Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2009, 16:58
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Jau, du deine zu Latinismen aber augenscheinlich nicht...
Danke Hat mich auch eine halbe Stunde Recherche gekostet

YUM
Alt 04.02.2009, 17:00
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Versteh' ich jetzt allerdings noch weniger. Hatte mich eigentlich nur über deine Schreibweise amüsiert, so wie es auch YUM aufgefasst hatte. Übrigens halte ich Vennes Nr.1 ebenfalls für saustark und eigentlich zu gut für die LL, nur um das klarzustellen. Und ich habe ihn schon ein, zwei Mal öfter gesehen. Schon zu Bardüttingdorfer Zeiten hat sich so manch teure Oberliga-Eins gegen ihn die Schulter ausgekugelt...
Würde auch heute jeder Oberliga-Truppe sehr gut zu Gesicht stehen (vorne wohlgemerkt). Top-Mann, der Klaus!
Da muß ich doch mal mit unsrem Fachvorstand Thorsten H. sprechen ob er nicht auch einer wäre für den "Neuaufbau" der 1sten in der RL. Ein Gesicht aus der Gegend, dass ohne Translator zurecht kommt und RL unten garantiert auch positiv spielt. Und dann mit Stefanski zusammen im Doppel...Ein Traum!!!!
Alt 04.02.2009, 17:05
BauBossi BauBossi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BauBossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man, ech Klasse diese Diskussionen hier! Hoffentlich wird das nicht irgentwann wieder gelöscht................
Mein Beitrag zu diversen Gerüchten :
Eine geballte Macht an Kompetenz fährt am WE nach Düsseldorf zum Top 12
(ein hochqualifizierter Bundesligatrainer, ein erfahrener Bau - Geschäftsmann, ein redegewannter TT-Motivierter, sowie der Mann, dessen Frau die Bügelzofe
des TT-Motivierten ist.......) !
Werden sicher diverse vielversprechende Gespräche über Verstärkungen unserer Lieblingsvereine führen.
Gebt uns Vollmacht und wir rüsten auf ...................
Alt 04.02.2009, 17:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Your_Ugly_Mom Beitrag anzeigen
Ach so
Dann musst Du Deine Affinität zu Anglizismen aber noch mal signifikant intensivieren...

YUM
Na ja als Anglizismus bezeichnet man ja den Einfluss der englischen Sprache auf oder in eine andere Sprache. Wobei sich dieser Einfluss wenn ich mich recht Entsinne sowohl in der Formenlehre, Lautung und der Syntax äußert. (was vergessen???)
Gab es nicht auch noch die Unterscheidung in Britizismen und Amerikanismen.

Latinismen kannte ich bisher nicht aber es ergibt sich ja von selbst.

Aber eigentlich habe ich eine Affinität zu anderen Dingen... Fragt da mal den Bau Bossi
Alt 04.02.2009, 17:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von BauBossi Beitrag anzeigen
Man, ech Klasse diese Diskussionen hier! Hoffentlich wird das nicht irgentwann wieder gelöscht................
Mein Beitrag zu diversen Gerüchten :
Eine geballte Macht an Kompetenz fährt am WE nach Düsseldorf zum Top 12
(ein hochqualifizierter Bundesligatrainer, ein erfahrener Bau - Geschäftsmann, ein redegewannter TT-Motivierter, sowie der Mann, dessen Frau die Bügelzofe
des TT-Motivierten ist.......) !
Werden sicher diverse vielversprechende Gespräche über Verstärkungen unserer Lieblingsvereine führen.
Gebt uns Vollmacht und wir rüsten auf ...................
Ja da seht ihr es. Der Bau Bossi wird der Mann an meiner rechten Seite. Hab mich ja bisher nicht so getraut es offen zu sagen aber jetzt hat er ja selbst seinen Wechsel quasi öffentlich gemacht. Vernünftig das du endlich einsiehst wohin du gehörst.
Übrigens hast du vergessen, dass ich im schriftlichen noch genialer bin. Man siehe die Löschungen und Aufregungungen die ein paar wahre Worte an richtiger Stelle bewirken können (ich kann es auch nicht lassen...Grins)
Zudem ist meine Bügelzoffe die Mutter des Mannes der das Glas hebt...
Bei Glas heben: Freue mich tierisch drauf am WE endlich mal wieder mit DIR ohne die Gefahr der Frau im Hintergrund auf Derby zu sein. Vielleicht finden wir ja mal wieder eine gemeinsame, leicht rötliche Kabine...
Und der Coachi muss LEIDEN
Alt 04.02.2009, 22:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mensch, die LL Weser-Ems hat es echt drauf. Bin ganz schön beeindruckt...
Alt 05.02.2009, 15:07
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird mal wieder Zeit zu punkten, ich krieg Platzangst wenn ich die Tabelle so sehe. Mal sehen ob die Dissener in irgendeiner Form da mitspielen
Alt 06.02.2009, 08:11
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar werden wir spielen...
Aber Punkte haben wir auch nicht zu verschenken!
Bin aber sicher, dass es ein heißer Kampf wird!
Alt 07.02.2009, 21:25
Lassa Lassa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lassa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tagchen

SV Union Meppen - TSG Dissen <=> 9 - 7

Doppel: 1 - 2

Nur Lammers/Bode konnten hier punkten.
Alle Doppel waren relativ glatt, zumindest vom Satzverhältnis her - jedes Doppel 3:0.

Oben: 3 - 1

Sehr ausgeglichene Sache im oberen Paarkreuz. 3 von 4 Spielen im 5. Satz.
Korte 2:0 - Lammers 1:1.
Wehrkamp-Lemke mit dem Punkt für Dissen.

Mitte: 2 - 2

Beide Unioner mit Siegen gegen Redeker.
Dementsprechend Söcker 2:0.

Unten: 2 - 2

Beide Unioner gewinnen ihr erstes Spiel,
verlieren jedoch das zweite.

Enddoppel:

Im 5. Satz konnten Lammers/Bode das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.

----

Es war ein Spiel auf sehr hohem Niveau!
Besonders im oberen Parrkreuz spektakuläre Ballwechsel und super spannende Spiele - sehr ausgeglichen. Hier wurde im Endeffekt auch das Spiel entschieden.
Heute hat sich mal wieder gezeigt wie ausgeglichen diese Liga ist, jeder kann jeden schlagen!
Nochmals Glückwunsch an meine Jungs, sehr starkes Leistung und wichtige Punkte im Abstiegskampf!

LG ...
Alt 07.02.2009, 22:07
friesen_older_oldie friesen_older_oldie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

friesen_older_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Ist ja'n Ding. Jetzt hat es auch Dissen erwischt. In dieser Liga kann wirklich fast (sorry Buer) jeder jeden schlagen. Ich denke, die Erstplatzierten werden in der Rückrunde noch weitere Punkte lassen. Selten so eine spannende Saison erlebt.

Geändert von friesen_older_oldie (07.02.2009 um 23:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »