Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2008, 23:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wusst ichs doch - a Goasmoß! Manchmal isses eben doch so einfach...
Aah, Du willst nochmal ne Woche Pause hier einlegen, fauler Strick !
Alt 25.09.2008, 07:49
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und warum jetz WH und DEaM den Fred hier verodeln, weiß ich auch ned, is mir allerdings auch wurschd.

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!
war halt scharf auf den 1000ten...sorry und gute Besserung, ziehe mich wieder zurück
Alt 25.09.2008, 12:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zurück zum Glubb und zur 1000!
Den Boxbeutel bekommst natürlich trotzdem, Wolfgang, konnte ja nicht ahnen, dass dein Aufruf für uns beide was die 1000 betrifft so einen Auflauf provoziert.
Oenning bringt es nicht, das dachte ich mir von Anfang an. Er hatte zwar seine Chance verdient, aber er hat sie halt nicht genutzt und muss deshalb so schnell wie möglich wieder weg. Einen Trainer, den jeder lieb hat, oh Gott, ich wußte, als ich dies das erste Mal gelesen habe, "das stinkt zum Himmel"! Und so is es nu, die Kacke is nun vollllllens am dampfen. Am Sonntag stehen wir auf einen Abstiegsplatz und am Montag geht es zu 100% Unentschieden aus, und dann bin ich mal gespannt, ob der ARO erst mal den Bader so richtig eine in die Fr.... gibt. Zeit wird es auf jeden Fall, seine Fehler häufen sich .......
Wolfgang, ruf halt die 2000 aus, vielleicht knack mer dann dem aus den Totenreich schon bis Weihnachten.....
Alt 25.09.2008, 18:29
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
1000!!!!!!!!!
Seid mal ganz Leise-so ein Angeber/in

Das hätten Abwehrtitan und ich schon vor 21°°Uhr machen können;aber wir haben uns wie der Club dezent zurückgezogen.

Ehre wem Ehre gebührt.Hochachtung vor Abwehrtitan,so eine 1000 muß man sich hart und ehrlich verdienen;die gehören Foren-Urgesteine und den Tread Top-Ten.Aber nicht Waterhouse
Alt 25.09.2008, 18:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Seid mal ganz Leise-so ein Angeber/in

Das hätten Abwehrtitan und ich schon vor 21°°Uhr machen können;aber wir haben uns wie der Club dezent zurückgezogen.

Ehre wem Ehre gebührt.Hochachtung vor Abwehrtitan,so eine 1000 muß man sich hart und ehrlich verdienen;die gehören Foren-Urgesteine und den Tread Top-Ten.Aber nicht Waterhouse
Ein Fan, ein Fan, ich dreh durch, nächste Autogrammstunde ist bereits in Planung. Gegen frankierten Rückumschlag versende ich selbstredend

@pedro

Der Club gewinnt am Montag gegen die Düsen, weil ............., egal warum, aber er gewinnt, am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt, habe den Kasten noch nicht abgeschrieben.
Alt 25.09.2008, 20:37
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Club gewinnt am Montag gegen die Düsen, weil ............., egal warum, aber er gewinnt, am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt, habe den Kasten noch nicht abgeschrieben.
Das ist es eben, was den echten Glubberer ausmacht. Wir können reindreschen und draufhauen auf unsere Jungs, bis sich die Balken biegen, aber die Hoffnung auf Besserung, die verlieren wir eben nie!
Wenn nur die ersten 20 Minuten nicht wären ......
Ich glaube ausser gegen Augsburg hat es immer geklingelt beim Schäfer, und ich muss sagen, er konnte nicht einmal was machen. Hätten wir jetzt auch noch den Blazek im Tor ....... nun gut, der ist ja weg.

Du Wolfgang, sag mal ehrlich, was denkst du inzwischen w. Oenning? Ich habe nichts wirklich Interessantes zu diesem Thema von dir gelesen! Der Oenning Befürworter Paul sagt a ken Ton mer dazu, da stinkt es doch gewaltig, oder?
Ich bleib halt dabei ...... einen Trainer darf man nicht gern haben ..... und wie er in der Zeitung das Training von HM in den Dreck gezogen hat, stinkt mir nocht heute. Scheiß Training bei HM hin oder her, der Erfolg gab ihm Recht, und wenn man sieht, was er bis auf das letzte halbe Jahr aus der Truppe herausgeholt hat und was die Stars (viele Nationalspieler, das sollte man nicht vergessen) jetzt zusammenrumpeln, ist doch unglaublich.

PS: Bin gespannt wie Flitzebogen, wann nächste Woche die PN eintrifft, und ob du den Paul tatsächlich bewegen kannst, seinen süßen Hintern nach Ochsenfurt von dir chauffieren zu lassen

Paul, wir haben zwar nicht viele, super gute Jugendliche, aber nen Harem voller Weiber (4 Damenmannschaften), oder ist des jetzt a scho ke Anreiz mehr für dich, hä?

Holzer, Holzer, Holzer (für die, welche es jetzt lesen und nicht wissen um was es geht, eigentlich ist der gute Hoyzer oder so ähnlich gemeint), nicht mal des konnt ich gestern schrei, war echt ein scheiß Spiel
Alt 25.09.2008, 20:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

Ehre dem Ehre gebührt ....... deshalb kriegt auch der abwehrtitan den echten, unterfränkische Bocksbeutel! Und der andere kann sein water im house trink!!!
Alt 27.09.2008, 19:14
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Bayern hab`n verloren...............
Alt 28.09.2008, 15:43
registrierter Besucher

Puh, ist dieses Wochenende aber gut gelaufen. Der Glubb nicht auf den Abstiegsplatz abgerutscht, die xxxxxx ham verloren, und nur noch 9 Punkte zum Aufstiegsplatz :-)
Ironie ist, wenn man trotzdem lacht :-)
Alt 28.09.2008, 16:01
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und für morgen tippe ich auf einen 2:1-Heimsieg des Clubs gegen die Zebras
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »