|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball DFB Pokal
Neue Vokabeln zum Eintrag in mein Fußballwörterbuch ! ![]()
|
|||
|
|||
Neue Vokabeln für den Bundtrainer oder fürs Fuss-Ball-Volk?
|
|
|||
|
|||
Ach ich seh, fürs FBWB
|
|
|||
|
|||
Du bist nur entschuldigt wenn du entweder Ecki bist, oder ein Mädchen. Oder Beides !! ![]()
|
||||
|
||||
Geändert von Schmidt (20.05.2018 um 10:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Historische Systeme
Zitat:
Ich glaube, Zweier ist ein Insider und weiß schon von den Ambitionen des DFB, bei der anstehenden WM mit längst vergessenen Spielsystemen die Konkurrenz zu überflügeln. Jetzt hat er's zu früh rausposaunt, naja... Beim Pokalfinale der Damen (Wolfsburg gegen Bayern) waren auch schon Ansätze einer schottischen Furche* zu erkennen. Habt ihr das auf euren Wide-Screen -Anlagen nicht erkannt?! * Sprich: 2-3-5...Vorteilhaft eigentlich nur bei der mittlerweile überkommenen Abseitsregelung, nach der ein Spieler sich dann im Abseits befand, wenn beim Zuspiel auf ihn weniger als drei gegnerische Spieler sich näher an der Torauslinie befanden als er selbst. |
|
|||
|
|||
Herr Brügelmann, wie schön, doch noch jemand aus der Branche der Presseleute der Ahnung hat, nur die Defensive hätte man etwas ganuer unter die Lupe nehmen sollen.
https://sportbild.bild.de/fussball/d...498.sport.html Ich kann mich übrigens nicht erinnern jemals eine peinlichere Entschuldigung für ein Fehlverhalten gehört zu haben wie gestern, man hat vergessen zur Siegerehrung zu bleiben, man hätte diese "Anstandsregel" nicht gekannt (O-Ton Hummels, der mehr und mehr in meiner Achtung sinkt). Herr Hummels wie war das als sie mit Dortmund gegen Bayern verloren hatten, wurden sie damals gebrieft zu bleiben ? Oder warum haben sie damals dem Sieger die Ehre erwiesen ? Und jetzt schon vergessen ? Jakob-Creutzfeldt -Syndrom ? Oder bist du nur einfach ein verwöhnter Depp dem bisher alles ausgegangen ist ? Eigentlich will ich dich bei der WM auch nicht dabei haben, da kannst du Biodeutscher sein solange du willst. Haben wir nur noch Idioten hier ?
|
||||
|
||||
zweitplatziert...
Wie gesagt.
|
|
|||
|
|||
Kaum isst man mal zur Mittagszeit, geraet es aus dem Ruder, Spiele und Wahlen werden oft in und von der MITTE aus entschieden, da nuetzen die schoensten Ecken und Raender und Seitenlinien an sich wenig, hoechstens als Vorgabe, ich bin mal gespannt ob das Team der Trainer des Deutschen Bundes die Systeme entsprechend umstellt,
|
|
||||
|
||||
der Zwayer ist ein Weichei.
Das war Elfmeter. So unpopulär die Entscheidung auch gewesen wäre. Wenn man sich den Videoentscheid anguckt, MUSS man den geben. Aber er wollte nicht, und das wusste er vorher. Karriereende. Fairerweise muss man sagen: Bayern hat das Spiel nicht durch den nicht gegebenen Elfer verloren. Der auch übrigens erstmal drin sein muss, und auch dann wäre man nur in der Verlängerung gewesen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV Pokal Saison 2008/09 Pokal Herren-Verbandsliga Halbfinale | onlyinfos | Westdeutscher TTV | 28 | 05.01.2009 17:13 |
WTTV Pokal Saison 2008/09 Pokal Herren-Verbandsliga Halbfinale | onlyinfos | Westdeutscher TTV | 1 | 17.12.2008 20:09 |
POKAL: Zusammenführung Pokal BK1-4 und BK 5-8 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 48 | 02.03.2007 15:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.