|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Herr Gahlmann du machst uns keine Angst mit den Ersatzleuten.
|
|
||||
|
||||
Wollte ich garnicht herr Grottke um deine Siege mach ich mir ja auch keine sorgen
|
|||
|
|||
Unsere 3 und 4 müssen die schlagen, deswegen
|
|
||||
|
||||
Finde es sehr schade, dass es nicht ging mit dem Verlegen.
Hätte wirklich gerne gegen das komplette Gemen gespielt, tut mir Leid. Ich denke aber schon, das wir Marcel spielen lassen, hat am Sonntag morgen eh nichts vor, stimmts !? Sprechen wir heute beim Training ab. Achja und Danke Michel und Max. Ich habs jetzt einfach mal als Unterstützung genommen, auch wenns vllt nicht so gemeint war Meine Tipps: SC Buer-Hassel - VFB Kirchhellen 8:2 Auch wenn Marcel oben spielt dürfte es sehr schwar für Flo werden. Ich weiss nicht ob ihm Abdul liegt, Eckmann dürfte mit dem Stil von Flo sehr gut klar kommen. Unten sehe ich keine möglichkeit. Vielleicht noch ein Doppel. TTV DJK Herten / Disteln - TTV DJK Herten / Disteln III 9:1 Normalerweise darf da keins verloren gehen, aber haben die Leute aus der 1. ja einen ganz ganz schlechten Tag DKJ Olympia Bottrop - FC Schalke 04 II 9:1 Auch wenn sie ohne M-bergs spielen gibts höchstens ein Doppel oder unten eins. VfL Ramsdorf - SV Westfalia Gemen 6:4 Wenn Marcel spielt, denke ich, sollte das möglich sein. Gegen Leo und Marc spiele ich zwar nicht sehr gerne, aber habe in letzter Zeit auch nicht mehr gegen sie verloren. Tobi kommt zurück und sollte unten auch wohl mindestens einen machen. Dann schauen wir mal ob Dirk oder Niklas spielen. Für beide sollte auch eins drinsitzen.
Suche Xiom Amati Geändert von VfL-R-TT (28.01.2011 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abdul und Steve spielen bei Hassel. |
|
||||
|
||||
Öh ja, war beim Spiel oben
Meine das aber auch so ähnlich...Steve und Abdul bitte durch die Macks ersetzen...
|
|||
|
|||
hassel : kirchhellen 10:0
kroll/eckmann : kellermann/paskuda 3:1 winnen/keskin: pasch/wehner 3:1 eckmann:kellermann 3:1 keskin:wehner 3:0 unten nur der kroll gegen paskuda 1 satz verloren . keskin:kellermann 3:2 eckmann:wehner 3:0 ps: danke fürs verlegen , ich kann ja morgen nicht viel erfolg an alle fürs wochenende |
|
||||
|
||||
Respekt Hassel
Respekt Ecki weiter so
|
|||
|
|||
10:0 ist hart, das hätte ich nich gedacht
|
|
|||
|
|||
VfL - Gemen 4:6
Gemen ohne 1,2. Wir ohne Leistungsträger Güth (war zwar im Doppel aktiv konnte aber auch nicht die Samen zum Keimen bringen) Schönes WE noch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.