|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Zitat:
Politische Notwendigkeiten hin oder her - die Wahrung der Kundeninteressen steht auch in der Schwyz stets im Vordergrund. Ganz besonders beim altehr- würdigen Bankhaus Hottinger... .................................... http://www.hottinger.com/en/ .. ´ |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn sie sich überfordert fühlt - was offensichtlich ist - soll sie doch einfach zurücktreten. Schlechter geht es sowieso nicht
..was sie aber nun mal vor allen Dingen für diejenigen macht, die ihre Steuern nicht wie vorgesehen zahlen Zitat:
Zitat:
Wenn schon eine(r) aus dem Osten, dann doch lieber den Gregor. Der scheint um Längen gescheiter Zitat:
.. |
|
|||
...die durch BILD geleitet meinen, dass sie wissen was abgeht
Leider scheinst du wohl auch erst dann zu merken was Sache ist, wenn es dir persönlich an den Kragen geht ....wird wahrscheinlich eher passieren, als es dir lieb sein wird ...liegt dann aber nicht an den Linken, sondern an deiner Lobbyistenbande mit dem schlechten Gedächtnis à la Kohl |
|
|||
An nicht ausreichender Merkfähigkeit litten schon viele, das für mich signifikanteste Beispiel unserer Zeit war der gute Koch, der völlig unterdrückt hatte, das man ihm nen Koffer mit ner Mill gegeben hatte, wußte auch nicht mehr wer ihm solchen gegeben haben sollte. Ist einfach in der falschen Zeit geschehen, ein paar lumpige Jahrhunderte früher und es wäre ihm stande pede eingefallen, ich bin ganz sicher. Will sagen, das subtil verdummte Volk geht relativ milde mit seinem Souverän um, auch ein Grund weshalb sich die Pennäler heute meinen alles erlauben zu können. Ab und an, und die Meinung vertrete ich konstant weiter, muss mal einer baumeln, hilft nix, Abschreckung hat schon immer gezogen, auch wenn es unmenschlich klingen mag. Das Erinnerungsvermögen steigt mit jedem Schritt Richtung Schafott oder Galgen. Zumindest wenn mans androht im dunklen, fränkischen Kellerverlies. Alles Arschgeigen aus denen man die Wahrheit rausdreschen muss. Ich sage, das Volk hat ein Recht darauf. Ich besonders Wenn man dann schon mal am Prügeln ist, so `n paar griechische Milliardäre deren Euronen in der Schwyz vor sich hinvegetieren könnte man auch gleich mal ..... oder fettfeiste deutsche Schweinchen die sich erdreisten in der aktuellen Lage auf Ihre Verträge zu pochen und notfalls Prämien und Tantiemen gar einzuklagen. Ein paar Verbandsvorsitzende die den Hals nicht vollkriegen, klerikale Monster u.v.n. ... wenn ich mich umsehe entdecke ich kaum noch Volk, nur noch raffgierige Aasgeier. So muß es in Rom gewesen sein, als nur noch die Spiele den Pöbel beruhigen konnten. Gut das die Buli noch läuft, ach ja, da gäbs auch durchaus ein paar Irre die vor Dummheit nicht wissen was sie mit ergaunerten Penunzen tun sollen, die ne Abreibung ebenso dringend nötig hätten. Alles nackter Wahnsinn .... und wir mittendrin. Es lebe der Untergang, die einzige Lösung zur Reininung die ich sehe.
http://www.bild.de/news/standards/fr...9374.bild.html Edith meint ich hätte noch Wagner vergessen, einfach weil er nicht einen Tag mal die Fresse halten kann. Ich meine Edith hat recht, mir geht der Typ auf den Sack .... schönen Tag im Wahnsinn an alle ....
egal ob Gysi, Honecker, Steinbrück, Rösler, Straß, Schmidt oder Gorbatschow;
galubs Du ernsthaft, dass bei so langer Misswirtschaft so unterschiedlichen Intressengruppen ein anderer Politiker die EU mal kurz vorm Frühstück retten könnte? Auf die Schweiz vertreten in erster Linie Ihre eingenen Interessen, bezüglich Steuerpauschalen laufen bereits die Gespräche! ....aber einfach mal in der Schweiz anrufen und sich 35% der 200Mrd. überweisen lassen, ist wieder ein wenig zu populistisch!
Zitat:
Du kannst ja anfangen 10% der Einkünfte für den Rettungsschirm zu spenden, fände ich besser als diese Maskenmänner mit blöden Sprüchen.ohne Lösungsansatz.! ....wer im Glashaus sitzt.....
Zitat:
dann kann Dein Gregor das Nichts (unter den Armen) gerecht verteilen!
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/a...8644.bild.html
Die Hackordnung der ehrenwerten EU-Familie ist klar: Merkel Nummer eins, Sarkozy Nummer zwei ... und dann länger nichts. Kurz vor 4 Uhr sind die allerletzten Details geklärt. auf geht`s Geli kämpfen und siegen.....
Zwegat würde den Job wesentlich besser machen.
|
Lesezeichen |
|
|