|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ja, das ist ein Schiffschaukelbremser ähnlicher Güte, das werden wir in Kürze sehen wenn die beiden die heute üblichen Erpresserspielchen gegen ihren Verein einleiten. Für mich ist das Leistungsverweigerung und damit abzumahnen. Ich denke, es muss einfach mal eine Karriere völlig zerstört werden, bis alle wieder begreifen was ein Vertrag ist, vor allem was anständig ist. Am ehesten traute ich den Bayern zu das sie sowas mal durchziehen, einfach weil sie über die dafür nötigen Mittel verfügen. Wartenw ir mal ab ob wir das im Falle Lewnadowski mal erleben werden. Das hat auf ungute Art und Weise im Sport Einzug gehalten, Erpressung ist zu bestrafen und zwar hart, das mach mal als Angestellter oder Arbeiter mit deiner Firma. Da kommst du hinterher nicht mehr auf die Beine. Egal wie Konjunktuer ist, egal wie sonst alles ist, Vertrag ist Vertrag, wem sein Vertrag nicht passt der kann ihn ja jederzeit kündigen und sich an andere Stelle mit einem Vertrag versorgen der ihm besser zusagt. Wer Verträge leichtfertig unterschreibt und nicht vorher richtig verhandelt, ist eben nicht in der Position gewesen zu verhandeln, ode rhat eben nix drauf womit man verhandeln kann ? Wessen Schuld ist das ?
Stimmt schon Wolfgang, aber im Falle Leipold / Möhwald sehe ich es dennoch etwas anders. Beide Verträge sind am Ende der Saison erfüllt, beide können sich danach neu orientieren oder eben darauf hoffen, beim bisherigen Arbeitgeber ein so gutes, neues Angebot zu erhalten, was für jeden stimmig ist. Leipold / Möhwald sind sicher keine Großverdiener beim Glubb, aber halt auch lange nicht sportlich dort, wo sie sich selbst gerne sehen würden.
Es besteht für den Trainer die Chance, Klarheit zu schaffen, wenigstens intern. Ich würde mir die beiden Vögel schon vorknöpfen und ihnen ein Datum nennen, zu dem ich als Trainer weiß, woran ich bin. Und danach kann ich immer noch entscheiden, ob ich die Vögel noch aufstelle oder nicht, also hier eigentlich auch ganz klar das Heft in Händen des 1. FCN. Zudem hat halt wieder mal Bornemann schon zu Beginn der Saison einen vorgelegt, was er wieder mal nicht umsetzen konnte mit dem Spruch, dass keiner ablösefrei gehen wird. War ebenso eine dämliche Nummer wie, und jetzt nicht böse sein, da unterscheiden sich halt unsere Meinungen erneut, der Verkauf von Teuchert. Er wäre der Backup für Ishak gewesen, der uns jetzt den Aufstieg garantiert hätte. Die lächerliche Millionen ist Schall und Rauch, wenn wir es noch vergeigen.
Zitat:
Auf den Punkt gebracht ! Der Termin für Gespräche ist leider schon verstrichen, die paar Spiele können sie den Trainer noch an der Nase herumführen, weil er sie einfach braucht, schlicht weil auch keine Besseren da sind. Das nützen sie auch aus, und deshalb mag ich sie nicht, ebensoweing wie Teuchert, der isch aus einem Blickwinkel mit Schalke allerdings ein Eigentor geschossen hat. Der spielt nur wenn der komplette Sturm Grippe hat.
Zitat:
Da hat sich zumindest der Trainer mal was richtig feines ausgedacht, hätte ich es entscheiden können wer auf der Messe seinen Sonntag verbringt, ich hätte es nicht besser entscheiden können.
