|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)
Dr. Dre feat. Snoop Doggy Dogg - Still Dre
|
|
||||
ZZ Top, just got back from Baby's - buenas noches
All right then....
Jimi - Hey Baby* * vom "Rainbow Bridge" - Album. Gleichnamiges Video kann man uebrigens auch getrost durch den Reisswolf jagen. Es gibt auf dem Album ( eines der wenigen, die ich nur in Vinylform vorliegen habe) allerdings ein paar Perlen, u.a. eben auch "Hey Baby". Allerdings nur fuer Konsumenten, die ein bissl 'was von Gitarre verstehen. Es geht naemlich ein bisschen an's Eingemachte. Gruss Dolly Dagger |
|
|||
AW: Curiosity Killed the Cat
Und dem stimme ich zu.
Nun, lieber Uwe, gibt es aber auch weniger schwerwiegend grundsaetzliche Fragen - so z. B., was nun, ja was, die Erde im "Inneren" zusammenhaelt? Eine Frage, - und das meine ich (ausnahmsweise mal) verdammt ernst - an der man sich trotzdem, oder gerade deshalb, den Kopf zerbrechen kann und wird.... Nun denn... R. Johnson - Sweet Home (New Jersey) Chicago |
|
|||
Jackson Browne- Running on empty
Jackson Browne- Take it easy The Ramones- I wanna be sedated |
|
|||
ZZ Top - Cheap Sunglasses
falls die Sonne doch mal rauskommt
" Es gibt Dinge...."
...grundsätzliche Fragen gibt's natürlich genug...Tag für Tag...wie z.B.: " Öffne ich jetzt den ´95er Clos St. Hune´...oder den ´96er Grand Cru Geisberg´....oder alle beide....vielleicht aber auch eher was Schweres von der Wachau * oder etwas Leichtes von Mosel... ? "
( * Pichler, Kracher oder Krutzler ? - Wirklich herrlich, die kultigen Namen dieser Österreichischen Topwinzer...) Das Zitat weiter oben stammt übrigens aus einem alten Klassiker des Gruselkinos: http://www.de.wikipedia.org/wiki/Der...s_D%C3%A4monen Roky Erikson and The Aliens : ´Casting The Runes´, ´The Wind And More PS: Ganz konnte ich meine Neugier in Sachen Parapsychologie freilich nicht bezähmen, lieber Dieter: Die einschlägigen Werke von Rhine, Richet, Schrenk-Notzing, Frei, Rýzl, Bender, Bonin etc. stehen natürlich im Schrank ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.03.2007 um 07:29 Uhr) |
|
||||
Nordend Antistars - Gewinnen kann jeder
|