Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2009, 07:47
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

TuS Dortmund-Wellinghofen TC Lichtendorf
8:8
DJK Roland Rauxel II TSC Eintracht Dortmund II
9:5
TC Lichtendorf TV Mengede
9:6
TSC Eintracht Dortmund II TuS Dortmund-Wellinghofen
9:6
TuS Westfalia Sölde TTC Dortmund-Westerfilde
5:9
TuS Scharnhorst TuS Rahm II
8:8
TV Brechten DJK Roland Rauxel II
5:9
TuS Eving-Lindenhorst II DJK BW Annen III
9:1
Alt 30.03.2009, 09:37
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

hier auch meine vorraussagen:

Mo.:
TuS Dortmund-Wellinghofen - TC Lichtendorf 9:6
DJK Roland Rauxel II - TSC Eintracht Dortmund II 9:2

Di.:
TC Lichtendorf - TV Mengede 8:8
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Dortmund-Wellinghofen 4:9
Alt 30.03.2009, 21:26
tus_edelfan tus_edelfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tus_edelfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GLÜCKWUNSCH AN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT ZUM AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSLIGA !!!!
Alt 30.03.2009, 21:28
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tus_edelfan Beitrag anzeigen
GLÜCKWUNSCH AN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT ZUM AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSLIGA !!!!

Sehr dezent!! Geht doch Prost (immer noch ) aus der heimlichen Schaltzentrale des Doppelaufsteigers...
Alt 30.03.2009, 21:35
tischtennistim tischtennistim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennistim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So schneller Ergbnissdienst aus Wellinghofen :

Wellinghofen - Lichtendorf = 4:9

Leider hat es wie im Hinspiel gegen ein Komplette Lichtendorfer Mannschaft nicht für einen Überraschung gereicht

Aber es waren schöne,spannende und faire Spiele! Hätte ein oder zwei Pümktchen mehr für uns rausspringen können aber mehr leider nicht!

Naja jetzt wollen wir versuchen Morgen einen guten Saisonabschluss zu schaffen

Bis Morgen zum nächsten Ergebnissdienst,

schönen Abend noch ......
Alt 31.03.2009, 18:26
F.A. ERNA F.A. ERNA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.A. ERNA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Ex-Berts!
Alles gelaufen, wollte jetzt schon mal die Saison zusammenfassen, weil uns der Umtrunk geraubt wurde. Gewonnen hat nicht unbedingt die beste Mannschaft, sondern die mit den wenigsten Bo-r-Tanks. Da zahlt sich doch mal wieder ein geordnetes und ruhiges Familienleben auch sportlich aus. Wir haben mind. 10 BK-fähige Spieler. Da bekommt man nicht wie Gomez die 12. Chance. Die Ausgeglichenheit ist schon unser großes Plus. Vom Kreisliga-Paarkreuz zu sprechen zeugt von wenig TT-Kenntnis. Das zweite große Plus war der Rückhalt durch die andere Hobbymannschaft plus Anhang/ Anhänge. Selbst in Auswärtsspielen wie beim Tabellen-Letzten.
Sölde +++ Eving, Rahm, Lichtendorf, ev. auch Roland hinter den Erwartungen oder auch Möglichkeiten, da immer wieder unvollständig angetreten wurde. Westerfilde, Eintracht, auch Brechten nach Anlaufschwierigkeiten und überraschend Wellnesshofen teilen sich den Mittelfeldpreis. Annen war klar. Wäre sportlich, wenn in den Relegationen oben wie unten alles gegeben wird. Ich fahre auch wieder hin.
Oli, wann trinken wir den Schöffer? Dachte Du kommst kurz rüber, als Du festgestellt hast, dass die zweite ohne drei, Spiel vier, Schneider fünf versucht hat. Na ja, von Eving nach Rahm ist es dann ja auch nicht so weit.
Ich habe noch einen Spezial-Erinnerungsball für Dich, den Du direkt neben den anderen hängen kannst.

Grüße und viel Glück für die letzten Spiele an alle Mannschaften, die Noppen-Erna!
Alt 31.03.2009, 20:43
Uuuuups Uuuuups ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Uuuuups ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erna,
komm mal wieder zum Training....oder meld dich mal
Alt 31.03.2009, 21:16
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.A. ERNA Beitrag anzeigen
Hallo TT-Ex-Berts!
Alles gelaufen, wollte jetzt schon mal die Saison zusammenfassen, weil uns der Umtrunk geraubt wurde. Gewonnen hat nicht unbedingt die beste Mannschaft, sondern die mit den wenigsten Bo-r-Tanks. Da zahlt sich doch mal wieder ein geordnetes und ruhiges Familienleben auch sportlich aus. Wir haben mind. 10 BK-fähige Spieler. Da bekommt man nicht wie Gomez die 12. Chance. Die Ausgeglichenheit ist schon unser großes Plus. Vom Kreisliga-Paarkreuz zu sprechen zeugt von wenig TT-Kenntnis. Das zweite große Plus war der Rückhalt durch die andere Hobbymannschaft plus Anhang/ Anhänge. Selbst in Auswärtsspielen wie beim Tabellen-Letzten.
Sölde +++ Eving, Rahm, Lichtendorf, ev. auch Roland hinter den Erwartungen oder auch Möglichkeiten, da immer wieder unvollständig angetreten wurde. Westerfilde, Eintracht, auch Brechten nach Anlaufschwierigkeiten und überraschend Wellnesshofen teilen sich den Mittelfeldpreis. Annen war klar. Wäre sportlich, wenn in den Relegationen oben wie unten alles gegeben wird. Ich fahre auch wieder hin.
Oli, wann trinken wir den Schöffer? Dachte Du kommst kurz rüber, als Du festgestellt hast, dass die zweite ohne drei, Spiel vier, Schneider fünf versucht hat. Na ja, von Eving nach Rahm ist es dann ja auch nicht so weit.
Ich habe noch einen Spezial-Erinnerungsball für Dich, den Du direkt neben den anderen hängen kannst.

Grüße und viel Glück für die letzten Spiele an alle Mannschaften, die Noppen-Erna!
das ist mir zu hoch, ich glaube das lese ich mir nochmal durch wenn ich wieder besoffen bin... jetzt weiß ich auch warum du so wenig Beiträge schreibst, weil du 2 Monate brauchst um diesen Beitrag zu verfassen... lieber Ludwig...
Alt 31.03.2009, 21:24
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.A. ERNA Beitrag anzeigen
Hallo TT-Ex-Berts!

in meiner Vitrine sind nur Bälle die vom Erfolg erzählen, du bist auch Teil dieser Vitrine, allerdings standest du dem Erfolg damals gegenüber

p.s.: ein Ball ist in meiner Vitrine hinzugefügt worden diese Saison, der vom Matchball gegen Wattenscheid, als wir den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht haben... kannst du das mit deinem Ball toppen???

aber ich nehme ihn auch sehr gerne an...
Alt 01.04.2009, 00:03
tischtennistim tischtennistim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennistim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wieder der Ergbnissdienst aus Wellnesshofen

Heute das Spiel bei TSC Eintracht!

Wir gewinnen 9:5 und die berühnte Goldene Annanas! Aber nach Sätzen nur 29:28,optimale Punkte Ausbeute

Waren schnöne,spannende und faire Spiele! Danke für das Bier an eine nette Gastgebermannschaft! Bis nächste Saison!

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß und Glück in den letzten Spielen!

Gruß Tischtennistim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »