|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Bis auf Wiese!
|
|
||||
|
||||
Der Neuer verdient Vertrauen. Er hat mal schlecht gespielt und Fehler gemacht, Na und? Er ist ein Mensch, zum Glück.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
AW: Helden ....
Zitat:
Weißte wie das in anderen Kreisen gelöst wird, wenn einer meint er muss den Star geben, und braucht keine Drecksarbeit zu leisten. Sag ich Dir, da wird dir sehr drastisch gezeigt das du das keineswegs bist. Ist mir völlig Jacke wie ihr über mich denkt Jungs, aber mit den boys gewinnste keinen Krieg, ich wiederhole mich gerne, nie hatten wir bessere Fußballer, zumindest nicht in der Masse, aber sie sind nicht erziehbar, nicht mit den Methoden der antiautoritären Erziehung, sprich mit konstruktiver Kritik *wieher*, die pfeifen solange auf deinen Schmarrn bist es weh tut. Ergo ... muss man Ihnen weh tun. Man kann auch nach der altbewährten Methode verfahren, einen aufzuhängen oder zwei, und hängen lassen. Aber so weiter machen, gut können wir auch, ein bißchen stimme ich housi zu, macht Spaß zuzusehen, die Titel haken wir halt ab. Wenn wir keine Titel wollen, einfach weitermachen, Spaß haben und gut is ... Wenn wir Titel wollen ist der Zeitpunkt für Granatenschelln gekommen. Meine Meinung, wie gesagt, Note 6 kein Problem Herr Lehrer. Leichter fiele mir allerdings die Sechs zu akzeptieren wenn sie von einem vergeben würde der dazu auch die entsprechenden Fähigkeiten mitbringt. Der mir über ist, biste nicht Pedro, nicht ein Stück, schönschreiben zählt heute nix mehr.
|
||||
|
||||
Habe ich etwas verpasst? Droht das Ausscheiden in der Qualifikationsrunde?
|
||||
|
||||
Das nicht, aber dennoch immer wieder interessant wieviele "Experten" solch ein Ereignis auf den Plan ruft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir konkret über die Leistung der Milchbubies diskutieren, gibt es eine notengebende "neutrale" Instanz, die Du als Grundlage akzeptierst (Spox, Bild, Kicker, Frankenkurier oder so etwas)?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (19.10.2012 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wie Fozzi richtig schreibt: Du akzeptierst doch eh niemanden als "notengebende Instanz" |
|
||||
|
||||
Da gibt's nur Einen: (Fußball)gott, die Lichtgestalt.
Ihr wißt schon... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, das hat Fozzi nicht geschrieben, das liest Du Interpretationsweltmeister raus. Und ... warum ich ausgerechnet Dich als "Bewerter" akzeptieren sollte, da hab ich nun gar keine Idee. Als Lektor ließe ich Dich durchgehen, grad so, gibt`s auch Bessere. @Fozzi ... einmal noch .... ich will gar nicht konstruktiv sein, was nicht bedeutet das ich automatisch destruktiv sein möchte, verstehste das ?
|