|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Könnt ihr das nicht irgendwie anders klären. So langsam wirds
![]()
|
||||
|
||||
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Übrigens: Die Funktion PN existiert in diesem Forum immer noch
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Es ist doch schon seit 4 Tagen Funkstille und das ist auch gut so. Wenn die pers. Sachen ausgeblieben wären, hätte Hansemann so nicht reagiert, aber gut jetzt. Alle sollten sich wieder beruhigen, das geile Wetter genießen, das ein oder andere nette Turnier spielen und voll motiviert nach der Sommerpause in die neue Runde starten egal in welchem Verein, hauptsache mit viel Spaß an seinem Hobby und vor allem gesund.
|
|
||||
|
||||
Ich kann mich nur wiederholen, dem ist nichts hinzuzufügen !
regs nevada |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
endlich hat der Kinderkram zwischen Hansemann u. U.G. aufgehört!!!???? Auch von mir herzlich willkommen in Au........???? Geniest den Vatertag. |
|
|||
|
|||
Wer kann mir sagen welche Noppenaussen-Beläge kommende Saison verboten sind!!!????
Oder weiss das überhaupt jemand. Bin sehr gespannt. |
|
|||
|
|||
schreib das mal im BK7 Threat - die Reichenbacher-Franktion kann dir da weiter helfen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde mal auf der Httv Seite nachsehen ob es schon etwas "amtliches" gibt ausserdem weis da Fozzi ganz gut bescheid wie ich meine
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.