Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1031  
Alt 15.04.2020, 15:51
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.823
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Die Ungleichbehandlung war jahrzehntelang eine Selbstverständlichkeit. Sie war geradezu staatstragend, wie ein Kommentator schrieb.
Warum sollte sich was ändern?
Eher gehen die übrigen (Profi)Sportarten zugrunde.

Es wird nicht weniger sondern mehr staatliche oder kommunale Unterstützung für den Fußball geben. Das wird auf Kosten anderer Sportarten und der Kultur gehen.

In absehbarer Zeit wird man der medialen Corona-Dauerberieselung müde werden und unabhängig von der realen Gefahrenlage, seine Spiele fordern.
Wartet mal ab, wenn das Volk, ausgehungert nach Fußball, die Quoten durch die Decke schießen lässt. Von den Kritikern wird man nichts mehr hören.

Selbst im alten Rom hätten es sich die Cäsaren nicht leisten können, die Spiele abzusetzen oder zu behindern.
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 15.04.2020, 16:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
In absehbarer Zeit wird man der medialen Corona-Dauerberieselung müde werden und unabhängig von der realen Gefahrenlage, seine Spiele fordern.
Wartet mal ab, wenn das Volk, ausgehungert nach Fußball, die Quoten durch die Decke schießen lässt. Von den Kritikern wird man nichts mehr hören.
Das glaube ich nicht, da es nicht um das Live-Erlebnis in den Stadien geht, sondern um den reinen Spielbetrieb. Und wie langweilig des Gekicke ohne lebendiges Stadion ist, konnte man bereits sehen. Eine Zumutung! Da is ja Snooker noch spannender!

Die Entwicklung könnte auch in eine Richtung gehen, die den Fussi-Fuzzis noch sehr viel weniger schmecken wird. Wenn der Bevölkerung nämlich klar wird, dass ein lebenswertes Leben in Deutschland auch OHNE den von TV-Sendern und Medien gepushten Profifußball mit seinem Milliarden-Irrsinn möglich ist. Hab eben gelesen, dass Schalke am TV-Gelder-Tropf hängt. Wegen "lumpigen" 15 Mio TV-Geldern, die fällig wären, droht denen das Aus. Geht´s noch?! Wegen nicht gezahlter 15 Mio? Schalke 04. Pleite?
WENN das so ist, dann sollen sie gefälligst auch abkakken... Und mit ihnen die anderen Clubs, die offensichtlich gewirtschaftet haben, dass es einer Sau graust. Es bleiben genügend übrig und dann sieht die Bundesliga 2021 eben ein wenig anders aus.

Amen.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 15.04.2020, 16:46
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

@Rudi: Bitte nicht alles vermischen. Ungleichbehandlung in Sachen Geldzuwendungen, Medienaufmerksamkeit, etc. sind doch etwas ganz Anderes als ein aus Seuchenschutzgründen verhängtes temporäres Berufsverbot, das man nun nur für Fußballer aufhebt (angeblich - bei Bild-Gerüchten sollte man vorsichtig sein). Da glaube ich nicht, dass ein Gericht den Antrag anderer Sportarten (bzw. der entsprechenden Vereine/Organisationen) auf Gleichbehandlung so einfach ablehnen könnte.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 15.04.2020, 17:51
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.823
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

In diesem Interessen-WirrWarr werden sich immer Möglichkeiten finden.
Die Frage ist, ob andere Veranstalter der Unterhaltungsbranche, was ähnliches wie Geisterspiele in Betracht ziehen könnten. Ist das nicht der Fall, so bleiben dem Fernsehzuschauer nur die üblichen Filmkonserven oder eben der Ligafußball.
Wir werden doch alle einschalten oder etwa nicht?
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 15.04.2020, 18:01
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.959
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Ich denke, zur Zeit ist der Bedarf definitiv da. Internet ist zur Zeit langweilig und die Standardfernsehunterhaltung bietet auch nicht wirklich viel. So viel Bedarf meine Wohnung zu verschönern habe ich dann auch wieder nicht, wie ich derzeit Zeit für mich alleine verbringe und auch Lesen kann ich nur zeitweise in großen Mengen.
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 15.04.2020, 20:15
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Ich habe in den offiziellen Verlautbarungen jetzt nichts zum Thema Fußball oder Sportveranstaltungen gefunden. War das also nur eine Bild-Ente?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 15.04.2020, 20:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
... War das also nur eine Bild-Ente? ...

Kann man so nicht sagen.
https://www.sueddeutsche.de/sport/bu...ison-1.4877866


Vertagt heißt vermutlich, kommt später, aber kommt, BILD hatte gemeldet (siehe Beitrag oben) "sollen erlaubt werden". Hmmm, wir werden sehen, ich hoffe der Fußball wird keine Sonderbehandlung bekommen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 15.04.2020, 20:45
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hmmm, wir werden sehen, ich hoffe der Fußball wird keine Sonderbehandlung bekommen.
Dito. Diese Republik ist schon "bananig" genug.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 15.04.2020, 20:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

wichtiger ist, dass die Friseure bald wieder öffnen.
Muss da dringend mal wieder hin
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 15.04.2020, 20:59
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.823
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kann man so nicht sagen.
https://www.sueddeutsche.de/sport/bu...ison-1.4877866


Vertagt heißt vermutlich, kommt später, aber kommt, BILD hatte gemeldet (siehe Beitrag oben) "sollen erlaubt werden". Hmmm, wir werden sehen, ich hoffe der Fußball wird keine Sonderbehandlung bekommen.
Selbstverständlich werden sie spielen dürfen. Sobald genügend Tests und Laborkapazitäten zur Verfügung stehen, wird es losgehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77