|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
10cm Neuschnee in Ochsenfurt. In Nürnberg wird es wohl auch kaum besser aussehen. Hoffe Glubb - Vorstände haben noch genug Geld, um nicht nur nen neuen Rasen zu verlegen, sondern um auch die Rasenheizung anwerfen zu können. Sonst können sie den neuen Rasen gleich nochmals raus reißen. Clevere Planung nennt man sowas
27.000 Zuschauer sollen heute kommen, eine überragende Zuschauerzahl nach den zuletzt gezeigten Leistungen, wenn man der PK Glaube schenken darf. Auch hier, Köllner, halt endlich das ....... Außer mir werden dennoch viele weniger kommen in Zukunft, sollten wir heute wieder enttäuscht nach Hause geschickt werden. Vier Heimniederlagen und zahllose unattraktive Spiele sind genug in dieser Saison. BOCKSTARK, Mensch, manchmal glaubt man einfach nicht, was man so anhören muss!! In 40 Minuten geht`s los Richtung Nörmbärch. Auf geht Nürnberg, kämpfen und siegen!!
Aber Peter, mal ehrlich, irgendwie müssen sie doch auf ihre Punkte gekommen sein ? Ich kann mich nicht erinnern das uns jemand Punkte geschenkt hätte. Also, ALLES, ich meine so wirklich alles kann ich dann auch nicht scheiße sein ? Mann, mir ist ja auch Angst und bange das sie noch verkacken, aber immer so in Bausch in Bogen verdammen, ich meine, hilft das wem ? Irgendwem ? Ich bin auch kein Köllner Liebhaber, aber der Mann gibt schon sein Bestes, was soll man bitte mehr verlangen. Mehr als BESTES gibs ned. Bei dir ned, bei mir ned, beim Köllner ned, bei kamm ! Und der Bornemann hätte so Manchen Vertrag schon lange verlängern sollen, aber (eben nicht können) ... was man so hört haben die Herren Berater und auch die sauberen Bürschlein ablehnt, die haben wohl alle gelesen das man in Paris für Fußballer 222 Mio hinlegt. Vllt. haben sie gedacht sie sind auch Neymar-Klasse, bei so einigen der Pappnasen könnte man das vermuten, Sabiri war der erste der dachte er wäre der neue Fußballgott. Der putzt rein nix in England der glaane Debb ! Ned mehr putzt der CT in Schalke ! Kein Gramm ! So ähnlich würde es dem Möhwald in Bremen gehen, der einzige der sich durchsetzen würde in der BuLi, auf Grund der körperlichen Voraussetzungen wäre der Leibold, der ist ein Kraftpaket und kann über die Dynamik kommen, ausgerechnet der hat dem Club nun zugesagt. Ebenso würde es oben vllt. der Hanno Behrens schaffen, mit irrem Willen und Einsatzfreude. Auch er hat sich dem FCN verschrieben. Die die gehen wollen sollen doch gehen, die erben rein nichts. In der Buli wirds auch beim Club neue Gehälter geben, das reicht den kleinen Arschlöchern nicht, also nix als Legionäre.
Kann vieles nachvollziehen was du schreibst.
Halt nicht alles, denn du vergißt immer dabei, dass ich schon immer sagte in dieser Saison, „du musst mit dieser Truppe aufsteigen“! Dass Teuchert verkauft, Ishak verletzt ist war von mir nicht eingerechnet. Schau mer was gummd, mir könners eh ned änder!
Da ist was dran Peter !
Heute gewinnen wir hoffentlich, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Allmächd ! Jetzt heißt es Charakter zeigen, und nicht in Panik verfallen ...
Wenn du so schlecht und uninspiriert nach vorne spielst, nützt dir der tollste Charakter nix. Die spielen einfach scheiße...
Null Torchancen bis jetzt. Köllners Stuhl wackelt. Wenn das heute in die Hose geht, wird man wahrscheinlich die Reissleine ziehen. Wenn man es laufen lässt, wirds nix mit dem Aufstieg.
|
|
||||
Sonst zu Zehnt, heute zu Neunt, so gewinnst kennnn Blumentopf
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.03.2018 um 16:11 Uhr) |
|
|||
Hab ich vorhin zu meiner Frau gesagt, wenn sie das verlieren kippen sie den Köllner. Panik eben ... @Paul, so scheiße spielen sie nicht mal, vorne allerdings müsste der liebe Gott helfen. Srzelak ist ... hmmm .... hab ich vor Längerem über Ishak auch mal gesagt ... Regionalligastürmer !
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.