|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
da musst Du aber aufpassen, dass Peter keinen Joker zieht...
|
|
|||
Zitat:
@waterhousi Was`n für`n joker . Ich steh auf der Leitung .... kannste mal meine Kabel entwirren ?
Dass das mal Einer erkennt, dass da dringender Handlungsbedarf besteht.....
Und auch hier dürfte sich der eine oder andere Linke wiedererkennen.... |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ist halt auch nur 'ne aufgeblähte Behörde, dessen Personal beschäftigt werden muss - haben ja eh nix Besseres zu tun Nun gut, die BILD hat Herrn Herrmann nun dabei ein wenig unter die Arme gegriffen, dass der Rest der Republik nun für kurze Zeit weiß, dass Bayern einen Innenminister namens Joachim Herrmann hat - kein Beinbruch, denn spätestens übermorgen haben sie das wieder vergessen Zitat:
...ist also mit Nichten ein Alleinstellungsmerkmal der Linksanhänger Die größten Kritiker der Elche, waren früher (in deinem Fall biste es heute noch) selber welche ...roll mal wieder selbst ein paar Hackbällchen - das entspannt! |
|
||||
und Neffen
|
|
|||
Mein Lieblingskorrekturleser hat wieder zugeschlagen
Brüder, Schwestern. Onkel und Tanten natürlich auch Hauptsache man nennt sie bei euch nicht Genossen - nicht wahr |
|
|||
In dem Zusammenhang von mir zu erwarten, dass ich an Deine Kabel Hand anlege, ist wirklich ein wenig viel verlangt. Aber ich glaube, dass es mittlerweile "klick" gemacht hat...
|
|
|||
Egal .... ich denk nicht weiter drüber nach ....
|