|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Das zeigt das wir auf links außer Hector keinen Verteidiger haben der einen deutschen Pass hat
Zitat:
Hauptsache, der moppelige Götze bleibt daheim. Mag sein, dass er gesundheitliche Probleme hat, die nicht allein körperlicher Natur sind und da wünsch ich ihm schnellste Genesung, aber in der Nationalmannschaft hat er nix mehr verloren. Augenblicklich würde er nicht mal dem Ruhmreichen weiter helfen...
Das mit Götze ist wirklich sehr gut. Aber es hilft nicht. Nur top fitte Leute sollen zur WM.
Davor ist aber der Club am wichtigsten. Der Aufstieg des FCN wäre mir lieber wie der WM Titel. Geil wäre natürlich beides. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich für den Club entscheiden. |
|
|||
Das mit Götze ist wirklich sehr schade wollte ich eigentlich schreiben.
|
|
|||
http://www.kicker.de/news/fussball/b...fsburg-ab.html
In Summe sehr erfreulich die zuletzt erfolgten Bekenntnisse zum 1. FCN.
Zwei Glubberer Tore bei der U21 g. Israel.
Löwen und Teuchert treffen. Ach verdammt Teuchert wieder, stimmt ja, der ist ja gar keee Glubberer mehr. Aber Tore macht er dennoch ....... wenn er mal spielen darf!
Der Platte ist seinen Weg konsequent gegangen, da gibt es nichts zu sagen, er hat sich als Bundesligaspieler etabliert, und ist sogar dem Jogi aufgefallen. Ja, muss man den Hut ziehen, das mit den Standards und Flanken stimmt schon, bringt gute Sachen rein. Könnte auf links für ihn sprechen, als update für Hector. Der Götze hat aus meiner Perspektive Luxusprobleme. Wenn es gesundheitlich nicht mehr geht fällt er relativ weich, soll er halt aufhören. Es hilft nichts wenn man das, zweifelos vorhandene Talent, nicht auf die Wiese bringt. Warum auch immer ! Für die WM keine Lösung, auch Reus nicht, war viel zu lange verletzt. Und für die Manuela wirds auch langsam eng. Ich trau`s ihm zu aber befürchte er wird das in Kürze selbst absagen.
Leute Leute!!! Götze hat uns bereits zum Weltmeister gemacht, er alleine, er hat zum 1-0 eingelocht gegen die Argentiner, das sollte man bei all dem jetzt und heute nicht vergessen. Ihm gebührt millionenfacher Dank. Er kann Zeit seines Lebens so gut leben, wie es nur geht, ich neide ihm keinen Cent. Wenn er heute nicht mehr die Leistung bringen kann dann ist es halt so. Er selbst wird fähig sein zu entscheiden, wann Fußball für ihn keine allererste Geige mehr spielt.
Hoffentlich bleibt der Gündo fit und gesund! Einer der besten Mittelfeldspieler des Weltmeisters seit vielen Jahren! Wen wundert´s, is ja a Glubberer. Und wer sei Abi in Langwasser schafft, der schafft alles!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.