|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
DRILLI schrieb am 12.03.2018, 15:57 Die so genannte Minikrise, ist doch in Wahrheit schon länger sichtbar. Die letzten Ergebnisse bringen sie nur endgültig zum Vorschein. Die Führungsspieler haben das schon lange erkannt, deshalb war die "Aussprache" absolut von Nöten, auch das im Nachhinein alle Spieler dran teilnehmen durften. Taktik, Aufstellung etc ....daran sieht man das einiges im Argen liegt. MK wird sich bestimmt gewundert haben, was da so alles ans Tageslicht kam, denn seine restlose Verblendung konnte die Mannschaft einfach nicht mehr hinnehmen, denn einige haben sich wegen der "Fachausdrücke" schon geschämt, als sie darauf angesprochen wurden in den verschiedenen Interviews. Der Vergleich mit Düsseldorf und Kiel hinkt, denn da bewahrten die Trainer Ruhe und sprachen die Dinge intern an, weil sie eben auch über viel Profierfahrung verfügen....!! Ich hoffe MK zieht aus diesem Negativlauf seine richtigen Schlüsse, dann könnte es noch was werden, sollte er weiter in seinem BRUTALEN TROTT Verfahren, dann werden wir Mitte Mai wieder mal als Deppen der Nation dastehen.
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (12.03.2018 um 16:57 Uhr) |
|
||||
Aber Dieter, du sollst doch nicht immer bei mir stehlen
![]() Dieter Eckstein bei Maischberger wird wie folgt zitiert: Dieter Eckstein kritisiert den Verkauf von Cedric Teuchert im Winter: „Meiner Meinung nach ist der Club vorne zu dünn aufgestellt. Es ist immer problematisch, wenn du als Mannschaft nur von einem Stürmer abhängig bist. Das wird jetzt durch die Verletzung von Mikael Ishak mehr als deutlich. Deswegen war für mich der Verkauf von Cedric Teuchert im Winter auch eindeutig ein Fehler!“
http://www.nordbayern.de/sport/torfl...ipps-1.7353809
So Adi, nu weißte, wie´s geht. Dann mach´ mal Tore! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
http://www.nordbayern.de/sport/club-...iert-1.7351370
Arschloch ! Zitat:
Was will er den bei den klammen Ostfriesen ? Fischbrötchen essen ? Kann er auch in der Stadt zur Nordsee gehen, da gibt`s jeden Tag frischen Lachs und Matjes ! Irgendwie habe ich den pomadigen Typen noch nie so richtig gepackt, einer von denen die sich beim Gegner einhaken, sich auf dem Boden wälzen als hätte man ihnen mindestens ein Bein abgehackt, eher zwei, die wenn sie dann kein Foul für sich bekommen neben dem Schiri herlaufen, und jammern, und sich beschweren. Ekelhafte Arschgeigen ! Ich hoffe er geht ! Wenn man Kinder Kevin tauft muss man sich nicht wundern wenn sie sich wie ein Kevin benehmen ! Je wichtiger desto toller die Namen, neulich habe ich im Supermarkt eine Mama zu einem etwa fünf/sechsjährigen Bürschlein sagen hören "Marvin, man darf keine Schokolade in die Tasche stecken". Marvin: "Das ist aber meine Schokolade" - Mama: "Nein, die müssen wir erst bezahlen", Marvin: "Mir gehört was ich will", Abwehrtitan:"Der hört aber gut der Marvin", Mama: "Der ist sonst nicht so", Marvin leicht gereizt: "Wo ist meine Schokolade ?" -----> Abgang Abwehrtitan, sonst hätte ich dem kleinen Arschloch eine gesemmelt ! Und der Mutti eine dazu, und auch dem Papi der teilnahmslos danebenstand wie ein Depp. DESHALB GIBT ES SPIELER WIE SABIRI, TEUCHERT, MÖHWALD + CO ! Ich geh brechen ....
Es ist doch klar, dass von den 12 oder mehr Verträgen, die diese Saison auslaufen, nicht alle verlängert werden können und der eine oder andere dorthin geht, wo er mehr verdienen kann. Das ist einfach ein Versäumnis von Bornemann. Bitter, aber so ist das nun mal.
Möhwald hat sich bisher nichts zu Schulden kommen lassen. Der Auftritt gegen Bielefeld war natürlich unterirdisch, das ist klar. Es geht nicht, dass man sich nach 10 Minuten nach einem Faller auf den Allerwertesten auswechseln lässt. Ich würde ihm noch ein oder zwei Chancen geben. Wenn er die Leistung nicht bringt, kann man ihn immer noch raus nehmen und in der Zweiten bringen oder gar nicht mehr. Er ist immerhin einer der wenigen im Team, der ab und zu mal ein Tor macht. |
|
||||
PK vor Darmstadt, und was sagt der komische Typ am Mikro neben dem Trainer?
Joooo genau, noch nie bisher zu Hause gegen die Lilien verloren. Was will ich damit sagen?? Nichts, zifix nichts!! Ich will a keee Niederlage erleben!! Aber mit Köllner, der ja bekanntlich alles umdreht .......... Das der Trainer langsam nicht mehr weiß, von was er redet, ist wohl klar. Da gibt es sicher wenige, die mir noch widersprechen. „Wir sind auf Platz 2, Darmstadt ist Vorletzter!“ Rums, der Trainer kennt sich aus. Na dann, werde ich mich ja über viele Heimtore am Sonntag live freuen können, ein 5-0 sollte somit sicher sein ![]() Chefe, was ist nur mit dir los? Man hört gar nichts mehr von dir? Hast zu viel mit deiner nun auch schon langsam nach außen uneinig auftretenden Partei zu tun? Unser neue Innenminister sagt was Sache ist, jawoll, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Mutti Mami Merkel sieht das allerdings anders, der Islam, die Islamisten gehören mit Ihrer Religion sehr wohl zu Deutschland ...... ja verreck Chefe, ä schöner Sauladen führt uns da an ..... was beim Glubb geht, geht also auch in der Regierung ..... na also, somit „DAS ALLES IST DEUTSCHLAND, ..........“
Ned die Nerven verlieren Dicker, kurz vor der Kurve NIE die Nerven verlieren !
Zitat:
Ein Problem, das mitunter auch hausgemacht ist, auch wenn du es nicht mehr lesen kannst, muss ich auch nochmals auch die Antwort von Eisenbahn bestätigen, BORNEMANN macht einfach einen schlechten Job, er ist verantwortlich für auslaufende Verträge, ein Martin Bader kann da schon lange nichts mehr dazu. Und auch, dass niemand der jetzt auslaufenden Verträge sich outet liegt ausschließlich an Bornemann, er hätte hier schon längst Vorgaben geben müssen, damit Klarheit herrscht.
Zitat:
Aber ich hab halt scho zu viel gesehen, was gar nicht geht. Vier Heimniederlagen gegen Gurkentruppen, Sprüche, die keine Rechtfertigung finden, mir wird das grad alles zu viel, viel zu viel! Nur einer macht mir Hoffnung, vielleicht mit Abstrichen auch zwei bis drei. Hanno, der Capitano, ist echt einer, den ich lassen kann, wie er ist. Dazu der Torwart und der Brasilianer, wobei der Brasilaner auch irgendwann mal mit Rot vom Platz geht, bei dem liegen die Nerven wohl auch ganz schön blank, hat man zumindest g. Bielefeld gut erkennen können......
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.