|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Timo Boll mit neuen Belägen?
Hi,
Boll spielt ja angeblich 2x Sriver L. Ist euch schonmal aufgefallen das er in den letzten spielen Beläge mit einem weißen Schwamm spielte? Der Sriver ist Orange! Gut zu sehen bei den Energis Masters: dttl.tv/?magazineURL=magazines/86&cat=aktuell Was könnte das sein? Vielleicht ja doch ein neuer Belag? |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll mit neuen Belägen?
ich denke mal bryce fx.....oder bryce.
ich war mal bei einem trainingscamp in düsseldorf...davor sah ich mir ein speil an da hatte er auch weißen schwamm! dirk wagner sagte natürlich das er 2 ma sriver l spielt..na sicha^^ |
|
|||
|
|||
vielleicht hat er auch einfach einen anderen schwamm?!
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren, was Kreanga für ein Holz spielt? Ich meine, dass die Spieler in der Weltspitze ohnehin Hölzer mit selektierten Funrieren bekommen und diese damit nicht direkt mir denen im Handel vergleichbar sind ist klar, aber die Modelle sind ja meistens trotzdem dieselben!
|
|
|||
|
|||
Weltspitze? Ich kenne jedenfalls einen Profi in der ersten Liga auch privat. Der spielt ein Standard-Holz. Nur bei den Belägen bekommt auch er welche rausgesucht, die nah an dem "Soll" sind (geringste Toleranzen).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob's am Belag oder an 'ner schlechten Klebung lag: keine Ahnung. Jedenfalls wird - und so weit lehne ich mich aus dem Fenster - in Profikreisen eher sorglos mit den Gummis umgegangen... |
|
|||
|
|||
Ohne mich so gut auszukennen wie du habe ich definitiv gesehen, wie Torben Wosik vor vielen Jahren einen funkelniegelnagelneuen Belag nach geschätzten drei Ballkontakten ins Nirwana bevördert hat.
--> Genau die Erfahrung, mit nur drei Ballkontakten, habe ich eben auch gemacht...Vorhin wurde ich gleich dafür belächelt...Lasse mich gerne belehren...Hatte nur erzählt, was ich gesehen habe... |
|
|||
|
|||
Timo spielt die Sriver's L Obergummi's, oft mit Kawa-Schwamm. Es könnte sein, dass er einen Bryce-Schwamm drunter hat.
MFG
|
||||
|
||||
Sriver Obergummi+ Bryce Schwamm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.