|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Weiß nicht mehr genau ob du im gemeinsamen Chor mitgesungen hast, aber wenn nicht dann Hochachtung vor deinem Blick für Könner, Ishak war für mich das Sinnbild, quasi die Mutter aller Fehleinkäufe.
Zitat:
Ich habe ein größeres Problem mit Zrelak. Wobei es auch bei ihm so scheint, als wenn er nun endlich Chancen hat, die letzten beiden Spiele war das so. Auch bei ihm müsste halt mal einer rein rutschen, Stürmer leben eben extrem vom Selbstvertrauen.
Ausrufezeichen im Aufstiegskampf!
Leipold hat seinen Vertrag bei den Ruhmreichen verlängert. http://www.fcn.de/news/artikel/tim-l...dem-club-treu/
Zitat:
STARKES ZEICHEN im Kampf um den Aufstieg!
Die Zuversicht kehrt zurück. Und vor allem, mein Lieblingsverein aus Schlake 05 kann endlich mal in die Röhre schauen......... das macht mich so froh!!!!!!!!! Wolfgang, der einzig fähige Bundesligaspieler mit Everton hat verlängert. Dein Statement:
Zitat:
Zweitens, Bulifähig hab ich immer zu Ewerton und Behrens bemerkt, Leibold bedingt über seine Dynamik. Technisch finde ich ihn "ausbaufähig", taktisch wird auch noch lernen müssen. Der Torwart wird sich in der BuLi auch steigern müssen, und der ganze Rest hat - nach wie vor - in der BuLi nix verloren, das wirst du sehen wenn sie Margreiter und Valentini in der BuLi überrennen, wenn sie im Mittelfeld Erras und Möhwald schwindlig spielen. Erras hat das Potential, dem traue ich zu das er mit wachsenden Anforderungen mitwachsen kann, bei Möhwald hab ich Zweifel. Einen Bundesligastürmer haben wir KEINEN ! Ishak wird in der BuLi aufgemischt, Zrelak hat dort gar nichts verloren. Salli kann einmal einem langsameren Spieler davonlaufen, weit wird er aber nicht kommen, dann ist die Kugel ----> irgendwo ! Werner ist zu alt. Alle anderen Spieler die noch am Valznerweiher übers Gelände geistern haben schon gleich dreimal in der BuLi rein nix verloren. Mühl, Jäger, Hufnagel & Co, da lachen sich echte BuLi-Leute den A**** ab. Aber vllt. hammer Glück und müssen ned hoch ![]()
Da haben wir ja fast zur gleichen Zeit abgedrückt
![]() Sicherlich sehe ich Großteile ebenso wie du. Möhwald rechne ich dennoch, dass er weggeht, ist mir aber dann auch egal. Ich heule lieber weiter ........ nach! Aber ich habe auch noch einen Vorschlag. Köpke ist soweit, zu 100%, er könnte uns ab der nächsten Saison weiter helfen. Und er wäre sicher auch ein Spieler, der g. die Westvorstadt trifft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und in Liga 1 sind mir eh noch lange nicht. Mein großer Kumpel aus Regensburg besteht eh darauf, uns den Platz noch streitig zu machen. Meine persönliche Empfehlung allerings für alle ab Platz 4, bitte auch mal nach unten in der Tabelle schauen ![]() ![]() ![]() ![]()
Hier haben wir den ersten Vertrag der schon nach BuLi riecht Ne halbe Mill im Jahr, da muss man nicht verhungern. https://www.bild.de/sport/fussball/1...1506.bild.html Wenn er klug ist legt er sich im Jahr mind. 100.000 € Pferdchen zu Seite. Oder kauft sich ein schönes Haus in der Fränkischen. Da wo die Bratwürscht wachsen und das Bier aus dem Wasserhahn kommt ! Den kleenen Köpke hat Aue bis 2020 unter Vertrag, solange die auch 2. Liga spielen werden wir den Burschen nicht bekommen, zumindest für eine Summe die in Nürnberg ins Budget passt. Und wenn ich seine Vita lese ist er auch nicht der große Reißer. Nix für die BuLi. Wenn der Marvin WM-Teilnehmer wird bekommt doch der Club sicher einen Nachschlag, vllt. kann man da noch jemanden ergänzen.
Du meinst jetzt aber nicht Plattenossi?
Über dem wir uns über Monate hinweg lustig gemacht haben? Dann können wir alle unseren Fußballsachverstand echt an die Wand nageln ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.