|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Pinola - Simons - Galasek - Klasse
Relegation: Jahn gegen Wolfsburg ... ich brech zusammen ....
HSV + WOB runter, FCN + JAHN hoch ! Bitte lieber Gott machs möglich ergäbe folgende Bayernrangliste: FCB Augsburg FCN Jahn .... wow Schanzer dann kommt lange nix .................. Fü passt so ![]()
Dann ist es ja bald keine Bundesliga mehr, dann kann man sie in Bayernliga um benennen. Fast so wie Katalanien u. Spanien. Außer Konkurrenz darf dann noch Barca mitspielen. Freistaat Bayern gg. "Freistaat" Katalonien.
Oder wollt ihr Franken da ausscheren? ![]() ![]() |
|
||||
Was spinnt ihr denn gleich wieder rum???
Da geht man mal zwei Stunden in der Halle, spielt ein Stündchen, trinkt zwei Halbe .... man erkennt die Steigerung ![]() ![]() ![]() ![]()
Ok, dann lebe ich mal meine Phantasien aus:
- Aufstiech im Mai 2018 ..... danach ist mir die WM bei denen Wörschddelesfussballer ah egal ![]() - Stefan Reuter erkennt, dass Bornemann keee Ahnung hat und erklärt sich bereit, den Glubb Richtung Championsliga zu führen - Meeske holt eine russischen Großsponsor zum Glubb, Scheich Abul ball Farag kommt mit dem Ferrari vorgefahren mit Kickers Aufkleber hinten drauf ![]() ![]() - der Oberpfälzer .... noch enner mehr von därär Sordnn - Baulöwe baut dem Glubb ä Stadion, EMT installiert das Bauvorhaben, vor dem Spiel tanzen hübsche Mädels auf Riesenleinwänden an Edelstahlstangen, wir haben somit immer eine volle Hütte, Köllner wäre begeistert - Köllner, was genau wolle Köllner ..... wir fallen wieder in alte Muster zurück, verpflichten Hollerbach, und steigen wieder ab ![]() So oder so ähnlich könnte es passieren! Eine mega erfreuliche Nachricht am Ende. Bauern München II, Tabellenzweiter der Regionalliga Bauern gegen den ruhmreichen 1. FC Nürnberg II, Tabellendritter derselbigen Liga, 1-3 ...... Leute, soooooooo muss das sein!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (16.03.2018 um 23:07 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Beim Glubb kann alles passieren, das wissen wir ja alle, eines aber wenn passiert bin ich aus der FCN - Nummer endgültig raus. Russen und Araber will ich hier nicht nicht sehen. Meinetwegen kann sich der Bögl austoben is mir egal, aber einen Großmogul braucht keine Sau. Spiel ich lieber Regionalliga und bleib eine ehrliche Haut (einigermaßen ![]() 1. FC Vladistan, so weit kommts noch, gibts bei uns keine Leute die a Gage hamm ? Doch jede Menge, aber die interessieren sich für Ballett oder Pferde oder Autos oder was weiß ich was grad "in" ist. ALSO MACHEN WIR EINFACH SO WEITER !
Sodala Peter, jetzt weisst du warum wir den CT verkaufen mussten ...
https://www.bild.de/sport/fussball/m...8438.bild.html Aber a gescheide Wiesn is des wert !!!
Zitat:
![]() Du magst keine Russen, keine Scheiche, aber neeennnnn Holländer Rasen, ja verreck!!!! Ist ja egal, ob wir aufsteigen, aber ein schöner Rasen muss schon sein also !! ![]() Eine Leseempfehlung gebe ich für alle ab, die mal wissen wollen, was Gertjan Verbeek über Bader denkt. Ein richtig geiler Artikel. Über Fazzebuch zu lesen in den FCN-News, ein Artikel aus der WAZ. Da nimmt der Gertjan kein Blatt vor den Mund. Ich glaube, nach Köllner will ich den Verbeek zurück ![]() ![]() Der ist grad wieder Papa geworden, also sicher die Ruhe selbst :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (17.03.2018 um 16:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.