|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Danke
Hat mich auch eine halbe Stunde Recherche gekostet ![]() YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Man, ech Klasse diese Diskussionen hier! Hoffentlich wird das nicht irgentwann wieder gelöscht................
Mein Beitrag zu diversen Gerüchten : Eine geballte Macht an Kompetenz fährt am WE nach Düsseldorf zum Top 12 (ein hochqualifizierter Bundesligatrainer, ein erfahrener Bau - Geschäftsmann, ein redegewannter TT-Motivierter, sowie der Mann, dessen Frau die Bügelzofe des TT-Motivierten ist.......) ! Werden sicher diverse vielversprechende Gespräche über Verstärkungen unserer Lieblingsvereine führen. Gebt uns Vollmacht und wir rüsten auf ................... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gab es nicht auch noch die Unterscheidung in Britizismen und Amerikanismen. Latinismen kannte ich bisher nicht aber es ergibt sich ja von selbst. Aber eigentlich habe ich eine Affinität zu anderen Dingen... Fragt da mal den Bau Bossi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens hast du vergessen, dass ich im schriftlichen noch genialer bin. Man siehe die Löschungen und Aufregungungen die ein paar wahre Worte an richtiger Stelle bewirken können (ich kann es auch nicht lassen...Grins)Zudem ist meine Bügelzoffe die Mutter des Mannes der das Glas hebt... Bei Glas heben: Freue mich tierisch drauf am WE endlich mal wieder mit DIR ohne die Gefahr der Frau im Hintergrund auf Derby zu sein. Vielleicht finden wir ja mal wieder eine gemeinsame, leicht rötliche Kabine... ![]() Und der Coachi muss LEIDEN |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, die LL Weser-Ems hat es echt drauf.
Bin ganz schön beeindruckt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird mal wieder Zeit zu punkten, ich krieg Platzangst wenn ich die Tabelle so sehe. Mal sehen ob die Dissener in irgendeiner Form da mitspielen
|
|||
|
|||
|
Klar werden wir spielen...
Aber Punkte haben wir auch nicht zu verschenken! ![]() Bin aber sicher, dass es ein heißer Kampf wird!
|
|||
|
|||
|
tagchen
SV Union Meppen - TSG Dissen <=> 9 - 7 Doppel: 1 - 2 Nur Lammers/Bode konnten hier punkten. Alle Doppel waren relativ glatt, zumindest vom Satzverhältnis her - jedes Doppel 3:0. Oben: 3 - 1 Sehr ausgeglichene Sache im oberen Paarkreuz. 3 von 4 Spielen im 5. Satz. Korte 2:0 - Lammers 1:1. Wehrkamp-Lemke mit dem Punkt für Dissen. Mitte: 2 - 2 Beide Unioner mit Siegen gegen Redeker. Dementsprechend Söcker 2:0. Unten: 2 - 2 Beide Unioner gewinnen ihr erstes Spiel, verlieren jedoch das zweite. Enddoppel: Im 5. Satz konnten Lammers/Bode das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. ---- Es war ein Spiel auf sehr hohem Niveau! Besonders im oberen Parrkreuz spektakuläre Ballwechsel und super spannende Spiele - sehr ausgeglichen. Hier wurde im Endeffekt auch das Spiel entschieden. Heute hat sich mal wieder gezeigt wie ausgeglichen diese Liga ist, jeder kann jeden schlagen! Nochmals Glückwunsch an meine Jungs, sehr starkes Leistung und wichtige Punkte im Abstiegskampf! ![]() LG ... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Ist ja'n Ding. Jetzt hat es auch Dissen erwischt. In dieser Liga kann wirklich fast (sorry Buer) jeder jeden schlagen. Ich denke, die Erstplatzierten werden in der Rückrunde noch weitere Punkte lassen. Selten so eine spannende Saison erlebt. Geändert von friesen_older_oldie (07.02.2009 um 23:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Hat mich auch eine halbe Stunde Recherche gekostet 
. Übrigens halte ich Vennes Nr.1 ebenfalls für saustark und eigentlich zu gut für die LL, nur um das klarzustellen. Und ich habe ihn schon ein, zwei Mal öfter gesehen. Schon zu Bardüttingdorfer Zeiten hat sich so manch teure Oberliga-Eins gegen ihn die Schulter ausgekugelt...

Bin ganz schön beeindruckt...