Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2012, 23:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

um mal etwas geschichtsträchtig zu werden ich denke dass wir heute (wieder) da stehen wo wir sind (weltspitze) 'verdanken' wir der grausamen em 2000 mit ribbeck. ab dem zeitpunkt war allen verantwortlichen klar die zeit von rumpelfussball ala ramelow nowotny und co hat keine zukunft mehr hat. so stampfte man noch und nöcher jugendinternate aus dem boden und orientierte sich zunehmend am moderen hochleistungsfussball.

die ergebnisse in den folgejahren (bis auf die em 2004) sprechen ne klare sprache. es fehlt lediglich noch der titel. ob es dieser generation gelingt sei dahin gestellt das rüstzeug wäre jedoch diesmal zweifelsfrei vorhanden und jogi liegt soweit auf kurs. lediglich die stellschraube poldi sollte er noch drehen und dafür reus bringen. aber das wird er wohl auch noch erkennen und wird freilich nur frage der zeit sein bis das auch geschieht...

ich sehe uns diesmal durchaus auf der siegerstrasse und zusammen mit spanien und den bisher beeindruckenden russen in der favoritenstellung. jedoch sollte man den sieg gegen die holländer auch nicht überbewerten die morsch wie ne 500 jahre alte eiche daherkamen. so wiederum geht unzeitgemäßer fussball

Geändert von Turboblock (13.06.2012 um 23:41 Uhr)
Alt 13.06.2012, 23:27
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Ich denke, Klose wird sich nach diesem Auftritt mit der Joker-Rolle abfinden müssen.
Ich denke - auch wenn's der eine oder andere nicht gern hören wird - Kloses Zeit ist abgelaufen

Sorry," Miro" ist 'n guter Typ, aber für Sentimentalitäten ist im Leistungssport nun mal kein Platz. Verhungern wird er sicher nicht müssen
Alt 13.06.2012, 23:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mensch Turbo,

erst schreibste das:
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...

und nur weil gomez jetzt ausnahmsweise einmal ne bude gemacht hat im nationaltrikot ihm den legendären torgarant klose vorzuziehen halt ich für dreist unangebracht und fahrlässig.

...

aber gut der jogi muss es ja im misserfolgsfall ausbaden nicht ich. gewarnt wurde er ja oft genug (userumfragen usw)
...und nach'm Spiel verlierste darüber keine einzige Silbe.

Das ist doch doof, oder?

Manchmal täuscht man sich einfach und dann auch noch gewaltig. Meine Gomez-Statements gingen in eine ähnliche Richtung. Na und. Ist mir viiiiiiiiiiieeeeel lieber, als hätte ich Recht behalten.

ALLE 3 Tore waren großartig! Ohne wenn und aber.

Gut auch, dass es gegen Dänemark alles andere als um nix geht. Wäre ansonsten 'ne öde Nummer geworden. 'n büschen Druck kann nicht schaden. Trotzdem darf Holland gern' 'nen Punkt gegen die Portugiesen holen. Kann ja nicht schaden...
Alt 13.06.2012, 23:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich denke - auch wenn's der eine oder andere nicht gern hören wird - Kloses Zeit ist abgelaufen
Warum? Weil Gomez getroffen hat?
Alt 14.06.2012, 00:01
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@hsv:

bei gomez muss man tatsächlich etwas zurückrudern...blind hat ihn sicherlich auch keiner angesehen aber bisher war halt klose immer klar besser gewesen aber es muss ja nichts für die ewigkeit gelten. man muss halt dennoch auch berücksichtigen welch großartige dienste klose bisher für uns vollbracht hat und das würde ich ihm nach wie vor genauso zutrauen.

seine zeit würd ich vom grundsatz her noch nicht als abgelaufen betrachten es sei denn gomez trifft regelmäßig weiter dann wirds natürlich im nationaltrikot bei dem system mit nur einem stürmer schwer klar...wer die buden macht hat im endeffekt immer recht.

Geändert von Turboblock (14.06.2012 um 00:13 Uhr)
Alt 14.06.2012, 05:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Gut auch, dass es gegen Dänemark alles andere als um nix geht. Wäre ansonsten 'ne öde Nummer geworden. 'n büschen Druck kann nicht schaden. Trotzdem darf Holland gern' 'nen Punkt gegen die Portugiesen holen. Kann ja nicht schaden...
Kann immer noch tüchtig innne Hose gehen ... grad jetzt ... Schweini ... alle loben Gomez, ich danke dir, für Biß, Spielkontrolle und - gestaltung, für 2 Sahnepässchen die eigentlich Özil`s Sache sind. Aber wenn der keinen Bock hat, machen wir esd eben selber. Der kleene Türkenlackel ist für mich eine echte Enttäuschung, gemessen an dem was er kann.

