Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2018, 19:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

.... Hanno, der Capitano, ist echt einer...
Pinola - Simons - Galasek - Klasse
Alt 16.03.2018, 19:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Pinola - Simons - Galasek - Klasse
Einigkeit bei abwehrtitan und Frei statt Bayern, ich freu mich

Soooo, heute führt Kiel, 2-0, souverän, wenn der erste Elfer auch noch so eine Lachnummer wahr, und Bielefeld, was mir genau so wenig gefällt führt in DUS. Arminia somit auch nur noch vier Punkte hinter uns, wenn es so bleibt, Kiel sogar auf einen Punkt auf uns aufgeschlossen.

Anderseits ..... vielleicht ist ganz gut, wenn wir mal Platz 2 verlassen, dann hoffentlich nur kurzfristig, aber MK Worte....... was wollt ihr denn, wir sind doch trotz brutal guter Saison immer noch Zweiter ...... geht mir echt auf die Nerven!

Ok, DUS gleicht aus, gefällt mir schon besser .....
Alt 16.03.2018, 19:53
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Relegation: Jahn gegen Wolfsburg ... ich brech zusammen ....
HSV + WOB runter, FCN + JAHN hoch !
Bitte lieber Gott machs möglich

ergäbe folgende Bayernrangliste:

FCB
Augsburg
FCN
Jahn .... wow
Schanzer

dann kommt lange nix ..................

passt so
Alt 16.03.2018, 21:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dann ist es ja bald keine Bundesliga mehr, dann kann man sie in Bayernliga um benennen. Fast so wie Katalanien u. Spanien. Außer Konkurrenz darf dann noch Barca mitspielen. Freistaat Bayern gg. "Freistaat" Katalonien.
Oder wollt ihr Franken da ausscheren?
Alt 16.03.2018, 22:52
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was spinnt ihr denn gleich wieder rum???
Da geht man mal zwei Stunden in der Halle, spielt ein Stündchen, trinkt zwei Halbe .... man erkennt die Steigerung .... und dann lebt ihr schon wieder Phantasien aus, des ist ja der Wahnsinn
Alt 16.03.2018, 23:01
registrierter Besucher

Ok, dann lebe ich mal meine Phantasien aus:
- Aufstiech im Mai 2018 ..... danach ist mir die WM bei denen Wörschddelesfussballer ah egal
- Stefan Reuter erkennt, dass Bornemann keee Ahnung hat und erklärt sich bereit, den Glubb Richtung Championsliga zu führen
- Meeske holt eine russischen Großsponsor zum Glubb, Scheich Abul ball Farag kommt mit dem Ferrari vorgefahren mit Kickers Aufkleber hinten drauf und wirft den Glubb einfach mal so ein Milliarde in die Hände
- der Oberpfälzer .... noch enner mehr von därär Sordnn - Baulöwe baut dem Glubb ä Stadion, EMT installiert das Bauvorhaben, vor dem Spiel tanzen hübsche Mädels auf Riesenleinwänden an Edelstahlstangen, wir haben somit immer eine volle Hütte, Köllner wäre begeistert
- Köllner, was genau wolle Köllner ..... wir fallen wieder in alte Muster zurück, verpflichten Hollerbach, und steigen wieder ab

So oder so ähnlich könnte es passieren!

Eine mega erfreuliche Nachricht am Ende.
Bauern München II, Tabellenzweiter der Regionalliga Bauern gegen den ruhmreichen 1. FC Nürnberg II, Tabellendritter derselbigen Liga, 1-3 ...... Leute, soooooooo muss das sein!!

Geändert von Frei statt Bayern (16.03.2018 um 23:07 Uhr)
Alt 16.03.2018, 23:38
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Eine mega erfreuliche Nachricht am Ende.
Bauern München II, Tabellenzweiter der Regionalliga Bauern gegen den ruhmreichen 1. FC Nürnberg II, Tabellendritter derselbigen Liga, 1-3 ...... Leute, soooooooo muss das sein!!
Da freuen sich aber die Stubbndicher mitsamt dem 60er Fan.
Alt 17.03.2018, 10:36
Ende Gelände

Zitat:

So oder so ähnlich könnte es passieren!

Beim Glubb kann alles passieren, das wissen wir ja alle, eines aber wenn passiert bin ich aus der FCN - Nummer endgültig raus. Russen und Araber will ich hier nicht nicht sehen. Meinetwegen kann sich der Bögl austoben is mir egal, aber einen Großmogul braucht keine Sau. Spiel ich lieber Regionalliga und bleib eine ehrliche Haut (einigermaßen).

1. FC Vladistan, so weit kommts noch, gibts bei uns keine Leute die a Gage hamm ? Doch jede Menge, aber die interessieren sich für Ballett oder Pferde oder Autos oder was weiß ich was grad "in" ist.

ALSO MACHEN WIR EINFACH SO WEITER !
Alt 17.03.2018, 12:44
Ende Gelände

Sodala Peter, jetzt weisst du warum wir den CT verkaufen mussten ...
https://www.bild.de/sport/fussball/m...8438.bild.html

Aber a gescheide Wiesn is des wert !!!
Alt 17.03.2018, 16:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sodala Peter, jetzt weisst du warum wir den CT verkaufen mussten ...
https://www.bild.de/sport/fussball/m...8438.bild.html

Aber a gescheide Wiesn is des wert !!!
Ach nääääää jetzt!!!! Deswegen also?????
Du magst keine Russen, keine Scheiche, aber neeennnnn Holländer Rasen, ja verreck!!!!

Ist ja egal, ob wir aufsteigen, aber ein schöner Rasen muss schon sein also !!

Eine Leseempfehlung gebe ich für alle ab, die mal wissen wollen, was Gertjan Verbeek über Bader denkt. Ein richtig geiler Artikel. Über Fazzebuch zu lesen in den FCN-News, ein Artikel aus der WAZ. Da nimmt der Gertjan kein Blatt vor den Mund.

Ich glaube, nach Köllner will ich den Verbeek zurück
Der ist grad wieder Papa geworden, also sicher die Ruhe selbst :-)

Geändert von Frei statt Bayern (17.03.2018 um 16:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »