|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
@Pimmelgrille
Gratulation zu deinem Husarenstück! Ist dir klar, dass Du dir jetzt auch die schwarz-grün-weißen Turner gegen Augsburg angucken darfst? Hättest Du da nicht mal 1-2 Fehlaufschläge einstreuen können. Wirklich starke Leistungen, die ich in den letzten 2 Wochen von dir lese. Weißt Du eigentlich noch wie sich Niederlagen anfühlen, oder kannst Du dich nicht so recht erinnern? Und was heißt Du hast Wasser getrunken? Ich glaube wir müssen mal wieder ein Knobeln. Dann kannst Du schön für nen Zehner die Theke rauf und runter trinken. Außerdem kannst Du dann da auch noch Weltranglistenerster werden, dann habe ich gar nix mehr wo ich dich bezwingen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab auch den Artikel gelesen. SVM sollte einen kompletten Neuaufbau machen, um endlich mal Ruhe in den Verein zu bringen. Aber will da zur Zeit noch hin? |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab da anderes gehört
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne, werd mir die "Turner" wohl nicht anschauen und versuche nun die Karten zu verkaufen. Was bei den Graupen aber nicht sonderlich einfach ist, wie Du weißt, Blümchen! Ja, das weiß ich noch. Hab ja schließlich Sonntag nur das Viertelfinale erreicht! Ja, Asche über mein Haupt. Es fehlte Samstags an Lust und Energie, da muss man auch mal Wasser trinken! Wir werden demnächst wieder ordentlich einen Knobeln, aber iss vorher nichts mehr, dann hat der Jürgen net mehr so viel Arbeit ![]() @Cisko: Warum hast Du etwas anderes gehört? Können die Meidericher nun nicht einmal mehr unbeobachtet auf die Kirmes??? Zwar waren einige Autogrammjäger da, aber einen Papparazzo bzw. einen Maulwurf konnte ich nicht erspähen. ![]() Skandal, sag ich ja...
Geändert von Pimmelgrille (28.08.2007 um 00:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du weisst doch: Papparazzi arbeiten auch im Hinter-/ Untergrund
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Mafia-Killer schlägt erneut zu! Massaker in der Meidericher Szene! Spuren führen nach Mülheim.."
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Glück ist der 1.Spieltag in ein paar Tagen vorbei. Vielleicht kann ich dann wieder ruhiger schlafen, wenn die Maulwürfe aufhören zu graben und die Wanzen abgeschaltet werden...Hält ja kaum noch eine Sau aus...
|
|||
|
|||
|
Mir macht das auch keinen Spaß, dann den Uhrzeiten von Herrn Schürings posts hier im Netz, kannst du dir wohl vorstellen, wie wenig Schlaf ich bekomme.
Wenn das nicht langsam aufhört, geht euer Tipp doch noch auf. Ich vermute ihr macht das alle extra und nehmt keine Rücksicht auf unser Alter. Schämt euch!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
So leude, morgen gehts los...
@BHP: Wenn ich das richtig sehe hast du noch keine tipps abgegeben ![]() Gib ma kette - wir spielen morgen um 20 uhr ![]() Man liest ja auch gar nichts mehr von dir. Was geht??? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, morgen holt ihr euch die ersten 2 Miese.
BHP is busy, du weisst doch Trainingslager |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.