|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
![]() und nach den neuerlichen beiträgen aus ründeroth sollte die motivationfrage entgültig geklärt sein . dabei hatte ich mich schon auf einen gemütlichen samstag abend eingestellt ..... ![]() aber egal . ich fahr jedenfalls morgen in die ründerother halle um das spitzenspiel der zweiten anzugucken und um zu sauf.. , ähhh um mich mit den örtlichkeiten vertraut zu machen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Zipfel, das einzige was der vaudee am Samstag niedermacht, wirst Du sein
@vaudee: Nach den letzten Trainingseindrücken, die zugegebener schon ein Weilchen zurückliegen, hatte ich eher den Eindruck, dass Du ein Paul-Gerhardt-Schul-Syndrom entwickelst, Eisenarm und Taktikschwäche inklusive ![]() Ich bin ja mal gespannt, was ihr am Samstag aufs Parkett zaubert ![]() Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich ein Sieg für Ründeroth
, dann bleiben alle Oberberger drin (weil Bielstein die Relegation gewinnt), und Bröltal hat super Chancen aus der KL aufzusteigen. Auf gehts Oberberg![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
So sieht's aus Mirco
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
tippen muss ich ja auch noch , hätte ich fast vergessen .hab die ganze zeit überlegt ob ratze dieses jahr schon mal beim training war ...
![]() also : morsbach - heiligenhaus 9:2 gelbe bälle , blaue platten ründeroth - rebbelroth 8:8 ich verlass mich mal auf die umfangreichen berechnungen vom opa , zipfel und vau de im schlussdoppel wie brüder ![]() bomig - seelscheid 9:2 bomig nun auch theoretisch meister bärbroich - aggertal 9:4 nur noch ein freundschaftsspiel bielstein3 - kotthausen 5:9 kotthausen sichert sich den dritten platz bielstein2 - hohkeppel 9:3 noch ein freundschaftsspiel der letzte spieltag bringt dann die entgültigen entscheidungen , ist ja eigentlich auch logisch .find ich ja krass wenn homburg- bröl aufsteigt . viel glück hierzu ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hehe - das glaube ich, vor allem ihr untereinander ;-) :-p Freue mich auch schon auf den (langen) Samstagabend - mal sehen ob ich mir in Bremen was abschauen konnte ![]() Werde morgen sehr wahrscheinlich auch beim Training sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Kurz vor Toreschluss meine Tipps:
SV 02/29 Morsbach - Heiligenhauser SV II 9:4 (so eng wie im Hinspiel wird's denke ich nicht) TSV Ründeroth - TV Rebbelroth 7:9 (Muss einfach anders tippen als der Rest) TTC Bomig - TSV Seelscheid II 9:2 (Läuft )TTC Bärbroich II - Aggertaler TTC II 9:4 (ohne Bo und Heinz keine Chance) TTV Bielstein 04 III -TV Kotthausen 4:9 (da muss Bielstein schon noch ein paar gute Leute aus dem Hut zaubern, um eine Chance zu haben) TTV Bielstein 04 II - SV Eintracht Hohkeppel 9:2 (höchstens vorne ausgeglichen, wobei Fabs richtig gut ist) PS: @Torben: Ich geh' dann mal schießen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

, dann bleiben alle Oberberger drin (weil Bielstein die Relegation gewinnt), und Bröltal hat super Chancen aus der KL aufzusteigen. Auf gehts Oberberg