Zitat:
- ihm war klar, er sollte den Verein noch Kohle bringen, Bornemann hat das immer wieder kund getan - somit war klar, er musste zum Ende der Vorrunde gehen Ich sage, ich habe Verständnis dafür, wenn ein Vertrag endet, dass man sich dann auch versucht zu orientieren, wo man in Zukunft seinem Beruf nachgehen möchte. Das kann bei einem anderen Verein sein, dass kann auch sein, dass man versucht das größtmögliche Geld aus seinem Verein herauszuholen. Ich finde da nichts verwerfliches daran. Wieso kann man zu einem Teuchert nicht sagen, wenn du am Ende der Saison gehen willst, in Ordnung, aber bis zu diesem Tag setzen wir auf dich, realisiere mit uns den Aufstieg, schaffe dir selbst ein Erlebnis, dass dir ewig im Herzen erhalten bleibt!! Für dich, für den Verein deines Herzens! Hier kannst du spielen, wir müssen dich nicht verscherbeln!! Wir müssen nämlich immer eins festhalten, dass Kammerbauer, Teuchert, Möhwald und Leipold`s Vertrag dieses Jahr ausläuft, dass hat mit kollektiven Vereinsversagen zu tun, da hätte viel früher gehandelt werden müssen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.03.2018 um 13:02 Uhr) |
|
|||
Die hauptsächliche Frage ist doch eher ob er in einem Anflug von Größenwahn gegangen ist, oder weil er mit dem Club keine Perspektive sieht. Wobei da sich für mich die Frage stellt ob ein 19 - jähriger Bengel, und als solcher hat er sich präsentiert, einen realistischen Blick auf die Perspektive hat. Darf er mit 19, mei ... klug wäre es eben gewesen, wenn er (oder wenigstens sein Umfeld) sich mal mit den Bossen an einen Tisch gesetzt hätte. Was ich gehört habe, hat der Berater eine FORDERUNG abgeladen, auf Basis derer die Vorstandschaft keinen Bock mehr hatte sich zusammenszusetzen. Wenn Schalke sich solche Forderungen von jungen Schnöseln gefallen lässt weil sie locker und lässig die Gasmillionen rausschaufeln können, gut, dann eben. In Nürnberg verfügt man nicht über Gasmillionen. Ich wünsche dem Kerl nichts Schlechtes, aber ich denke er war noch nicht so weit, das wird sich zeigen, nach 2 Jahren auf der Bank wird er reumütig in die 2. oder 3. Liga zurückkehren, außer er ist bis dahin zu Miros Nachfolger in der Nati herangereift, alleine es fehlt mir der Glaube ...
Serie der ungeschlagenen Spiele nicht mehr gehalten, Tabellenführung sind wir auch los, 50.000 Zuschauer werden wir nur noch dann in dieser Saison bekommen, wenn alles geritzt ist im letzten Heimspiel g. Düsseldorf.
Irgendwie bin ich sogar froh, denn des Trainers Argumentationsgrundlage wieso der Glubb so BOCKSTARK sein soll sich somit erledigt hat, vielleicht wird sich jetzt wieder auf das Wesentliche konzentriert, nämlich darauf, dass die Distanz auf Platz 3 so groß wie möglich bleibt.
https://www.bild.de/sport/fussball/1...9430.bild.html
Nun ich weiß nicht, aber fest steht, es muss sich wieder was ändern. Die Niederlage g. die Westvorstadt war mit Ansage, und vor allem, sie war wohl, nachdem ich jetzt auch das Spiel im TV gesehen habe über 93 Minuten nicht unverdient. - Köllner ständig auf abwegigen Diskussionen unterwegs. - Ishak`s Ausfallen kann überhaupt nicht kompensiert werden. - Das Gezerre um Möhwald / Leipold „und kein Ende“. Jeder weiß, beide müssten eigentlich so wie es gerade mit beiden läuft pausieren, geht aber nicht, denn wer sollte sie ersetzen? - Anscheinend kommt nun die Angst dazu, etwas verspielen zu können, was sich so viele wünschen Ich bin mir gerade sicher, ein 0-0 wäre in Bielefeld erst mal ein Erfolg. Wieder etwas Ruhe rein bringen. Denn bei einer erneuten Niederlage würde es richtig anfangen zu rumoren. Gestern gelesen: TRUST IN KÖLLNER!! MMMhhhhhhhhh, was fällt mir dazu noch ein, ach ja, nix!
https://youtu.be/o50_0e_G-G4
Ab ca. 12:00 wird es interessant, beglubbt tv, ehrliche Aussagen sind Programm
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.