|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
was ist denn jetzt los?
jetzt steht 6-9 auf click-tt Glückwunsch zur Meisterschaft nach Göttingen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis wurde bei Click tt falsch eingetragen und nach einiger Zeit ( ca. 30 minuten ) korrigiert.
Nicht "die feine Englische" wenn ihr ich fragt. War wohl als Witz gedacht. Geändert von Abklapper (28.03.2010 um 14:54 Uhr) Grund: doppelt |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, 6:9 für Göttingen ist richtig. War am Ende nochmal spannend: Kostadinov/Müller hatten bereits das Enddoppel mit 3:0 gegen Teuteberg/Kösterelioglu gewonnen. Doch Folker hat Polder mit seinem sicheren Spiel zermürbt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Sinne der Spannung schon fast wieder schade. Denn bei einem 8:8 hätte Badenstedt gegen Salzgitter zumindest 9:3 gewinnen müssen. 9:4 wäre dann zu wenig gewesen.
Hätte, wenn und aber... ![]() Glückwunsch nach Göttingen. Gerade dem Dr. Folker gönn' ich es. Ist 'n ehrlicher Arbeiter am Tisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis wurde bei Click tt falsch eingetragen und nach einiger Zeit ( ca. 30 minuten ) korrigiert.
Nicht "die feine Englische" aus meiner Sicht War wohl als Witz gedacht. Didi Hamann nach einer roten Karte in der Premiere League: “Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” |
|
|
||||
|
||||
|
Ja jetzt habe ich es auch gesehen bei Click TT, es stand aber erst andersrum im Netz :-)
Gut dann Glückwunsch nach Göttingen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Komme gerade aus Oker. Der Verantwortliche von Oker hat sich nur vertan, zudem er bei der Eingabe durch diversen Trubel wohl etwas abgelenkt war. Und man kann halt nicht per Handy retour ändern. Sie haben aber ja wohl recht schnell für Klarstellung gesorgt.
Geändert von stonehigh (28.03.2010 um 16:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Gö!
|
||||
|
||||
|
.....und Tündern damit wohl abgestiegen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Torpedo!
Vielleicht schaffe ich es ja die kommende Saison mal, Euch in Berlin zu bewundern.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.