|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
DIe Plüderhauser Euphorie in allen Ehren, aber wenn ML`s Beitrag auch ganz nett war, steht da jediglich drin, dass Mattenet nicht für 2 Spiele unterschreiben würde.
Abgesehen davon, dass er das bei entsprechender Gage garantiert tun würde, um sich International austoben zu können, hat ML leider nichts dazu gesagt, wieviele Einsätze er oder seine Kollegen wirklich haben werden.
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
logischerweise wird er das nicht sagen..
Die Aufstellungen wären somit immer berechenbarer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich denke dass Adrien Mattenet international (ITTF und ETTU Turniere) alles spielt, was man spielen kann. Das war wahrscheinlich die Chance für Plüderhausen, ihn zu verpflichten, wenn er dort nur 2 bis 5 Spiele machen muss. Aber die Einsätze hätte er bestimmt auch bei anderen Vereinen haben können, nur vermutlich sind die nicht auf die Idee gekommen oder haben nicht die nötigen Kontakte gehabt. Man stelle sich mal vor, Mattenet würde für Fulda, Frickenhausen oder Grenzau die 4 wichtigsten Spiele mitmachen! Die wären sofort Playoffkandidat! |
|
|||
|
|||
Das ist mal wirkliche eine besondere Taktik, den Spitzenspieler nur in den wichtigsten spielen einzusetzen. Dir überrascht bestimmt jeden.
Ein Verein wie Düsseldorf wird sich allenfalls fragen müssen, ob man Boll gegen plüderhausen mit mattenet oder besser in bestaufstellung braucht. Und selbst bei einem vagen "ja" wären die wirklich wichtige frage, ob man eventuell auf die Punkte gegen plüderhausen verzichten kann, um die Playoffs zu erreichen. Und die dürfte in der Liga immernoch ja lauten. Alle anderen Mannschaften (die "Oxen" vielleicht ausgenommen) treten nach Möglichkeit eh in bestaufstellung an. Wer bitte erklärt mir also bitte die mysteriöse sportliche Taktik die dahinter steht, wenn man die maximal möglicheb Einsätze seiner Spieler verschweigt. Die wirtschaftliche Begründung kann jeder Zuschauer nachvollziehen, der sich auf Boll freut und im schlimmsten fall Heister geboten bekommt. Halt auch eine Möglichkeit den zuschauerschnitt zu steigern. Nicht missverstehen, ich wünsche ML und plüderhausen viel erfolg und hätte ich in der Region die Möglichkeit den ollen Franzosen zu sehen, würde ich mich auch tierisch freuen.
|
|||
|
|||
Ich bin auch froh, dass der SV P. noch so eine starke Mannschaft auf die Beine stellen konnte.
ML, Gratulation zum neuen Amt. Du kommst in den wohl familiärsten Club der TTBL. LG, Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
jep. genau, Du hast es erkannt und darauf kommt es an (auf den Zuschauerschnitt, nicht darauf, dass Du es erkannt hast)
|
||||
|
||||
Matthias Landfried (GER)
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
Kommentare und Diskussionen über diese News gerne hier nachfolgend: |
|
|||
|
|||
AW: Matthias Landfried (GER)
Zitat:
MOMENT MAL !!!! Du tust was bitte ??? Und du meinst das ist mit so nem schlappen Halbsatz abgetan ..... nö .... 1) wen ? 2) Bilder .... sofort ? 3) weitere sachdienliche Hinweise 4) WO VERDAMMT NOCHMAL IST DER POLTERABEND ????????????? 5) Glückwunsch Matze, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, das bei TT-News rauszulassen kostet Dich mind ne dicke vierstellige Summe, kannst schonmal ne Turnhalle mieten
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch! Man kann dir/euch wohl nur das Beste wünschen
|
||||
|
||||
endlich kriegt er einen Chef
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.