Hummels ist Weltklasse, hätte ich nicht gedacht, ich hätte als Experte Merte gebracht .... kongenialer Partner Badstuber, souverän, sehr souverän ... gefällt mir, das nenne ich eine Innenverteidigung. Für Boa gilt weiterhin bereits gesagtes ... es gibt noch andere Models Atze .... lech sie hin ..... Flipsi hat sich gefangen, so wird nichts mehr schieflaufen, sehe keine Mannschaft die das wirklich gefährden kann, auch Spanien nicht, Zenit überschritten... sagt der Äggschbärde ....

Khedira solide, einzig Poldi hinkt hinter der Mannschaft her, der hat was anderes im Kopf ... England wahrscheinlich ... Hose voll.

An die vielen Kritiker von Löw .... man kann auch mal anerkennen , dass der Mann alles richtig macht, ein sehr guter Trainer für eine sehr gute Mannschaft .... feine Sache.

Ceterum censeo .... ich finde die Harmonie hier recht angenehm und gelobe Sie gegen Aggressoren wie Herrn Igel zu verteidigen ... natürlich auf Kosten der Harmonie, aber ... es kann der friedlichste in Frieden nicht leben wenn der böse Nachbar das nicht will. Geh spielen im Politikfred Peter, lass die Jungs und mich hier in Ruhe geniessen ....
Alt 14.06.2012, 07:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und dem Himmel sei Dank weiß ich nicht was Höller und Dingsbums ist,
Schwach!
Sag ja, der einzige Experte ist hier Fozzi mit seinem 2-1-Würfel
Bayer Leverkusen
Daum
barfuß über Glasscherben
Klingelt's??
Ein Dampfplauderer vor dem Herrn.
Aber dank der gläubigerfeindlichen Privatinsolvenz-Regel kommen selbst solche Typen wieder auf die Beine....

Göker kann man kennen, muss man aber nicht.
Ging aber kürzlich durch alle Medien.
Auch so einer, der die Naivität "anderer" ausgenutzt hat.
Naja, jetzt hat er 20 Mio Schulden und lässt sich dennoch die Sonne auf den Bauch scheinen.
Allerdings nicht am Baggersee, sondern auf seinem Nobel-Anwesen in der Türkei.
Aber außer Özil und Khedira spielt ja kein Türke mit.
Alt 14.06.2012, 07:22
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Kleine Einzelkritik:

Neuer: Sehr sicher, sehr gute Leistung.
Lahm: Eine Klasse-Partie.
Badstuber: Muss das 2:0 machen. Ansonsten solide. Aufbauspiel war gestern eher dürftig. Warum guckt der nur immer so cool?
Hummels: Hätte nach einem sensationellen Durchmarsch fast ein Hammer-Tor geschossen. Eine prima Vorstellung mit leichten Unsicherheiten.
Boateng: Ebenfalls leicht unsicher. Einsatz und Kampf stimmen absolut.
Schweinsteiger: Überragend.
Khedira: Nach vorne ging nicht viel. Trotzdem gutes Spiel.
Özil: Gute Partie. Klare Steigerung zum Spiel gegen Portugal. Da kommt noch mehr.
Podolski: Sollte mal eine (längere) Pause bekommen ....
Müller: Gestern eher unauffällig. Hat aber immer gekämpft.
Gomez: Klasse. Danke Mehmet .

Klose: Gut. Hätte fast noch ein Tor gemacht.
Kroos: Warum kommt immer Kroos?
Bender: Einzige Aufgabe von Bender war, an der Eckfahne Zeit rauszuholen.

Bela Rethy: War der gestern zugedröhnt? Unfassbar schlecht ...
Alt 14.06.2012, 08:08
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Warum? Weil Gomez getroffen hat?
Klar! Gibt halt nur eine Mittelstürmerposition, die besetzt werden kann. Wer in schwierigen Spielen, wie gegen Holland und Portugal die entscheidenden Tore macht, hat sich halt bestens für die nächsten Spiele empfohlen ...

Aber in erster Linie ist der gute Miro nun mal 34. Der Zahn der Zeit nagt halt unaufhörlich an ihm

Augenblicklich sind er und Mario die beiden Mittelstürmer mit Format, die dem DFB zur Verfügung stehen. Für Miro wird es wohl sein letztes großes Turnier sein.

Hat nix mit Häme zu tun, denn ich halte Miro für einen Guten, der in dem Turnier evtl. noch mal gebraucht wird...
Alt 14.06.2012, 08:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
jedoch sollte man den sieg gegen die holländer auch nicht überbewerten die morsch wie ne 500 jahre alte eiche daherkamen. so wiederum geht unzeitgemäßer fussball
http://de.wikipedia.org/wiki/Eiche_am_Emmertshof

Dünne Defensive und wenig mannschaftliche Geschlossenheit bzw. Konzeptlosigkeit war schon immer nicht zeitgemäß.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »