Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2014, 14:51
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
.....ändert aber nichts daran, dass das dennoch ein Spiel ist, über welches man noch in 50 Jahren diskutieren wird. Und deswegen ist es nunmal ein Jahrhundertspiel. An die letzten 30 Minuten USA - Belgien erinnere ich mich schon nicht mehr.
Sehr gute Zusammenfassung!

Ich glaube, ich schreibe manchmal zu ausführlich. Werde meine Beiträge künftig knapper verfassen, damit Plasma sie auch versteht...

Ich übe jetzt mal:

Plasma: Von Fußball keine Ahnung!

Hey, das klappt ja wirklich!
Alt 11.07.2014, 14:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das Spiel um Platz 3 ist für den Arsch da hat er absolut recht der van Gaal.

Jogi hat gezeigt das er lernfähig ist, immerhin. Was den Sonntag angeht bin ich zuversichtlich das er der vierte deutsche Trainer ist der eine deutsche Mannschaft zum Sieg bei der Weltmeisterschaft führt. Naja imho taktisch am Anfang nicht ganz fehlerfrei aber es war halt schlecht das Schweinsteiger und Khedira nicht bei 100% waren. Die Umstellungen ab dem Frankreichspiel waren richtig. Naja ich hoffe er macht bei Finale keine Experimente Das passt jetzt im Prinzip so. Was man sieht ist die Prägung des Spiels durch die Bayernspieler man könnte sagen es ist u.a. ein Verdienst von Guardiola und van Gaal. Der Jogi hat nur die richtigen Spieler mitgenommen.

Geändert von jimih1981 (11.07.2014 um 14:59 Uhr)
Alt 11.07.2014, 16:16
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Am Samsatg befürchte ich ein weiteres Debakel der Gastgeber, die sind fertig. Van Gaal ist übrigens ein Arschloch, das wollte ich keinesfalls versäumt haben zu sagen.

"Ich habe keine Lust auf das Spiel um den dritten Platz".
kann den herren sehr gut nachvollziehen was das spiel um platz 3 betrifft

den nicht unbedingt sympathischen trainer als a-------- zu bezeichnen is doch ein wenig hart und niveaulos, nicht?
Alt 11.07.2014, 16:36
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
...
Ein Jahrhundertspiel ist dann ein Jahrhundertspiel, wenn es von den Medien zu einem gemacht wird und nicht, wenn es (k)eines ist Spielerisch war es eine gute deutsche Mannschaft gegen eine unterirdische brasilianische. Da wäre wohl nach dem ersten Treffer jede Mannschaft so leicht durchgegangen. Dass die Brasilianer mit Gegentore nicht klarkommen, haben sie schon gegen Kolumbien gezeigt. Und das trotz Führung. In 50 Jahren wird sich über das Spiel nur unterhalten, damit man die sinnlosen 2 Stunden vor dem Spiel mit irgendwelchen dämlichen Infos füllen kann, die keinen Menschen interessieren. Kahn und Scholl haben das ja auch treffend formuliert und ringen sich da maximal ein müdes Lächeln ab: Was vor x-Jahren war, interessiert keine Sau. Außer dich und powerpopel vielleicht Aber eh es soweit ist, setzt bei euch sowieso schon die Demenz ein.
Alt 11.07.2014, 16:42
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Es spielt nur eine Rolle wenn man bei der letzten Niederlage selber dabei war und selber immer verloren hat ansonsten ist es ralle wie man von 30 Jahren gegen irgendwen gespielt hat Deutschland hat zwar die letzten drei wichtigen Spiele gg. Argentinien gewonnen aber das spielt am Sonntag keine Rolle.

Geändert von jimih1981 (11.07.2014 um 16:51 Uhr)
Alt 11.07.2014, 17:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

Plasma: Von Fußball keine Ahnung!

Hey, das klappt ja wirklich!

Nicht nur davon nicht !
Alt 11.07.2014, 17:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schlimm, wenn ein junger Mensch nicht die Spur von Empathie in seinen Genen hat. Aber man kann ja nicht alles haben.

Sehr bedauerlich. Nicht nur für ihn, auch für dieses Forum...

Edit: Schwer offtopic! So wie die letzten 800 Beiträge zum Jahrhundertspiel. Wie immer hald, wenn der selbsternannte Kämpfer für das Gute einen Fred erobert...

Geändert von Wohlfühlbacher (11.07.2014 um 17:57 Uhr)
Alt 11.07.2014, 17:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.youtube.com/watch?v=rj6pX0kTsps
Alt 11.07.2014, 18:03
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommen sich die "Journalisten" nicht dumm vor?? Wahnsinn
Alt 11.07.2014, 18:55
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Schlimm, wenn ein junger Mensch nicht die Spur von Empathie in seinen Genen hat. Aber man kann ja nicht alles haben.

Sehr bedauerlich. Nicht nur für ihn, auch für dieses Forum...

Edit: Schwer offtopic! So wie die letzten 800 Beiträge zum Jahrhundertspiel. Wie immer hald, wenn der selbsternannte Kämpfer für das Gute einen Fred erobert...
Was hat Objektivität mit Empathie zu tun, du Genie? Da war Niederlande gegen Spanien wohl eher ein Jahrhundertspiel als das Halbfinale. Siehst du das als Jahrhundertspiel? Wohl kaum. Warum nicht? Weil du weder Niederländer noch Spanier bist. Warum siehst du das Halbfinale als Jahrhundertspiel? Weil du Deutscher bist. Wärst du Brasilianer ebenso wenig. Hätte Brasilien 7-1 gewonnen, wäre es für dich auch kein Jahrhundertspiel gewesen. Ich freu mich, dass Deutschland gewonnen hat. Aber deshalb muss man sich hier doch nicht drei Tage lang einen runterholen .... meine Fresse... lasst die Kirche auch mal im Dorf. T.T m4ttl sieht es doch genauso. Dann sprich ihn auch an und nicht immer nur mich. Nährst dich auch nur von meinem Dasein und hast sonst nichts zu melden ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »