|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ich schätze Dich wesentlich intelligenter ein als was dieses Post aussagt. Wie ich schon schrieb, Probleme in unserer Demokratie wird keine afd oder Co lösen. Und wer Fehler in der Migration mit Sellners Ansichten lösen will steht für mich außerhalb unserer Verfassung.
|
|
|||
Und jetzt ganz schnell einen scheinheiligen Rückzieher machen, überrascht mich nicht und kennt man von Dir. Zuerst Lügen und Unterstellungen verbreiten, aber ruckzuck eine Ausrede finden, wenn es eng wird.
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was für ein Lügenmärchen? Hat das Treffen nicht stattgefunden? Deep fake Video? Wurde das Treffen von Correctiv inszeniert? Auch hier full quote wegen 100% korrekt. |
|
|||
Zitat:
Solche people haben das Recht verloren sich hier aufzuhalten, haben sie die Doppelte, muss sie unmittelbar nach solchen Auftritten entzogen werden. Haben sie diese nicht --> raus, ohne Gnade. Ein Jammer ist, dass die schwachsinnigen Faschisten die den gleichen Müll predigen wie die Hamas, nicht windelweich geprügelt werden dürfen!
Gut, Erinnerungslücken sind heutzutage normal, soll natürlich auch dir zugestanden sein.
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Wir haben eine Premiere, eine Aussage die ich unterstütze, bei allem was Merz über die letzten Jahre verzapft hat, kann man nur sagen, die Union agiert mit dem letzten Aufgebot. Aber ich erhöhe noch, wenn Söder hier regieren sollte, dann verkaufe ich alles was ich habe, und mach mich hier vom Acker. A) für mich der größte Unsympath ever, B) das Ursprungsmodell eines Opportunisten und Populisten. Wer aber soll nun regieren? Ratloser war ich politisch noch nie. Nix mehr im Köcher SPD: auch letztes Aufgebot, eine sterbende Art Unionsparteien: wie gesagt FDP: reine Lobbyisten der übelsten Sorte AfD: Faschisten Grüne: auweia ... vllt. wenn man die Fundis ausschalten könnte Linke: sehr witzig Sarah: wir schicken dann die Waffen direkt zu Vlad, is klar. nur eine Lösung wenn der Oskar aufstünde, der aber ist, glaube ich, bereits auf einer anderen Reise. Na ja, nachdem noch niemand auf die Idee gekommen ist, gründe ich die Boomer Partei, wir sind Millionen!
Parteimäßig ist keine wirklich wählbar. Höchstens eine Veganer- oder Tierschutzpartei.
Bei den Politikern stechen für mich nur Habeck, Baerbock und - Klingbeil positiv hervor, aber das Personal und die Politik dahinter verzapfen zu oft Mist. |
|
|||
Nee, nee. Das, was Du mir vorwirfst, geschrieben zu haben, habe ich nachweislich nicht geschrieben. Das, was Du in das von mir Geschriebene rein interpretierst, bestätige ich nicht. Da gibt es keine Erinnerungslücken.
|