|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Zitat:
wir kommen ohne Jörg Petrasch und Volker Guthoff und müssen auch noch auf unsere Edelreservisten Winnie Hinrichs und Rahul Nelson verzichten. Insofern wird das eher ein schneller Sonntagsspaziergang für Euch! TuS Hiltrup - TuS Laer 9:1 Wir wollen die Höchststrafe vermeiden. TSV Elbrinxen - TuS Bardüttingdorf 9:7 Der TSV hat sich noch nicht aufgegeben und ist heimstark. Fortuna Walstedde - Union Lüdinghausen 9:5 Das war's dann wohl für den SC Union. Walstedde verbessert seine Aussichten erheblich und hat wohl die besten Chancen, die Klasse zu halten. TuS Lohauserholz-Daberg - TTC Lengerich 9:5 Hölzken will das "Endspiel" gegen Detmold! TB Burgsteinfurt II - TuS Jahn Soest 9:7 Nach einer bislang "scheußlichen" Rückrunde wird TB (mit Toli) wohl knapp gewinnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oho was heißt genau Verköstigung? Da muss ich ja wohl trotz Abistress spielen |
|
|||
|
|||
@ Lengerich
Nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch zur Punktabnahme gegen den wahrscheinlichen Meister @ Detmold in eigener Halle den Aufstieg zu feiern ist doch eh schöner. Ausserdem find ichs gut, dass ihr nen Punkt abgegeben habt. Zu Null durchgehen macht man nicht, das sind die restlichen Mannschaften der VL 1 nicht würdig
|
||||
|
||||
Hier sind meine Tipps:
TuS Hiltrup - TuS Laer 9:4 Hiltrup muss auf einen ausrutscher von Lohauserholz hoffen. TSV Elbrinxen - TuS Bardüttingdorf 5:9 Wir wollen als Mannschaft des Jahres die Punkte mit nach Spenge nehmen Fortuna Walstedde - Union Lüdinghausen 8:8 Für Lüdinghausen ist das die letzte Chance um den Klassenerhalt zu packen.... TuS Lohauserholz-Daberg - TTC Lengerich 9:4 In Lohauserholz ist nichts zu holen..... TB Burgsteinfurt II - TuS Jahn Soest 9:6 |
|
||||
|
||||
Lohauserholz gegen Detmold sollte möglichst kein Ausrutscher werden
|
||||
|
||||
TuS Hiltrup - TuS Laer 9:2
Klares Ding, da Laer nicht komplett!! TSV Elbrinxen - TuS Bardüttingdorf 8:8 Denke Elbrinxen nutzt die Heimstärke und behält einen Punkt und damit die Hoffnung auf den Klassenerhalt!! Fortuna Walstedde - Union Lüdinghausen 9:5 Denke Walstedde macht den Klassenerhalt für Lüdinghausen mit diesem Ergebniss unmöglich!!! TuS Lohauserholz-Daberg - TTC Lengerich 7:9 Wenn wir schon gegen Detmold den 1. 8:8 spielen, dann sollte gegen den 2. ja wohl nen 9:7 drin sein!! Ich gehe wie gegen Detmold an den Tisch, aber nach wie vor mit starken Leisten und Hüftproblemen!!! TB Burgsteinfurt II - TuS Jahn Soest 8:8 Für beide geht es um gar nichts...deswegen unentschieden!! |
|
|||
|
|||
TB Burgsteinfurt II - TuS Jahn Soest 8:8
Für beide geht es um gar nichts...deswegen unentschieden!! Naja, im unteren Paarkreuz müssen sich die Jahner schon noch anstrengen. Chomse und Lebkücher dürfen ja nicht mehr viel verlieren... Ich hoffe trotz deren Abiturstress auf 4 Punkte der beiden Youngster. Wenn dies gelingen sollte, sind sie nicht nur die Zukunft des TT, sondern auch die kommenden Führungskräfte in der Wirtschaft.
|
|||
|
|||
TB Burgsteinfurt II - TuS Jahn Soest 8:8
Für beide geht es um gar nichts...deswegen unentschieden!! Naja, im unteren Paarkreuz müssen sich die Jahner schon noch anstrengen. Chomse und Lebkücher dürfen ja nicht mehr viel verlieren... Ich hoffe trotz deren Abiturstress auf 4 Punkte der beiden Youngster. Wenn dies gelingen sollte, sind sie nicht nur die Zukunft des TT, sondern auch die kommenden Führungskräfte in der Wirtschaft. Matze, wieso 'dürfen' die Beiden nicht mehr viel verlieren? |
|
|||
|
|||
Hallo Mario,
weil ich mit einem Mitglied der Feloidea (es hat nichts mit der Mafia zu tun) zu Beginn der Rückrunde eine kontroverse Diskussion über deren Spielstärke geführt habe. Insgesamt acht Spiele dürfen Björn und Timmi unten verlieren...dann hab ich Recht behalten, ansonsten Alex Wehling.
|
|||
|
|||
Hiltrup-Laer 9:3
oder nichts L´hólz - Lengerich 9:2 Sie brauchen jeden punkt, wollen sie noch aufsteigen B´furt - Soest 4:9 hier gehts um nichts mehr Walstedde-L´háusen 9:4 Walstedde wird denke ich alles geben und sich auch in diesem spiel enorm steigern. Damit wär der Klassenerhalt auch ein großes Stück näher. Elbrinxen-Bardüttingdorf 5:9 B´dorf wird wohl auch in Elbrinxen gewinnen. mfg euer alter Mann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.