Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2018, 12:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ishak als Heilsbringer , vor wenigen Monaten haben wir ihn alle als GröPfaZ bezeichnet. Was stimmt bloß nicht mit uns ?
Nenene, dieses Mal keine Zustimmung von mir, das warst du und der Baul :-) ..... ich forderte immer Ishak / Teuchert als Kombi vorne einzusetzen
Alt 19.03.2018, 13:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nenene, dieses Mal keine Zustimmung von mir, das warst du und der Baul :-) ..... ich forderte immer Ishak / Teuchert als Kombi vorne einzusetzen
Weiß nicht mehr genau ob du im gemeinsamen Chor mitgesungen hast, aber wenn nicht dann Hochachtung vor deinem Blick für Könner, Ishak war für mich das Sinnbild, quasi die Mutter aller Fehleinkäufe.
Alt 19.03.2018, 19:31
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weiß nicht mehr genau ob du im gemeinsamen Chor mitgesungen hast, aber wenn nicht dann Hochachtung vor deinem Blick für Könner, Ishak war für mich das Sinnbild, quasi die Mutter aller Fehleinkäufe.
Das Ishak kein riesiger Techniker ist als Stürmer wissen wir alle. Aber wie er seinen Körper eingesetzt hat, welche Wege er vorne gegangen ist, dass hat mir schon immer gut gefallen. Und mir war klar, dass die Mitspieler Zeit brauchten, sich an sein Spiel zu gewöhnen. Das er dann aber derart zündete, damit hätte ich so auch nicht gerechnet. Und wie es direkt nach seiner Verletzung ist, weiß ich auch nicht annähernd einzuschätzen. In der RR hat er übrigens auch nicht so richtig durchgestartet meiner Meinung nach, aber das hat meiner Meinung nach auch wieder ........ zu tun. Ich schreib`s schon nimmer, du weißt eh, was ich meine.

Ich habe ein größeres Problem mit Zrelak. Wobei es auch bei ihm so scheint, als wenn er nun endlich Chancen hat, die letzten beiden Spiele war das so. Auch bei ihm müsste halt mal einer rein rutschen, Stürmer leben eben extrem vom Selbstvertrauen.
Alt 20.03.2018, 12:10
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausrufezeichen im Aufstiegskampf!

Leipold hat seinen Vertrag bei den Ruhmreichen verlängert.
http://www.fcn.de/news/artikel/tim-l...dem-club-treu/
Alt 20.03.2018, 12:19
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Ausrufezeichen im Aufstiegskampf!

Leipold hat seinen Vertrag bei den Ruhmreichen verlängert.
http://www.fcn.de/news/artikel/tim-l...dem-club-treu/
Ich hoffe der bekommt jetzt die Rübe mal wieder frei und zeigt seine ganze Dynamik, davon hat er nämlich die letzten 10 Spiele viel versteckt.
Alt 20.03.2018, 12:20
registrierter Besucher

STARKES ZEICHEN im Kampf um den Aufstieg!
Die Zuversicht kehrt zurück.

Und vor allem, mein Lieblingsverein aus Schlake 05 kann endlich mal in die Röhre schauen......... das macht mich so froh!!!!!!!!!

Wolfgang, der einzig fähige Bundesligaspieler mit Everton hat verlängert. Dein Statement:
Alt 20.03.2018, 12:48
Ende Gelände

Zitat:
STARKES ZEICHEN im Kampf um den Aufstieg!
Die Zuversicht kehrt zurück.

Und vor allem, mein Lieblingsverein aus Schlake 05 kann endlich mal in die Röhre schauen......... das macht mich so froh!!!!!!!!!

Wolfgang, der einzig fähige Bundesligaspieler mit Everton hat verlängert. Dein Statement:
Erstens, statement zu Leibold siehe ein Beitrag vorher.

Zweitens, Bulifähig hab ich immer zu Ewerton und Behrens bemerkt, Leibold bedingt über seine Dynamik. Technisch finde ich ihn "ausbaufähig", taktisch wird auch noch lernen müssen.

Der Torwart wird sich in der BuLi auch steigern müssen, und der ganze Rest hat - nach wie vor - in der BuLi nix verloren, das wirst du sehen wenn sie Margreiter und Valentini in der BuLi überrennen, wenn sie im Mittelfeld Erras und Möhwald schwindlig spielen. Erras hat das Potential, dem traue ich zu das er mit wachsenden Anforderungen mitwachsen kann, bei Möhwald hab ich Zweifel. Einen Bundesligastürmer haben wir KEINEN ! Ishak wird in der BuLi aufgemischt, Zrelak hat dort gar nichts verloren. Salli kann einmal einem langsameren Spieler davonlaufen, weit wird er aber nicht kommen, dann ist die Kugel ----> irgendwo ! Werner ist zu alt. Alle anderen Spieler die noch am Valznerweiher übers Gelände geistern haben schon gleich dreimal in der BuLi rein nix verloren. Mühl, Jäger, Hufnagel & Co, da lachen sich echte BuLi-Leute den A**** ab.

Aber vllt. hammer Glück und müssen ned hoch
Alt 20.03.2018, 12:57
registrierter Besucher

Zitat:
.....
Aber vllt. hammer Glück und müssen ned hoch
Da haben wir ja fast zur gleichen Zeit abgedrückt Habe dein Statement gerade erst gelesen!

Sicherlich sehe ich Großteile ebenso wie du.
Möhwald rechne ich dennoch, dass er weggeht, ist mir aber dann auch egal.
Ich heule lieber weiter ........ nach!

Aber ich habe auch noch einen Vorschlag.
Köpke ist soweit, zu 100%, er könnte uns ab der nächsten Saison weiter helfen. Und er wäre sicher auch ein Spieler, der g. die Westvorstadt trifft und sicher auch finanzierbar wäre.

Und in Liga 1 sind mir eh noch lange nicht. Mein großer Kumpel aus Regensburg besteht eh darauf, uns den Platz noch streitig zu machen. Meine persönliche Empfehlung allerings für alle ab Platz 4, bitte auch mal nach unten in der Tabelle schauen des geht schneller als man denkt, fragt än Glubberer, der kennt sich mit sowas aus
Alt 21.03.2018, 14:20
Ende Gelände

Zitat:

... und sicher auch finanzierbar wäre....

Hier haben wir den ersten Vertrag der schon nach BuLi riecht
Ne halbe Mill im Jahr, da muss man nicht verhungern.

https://www.bild.de/sport/fussball/1...1506.bild.html

Wenn er klug ist legt er sich im Jahr mind. 100.000 € Pferdchen zu Seite.
Oder kauft sich ein schönes Haus in der Fränkischen. Da wo die Bratwürscht wachsen und das Bier aus dem Wasserhahn kommt !

Den kleenen Köpke hat Aue bis 2020 unter Vertrag, solange die auch 2. Liga spielen werden wir den Burschen nicht bekommen, zumindest für eine Summe die in Nürnberg ins Budget passt. Und wenn ich seine Vita lese ist er auch nicht der große Reißer. Nix für die BuLi.

Wenn der Marvin WM-Teilnehmer wird bekommt doch der Club sicher einen Nachschlag, vllt. kann man da noch jemanden ergänzen.
Alt 21.03.2018, 15:59
registrierter Besucher

Du meinst jetzt aber nicht Plattenossi?
Über dem wir uns über Monate hinweg lustig gemacht haben?
Dann können wir alle unseren Fußballsachverstand echt an die Wand nageln

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »