Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2018, 16:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du meinst jetzt aber nicht Plattenossi?
Über dem wir uns über Monate hinweg lustig gemacht haben?
Dann können wir alle unseren Fußballsachverstand echt an die Wand nageln
Marvin mit dem Vogelnest ist im Aufgebot gegen Spanien wenn ich mich nicht verlesen habe. Der wird noch Weltmeister wenn er so weitermacht.
Das zeigt das wir auf links außer Hector keinen Verteidiger haben der einen deutschen Pass hat
Alt 22.03.2018, 08:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ich seh es sportlich, wenigstens zwei Ex - Glubberer bei der Nationalmannschaft, zwä von so än Debberläsverein wie unsärär, doch a ned so schlechd!

Leipold erklärt heute, wieso er Schlake 05 absagte. Da siehste Mal, das Beispiel Teuchert konnte uns vielleicht im Falle Leipold auch mal in die Karten spielen. ......... ich finde es klasse, dass er sich für uns entschieden hat!

Diese Unterschrift ist vielleicht auch mal ein Fingerzeig für Herrn Bornemann, der ja sonst lieber verkauft, ob er das nun wirklich muss oder nicht.
"Herr Bornemann, man muss sich halt manchmal a ä weng anstreng auf der Ärbädd, dann klabbds a und mä bekommd ned so viel Gemägger vom Herbst!" :-)

Geändert von Frei statt Bayern (22.03.2018 um 08:12 Uhr)
Alt 22.03.2018, 10:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Marvin mit dem Vogelnest ist im Aufgebot gegen Spanien wenn ich mich nicht verlesen habe. Der wird noch Weltmeister wenn er so weitermacht.
Vogelnest hat er schon lange keins mehr und seien wir mal ehrlich - der Doldi hat sich echt gut entwickelt. Hätte (nicht nur ) ich ihm nie zugetraut! Seine Flanken und Eckbälle kommen an und sind gefährlich, die Freistöße haben gute BuLi-Qualität. Körperlich macht er einen guten Eindruck. Sollte er tatsächlich "Weltmeister" werden, so wahrscheinlich eher ein Ginter-Großkreuzweltmeister. Immerhin! Fürchte allerdings, ohne einen topfitten Neuer wird das nichts.

Hauptsache, der moppelige Götze bleibt daheim. Mag sein, dass er gesundheitliche Probleme hat, die nicht allein körperlicher Natur sind und da wünsch ich ihm schnellste Genesung, aber in der Nationalmannschaft hat er nix mehr verloren. Augenblicklich würde er nicht mal dem Ruhmreichen weiter helfen...
Alt 22.03.2018, 16:13
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit Götze ist wirklich sehr gut. Aber es hilft nicht. Nur top fitte Leute sollen zur WM.

Davor ist aber der Club am wichtigsten. Der Aufstieg des FCN wäre mir lieber wie der WM Titel.

Geil wäre natürlich beides. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich für den Club entscheiden.
Alt 22.03.2018, 16:14
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit Götze ist wirklich sehr schade wollte ich eigentlich schreiben.
Alt 22.03.2018, 21:25
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.kicker.de/news/fussball/b...fsburg-ab.html

In Summe sehr erfreulich die zuletzt erfolgten Bekenntnisse zum 1. FCN.
Alt 22.03.2018, 21:31
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zwei Glubberer Tore bei der U21 g. Israel.
Löwen und Teuchert treffen.
Ach verdammt Teuchert wieder, stimmt ja, der ist ja gar keee Glubberer mehr. Aber Tore macht er dennoch ....... wenn er mal spielen darf!
Alt 22.03.2018, 21:32
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...

Der Platte ist seinen Weg konsequent gegangen, da gibt es nichts zu sagen, er hat sich als Bundesligaspieler etabliert, und ist sogar dem Jogi aufgefallen. Ja, muss man den Hut ziehen, das mit den Standards und Flanken stimmt schon, bringt gute Sachen rein. Könnte auf links für ihn sprechen, als update für Hector.

Der Götze hat aus meiner Perspektive Luxusprobleme. Wenn es gesundheitlich nicht mehr geht fällt er relativ weich, soll er halt aufhören. Es hilft nichts wenn man das, zweifelos vorhandene Talent, nicht auf die Wiese bringt. Warum auch immer !
Für die WM keine Lösung, auch Reus nicht, war viel zu lange verletzt.
Und für die Manuela wirds auch langsam eng. Ich trau`s ihm zu aber befürchte er wird das in Kürze selbst absagen.
Alt 22.03.2018, 21:41
registrierter Besucher

Leute Leute!!! Götze hat uns bereits zum Weltmeister gemacht, er alleine, er hat zum 1-0 eingelocht gegen die Argentiner, das sollte man bei all dem jetzt und heute nicht vergessen. Ihm gebührt millionenfacher Dank. Er kann Zeit seines Lebens so gut leben, wie es nur geht, ich neide ihm keinen Cent. Wenn er heute nicht mehr die Leistung bringen kann dann ist es halt so. Er selbst wird fähig sein zu entscheiden, wann Fußball für ihn keine allererste Geige mehr spielt.
Alt 23.03.2018, 08:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hoffentlich bleibt der Gündo fit und gesund! Einer der besten Mittelfeldspieler des Weltmeisters seit vielen Jahren! Wen wundert´s, is ja a Glubberer. Und wer sei Abi in Langwasser schafft, der schafft alles!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »