nicht mit dem Schläger über das Netz langen darf.
Ich habe das mit den Bundesschiedsrichtern Andre Zickert und Armin Richter diskutiert. Beide sind der Meinung Punkt für Frank, denn es ist solange gestattet auch auf des Gegners Seite zu agieren, solange man den Gegner dabei nicht behindert. Beim nächsten Mal also andersherum Herr Böhm.
wurde letztes Jahr schonmal hier diskutiert und hab das schon damals so gesehen wie du jetzt auch.
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39790

Bin aber leider kein Schiri und hab mich darum auch mal rausgehalten^^
Am Ende wars auch kein wichtiger Punkt, da Tenert den Satz für sich entschieden hat... war aber kurios^^
Alt 28.01.2007, 16:39
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so das werde ich mal das versprochene posting abgeben: wunderflocke hat souverän (nur 1 satzverlust) das bezirkspunktwertungsturnier der jungen gewonnen
bei den mädchen ebenfalls sehr überlegen, wenngleich mit mehr satzverlusten, franzi juckel
Alt 28.01.2007, 16:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
so das werde ich mal das versprochene posting abgeben: wunderflocke hat souverän (nur 1 satzverlust) das bezirkspunktwertungsturnier der jungen gewonnen
bei den mädchen ebenfalls sehr überlegen, wenngleich mit mehr satzverlusten, franzi juckel
Danke
Alt 28.01.2007, 16:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Scheinbar hast du nicht verstanden was ich geschrieben hab?!
Will jetzt nicht wieder 'ne Diskussion vom Baum brechen nur weil einer sich nicht mein Posting richtig durchgelesen hat.
Es ging nie darum, dass Pulsnitz versucht die kleinen Punkte aufzuholen. Es ging lediglich darum, unter welchen Spielausgängen es möglich ist, dass alle 4 Mannschaften der Tabellenspitze min. 6 Minuspunkte haben (was nicht ausschließt, dass die ein oder andere Mannschaft dann auch 7 Minuspunkte hat)..was ich spaßeshalber mal schnell durchgerechnet hab.
Da dies sowieso utopisch ist geh ich auf alle anderen Faktoren "X" gar nicht erst ein, da die Wahrscheinlichkeit das ein oben genannten Ereignis eintritt sehr sehr gering ist.
Nein. Ging es auch nicht, aber das ist ja meistens der Hintergedanke bei so was Und Nepomuk hat ja auch geschrieben das der Zug für euch noch lange nicht abgefahren ist in Sachen Aufstieg. Naja ist ja auch egal, wir werden ja sehen wer am ende die Nase vorn hat.
Alt 28.01.2007, 20:12
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
jetzt würde mich aber auch gerne interessieren wer noch so dabei war und oben mitmischt , danke schon mal
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »