|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Zitat:
Ich glaube, ich schreibe manchmal zu ausführlich. Werde meine Beiträge künftig knapper verfassen, damit Plasma sie auch versteht... Ich übe jetzt mal: Plasma: Von Fußball keine Ahnung! Hey, das klappt ja wirklich!
|
|||
|
|||
Das Spiel um Platz 3 ist für den Arsch da hat er absolut recht der van Gaal.
Jogi hat gezeigt das er lernfähig ist, immerhin. Was den Sonntag angeht bin ich zuversichtlich das er der vierte deutsche Trainer ist der eine deutsche Mannschaft zum Sieg bei der Weltmeisterschaft führt. Naja imho taktisch am Anfang nicht ganz fehlerfrei aber es war halt schlecht das Schweinsteiger und Khedira nicht bei 100% waren. Die Umstellungen ab dem Frankreichspiel waren richtig. Naja ich hoffe er macht bei Finale keine Experimente Das passt jetzt im Prinzip so. Was man sieht ist die Prägung des Spiels durch die Bayernspieler man könnte sagen es ist u.a. ein Verdienst von Guardiola und van Gaal. Der Jogi hat nur die richtigen Spieler mitgenommen. Geändert von jimih1981 (11.07.2014 um 14:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
den nicht unbedingt sympathischen trainer als a-------- zu bezeichnen is doch ein wenig hart und niveaulos, nicht? |
|
||||
|
||||
Ein Jahrhundertspiel ist dann ein Jahrhundertspiel, wenn es von den Medien zu einem gemacht wird und nicht, wenn es (k)eines ist Spielerisch war es eine gute deutsche Mannschaft gegen eine unterirdische brasilianische. Da wäre wohl nach dem ersten Treffer jede Mannschaft so leicht durchgegangen. Dass die Brasilianer mit Gegentore nicht klarkommen, haben sie schon gegen Kolumbien gezeigt. Und das trotz Führung. In 50 Jahren wird sich über das Spiel nur unterhalten, damit man die sinnlosen 2 Stunden vor dem Spiel mit irgendwelchen dämlichen Infos füllen kann, die keinen Menschen interessieren. Kahn und Scholl haben das ja auch treffend formuliert und ringen sich da maximal ein müdes Lächeln ab: Was vor x-Jahren war, interessiert keine Sau. Außer dich und powerpopel vielleicht Aber eh es soweit ist, setzt bei euch sowieso schon die Demenz ein.
|
|
|||
|
|||
Es spielt nur eine Rolle wenn man bei der letzten Niederlage selber dabei war und selber immer verloren hat ansonsten ist es ralle wie man von 30 Jahren gegen irgendwen gespielt hat Deutschland hat zwar die letzten drei wichtigen Spiele gg. Argentinien gewonnen aber das spielt am Sonntag keine Rolle.
Geändert von jimih1981 (11.07.2014 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht nur davon nicht !
|
||||
|
||||
Schlimm, wenn ein junger Mensch nicht die Spur von Empathie in seinen Genen hat. Aber man kann ja nicht alles haben.
Sehr bedauerlich. Nicht nur für ihn, auch für dieses Forum... Edit: Schwer offtopic! So wie die letzten 800 Beiträge zum Jahrhundertspiel. Wie immer hald, wenn der selbsternannte Kämpfer für das Gute einen Fred erobert...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (11.07.2014 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|