|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Mich ärgerts viel mehr, dass ich Beachvolleyball mit den nassgeregneten Damen verpasst habe.
Die Übertragung vorher war schon mehr als schwach. Gerade wenns spannend wurde weggeschalten. Immerhin gabs dann später noch etwas mehr vom Ovtcharov-Spiel zu sehen. |
|
|||
|
|||
Ich halte Japan für das absolute Traumlos wenn mann die Alternativen China und Korea betrachtet.
Dima muss mann erstmal schlagen ich finde er tritt bislang sehr kampfstark auf. Christian spielt im Doppel bisher verdammt stark das muss mann schon auch mal sagen. Ich denke die Aufstellung mit Dima als Spitzenspieler für beide Einzel hat Zukunft, und Boll/Süß sind imho das best mögliche Doppel. Der Plan mit Boll und Süß 2 Punkte zu machen und darauf setzen das Dima 1 von 2 Einzeln holt ist doch garnicht so aussichtslos. |
|
|||
|
|||
Am morgigen Freitag uebertraegt CCTV-1 um 8:30 live das Damen-HF Suedkorea - Singapur. Ebenfalls live, aber auf CCTV-Olympics, wird um 13:30 das Herren-HF China - Hongkong gezeigt.
Geändert von henrypijames (14.08.2008 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
timo muss freilich als spitzenspieler aufgestellt werden,mit allem anderen würde sich richie weiß gott ins abseits zockengegen japan wirds sehr eng werden,da muss man kein prophet sein um das vorhersagen zu können.da kann uns beileibe nur ein überragender timo boll retten,der sowohl beide einzel als auch das doppel holt.krille und dima trau ich da herzlich wenig zu Geändert von Detlef Muckwart (14.08.2008 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
BTW Kann es sein, dass CCTV-5 oder Olympic wie es sich auch nennen mag, sowohl bei SopCast als auch beim TVU-Player verschwunden ist? Habe beide drauf, aber finde den Kanal komischerweise net. Bitte um Rat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es ist krass, wie die deutsche Spielerinnen und ihr Trainer nach dem 0:3-Niederlage (1:9-Satzbilanz) davon sprechen, "endlich" ein gutes Spiel gemacht zu haben.
|
|
||||
|
||||
Keine Frage, das Endspiel wird China versus Deustchland heißen.
Meine Tipps für das Halbfinale: GER - JAP 3:2 CHI - KOR 3:1
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher dürfte der Spielstand entscheiden wer 2 Einzel bestreitet, aber bei 1:1 mit Boll/Süss zu spielen wäre unsinnig, da man davon ausgehen muss dass Boll auch sein zweites Einzel gewänne. Dies kann man bei einer 2:0 Führung machen, vielleicht auch wenn man weiß dass einer der anderen beiden vermutlich einen sicheren Einzelpunkt beisteuert. Dann lieber 2 "sichere" Einzelpunkte von Boll als einen sciheren und einen unsicheren im Doppel.
|
|||
|
|||
Du hast Recht, Danke fuer die Berechtigung.
|
Lesezeichen |
|
|