Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10331  
Alt 01.02.2024, 18:28
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
(die sich im Moment ja auch noch von der AfD distanziert))
Betonung liegt auch NOCH .

https://www.focus.de/politik/deutsch...259630143.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #10332  
Alt 01.02.2024, 18:57
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
@Marvin42
@ A.Lange

Das sind doch nur Ablenkungen. Es gibt auf der ganzen Welt kein Wolkenkuckucksheim.
Die Demokratie wird immer Widersprüche aufweisen, aber genau diese bringen uns in Diskussion und Handlung. Dass die aktuelle Regierung nicht alles perfekt macht, vor allem maximal unglücklich kommuniziert, da bin ich dabei.
Aber deshalb renne ich der afd hinterher?
Wie billig ist das denn?

Politik für die Bürger? Sieht das jemand bei der afd? Ich kann mich nur wiederholen, habe deren Programm hier schon in Punkten zerlegt. Da ist von den Anhängern Stille, da kommt nichts. Wir können uns gern inhaltlich mit dem Programm der afd austauschen.

Aber auf meine Frage habt Ihr auch nicht geantwortet.
Das es immer ein Grundrauschen gibt und Menschen unzufrieden sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Das jetzt ist alles andere als ein Grundrauschen.
Ich renne der AFD nicht hinterher, tun aber viele. Kürzlich habe ich gelesen was das Durchschnittsgehalt in DE ist. Da war ich doch sehr überrascht um wieviel ich darüber liege. Das sind die Menschen die sich in ihrem Leben nicht einfach mal einen Urlaub oder ein neues Smartphone leisten können und jeden Monat schauen das etwas übrig bleibt.
Wenn immer wieder die "ärmeren" leiden während die Reichen mit der Schulter zucken, passiert das was jetzt passiert.
Ich wüsste auch nicht was ich wählen soll, aber sicherlich keine Partei von da oben. AFD macht es natürlich auch nicht besser. Egal wer dran kommt. Eigentlich müsste das Parteiensystem überdacht werden.
Den aktuellen Wandel sieht man doch in vielen Ländern. Wen wundert denn der Trend in DE? Das ist naiv.
Mit Zitat antworten
  #10333  
Alt 01.02.2024, 19:45
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 856
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wie gesagt, heute blau, morgen Werteunion, für das BSW findet man auch was, wenn man nur danach sucht. So geht also "Demokratie".....
Mit Zitat antworten
  #10334  
Alt 01.02.2024, 19:50
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.974
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ja ein Demokratieverständnis wie im demokratischen Sozialismus der DDR...
Mit Zitat antworten
  #10335  
Alt 01.02.2024, 19:53
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.413
Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Hünich hatte bei einem Bürgerstammtisch am 18. Januar gefordert, dass die AfD, sobald sie regiere, „diesen Parteienstaat abschaffen“ müsse.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19490011.html

Die Verfassungsfeinde von der AfD eben.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #10336  
Alt 01.02.2024, 20:21
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Wie gesagt, heute blau, morgen Werteunion, für das BSW findet man auch was, wenn man nur danach sucht. So geht also "Demokratie".....

Und die Demokratiefeinde auch noch verteidigen, grosses Kino.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #10337  
Alt 01.02.2024, 21:49
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Einigen dringend zu empfehlen !

https://www.news.de/tv-aktuell/85682...e-sendungen/1/
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #10338  
Alt 02.02.2024, 01:43
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.213
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sehe gerade live Rede von Habeck!
Herrlich, wie er um die Unterstützung der CDU bettelt.
Aber warten wir mal ab, ob nach der Rede von Merz gestern die CDU auch endlich mal wieder Oppositionspartei ist * oder eben unbrauchbar!

In Ochsenfurt liegen heute neben dem Kreisverkehr 2 Misthaufen.
Ja geben die Bauern auch noch nicht Ruhe? :-)
In Brüssel raucht es deshalb auch ordentlich.
Diese Politik geht eben nachweislich immer mehr Menschen auf die Nerven!

Denk an meine Aussage "2025 kommt Schwarz-Grün". Keiner glaubt es, aber warte ab, das kommt, sofern rechnerisch möglich.

Ich habe eine derartige Kampagne, wo die CDU als Opposition (!!!) sich derart der derzeitigen Regierung anbiedert, noch nie erlebt.

Die Ampel fährt die Wirtschaft so vor die Wand, dass selbst das mittlerweile linientreue Handelsblatt diese Woche Deutschland als "Schlusslicht Europas" betitelt hat und die Union marschiert auf den Demos für (!) die Regierung stramm mit.
Mit Zitat antworten
  #10339  
Alt 02.02.2024, 07:07
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 856
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und die Demokratiefeinde auch noch verteidigen, grosses Kino.
Wer "Demokratiefeind" ist, bestimmst glücklicherweise nicht Du, denn sonst wären wir längst in einer Diktatur, da Du nicht die geringste Ahnung hast, was "Demokratie" bedeutet.
Mit Zitat antworten
  #10340  
Alt 02.02.2024, 07:07
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 856
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Denk an meine Aussage "2025 kommt Schwarz-Grün". Keiner glaubt es, aber warte ab, das kommt, sofern rechnerisch möglich.
Sage ich schon lange, weil es auch kaum andere Möglichkeiten gibt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77