|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
die Einzigen, die das glauben, sind Wolle und Du!
![]() (hier stimmt's mit dem "du" ![]() so, muss einkaufen. Rasenmäher. Ich nehm glaub ich so nen Roboter. Dem guck ich dann zwischen 1 und 10 beim Arbeiten zu ![]() |
|
||||
|
||||
Noch mal eine Frage an die Experten: Wieso ist beim WTC eigentlich die komplette Breite/Form des Flugzeuges anhand des Lochs zu erkennen und beim Pentagon ist nur ein Miniloch, wo es doch nur aus Beton besteht und nicht aus massiverem Stahl?
![]() |
|
||||
|
||||
deutsch; von oben herab(?)
Zitat:
Die Einzigen, denen ein lucky punch (...) gelingen könnte, wären WER? - Plasma und du. Nicht: Die einzigen... wären WEM? - Plasma und dir. Zitat:
Außerdem: Wenn man jemanden für sein Auftreten hier persönlich kritisiert, ist der Hinweis bzw. die Behauptung, eine vermeintliche(?) Mehrheit hinter sich zu wissen, fehl am Platze. Oder anders formuliert: Die Bevormundung anderer User (bezogen auf deren Stil/Ausdrucksweise) pseudo-demokratisch zu "rechtfertigen", finde ich unangebracht. Geändert von Lousy Defence (24.08.2013 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon mal nen glatten Durchflug gedacht http://movie-stream.to/movie-21828-m...teel-film.html Da hättste aber schon auch alleine draufkommen können ....
|
||||
|
||||
AW: deutsch; von oben herab(?)
Zitat:
![]() Geändert von PlasmaLight (24.08.2013 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, dass du es in deinem Amt als Kernkompetenz hier auch nicht weißt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zum fraglichen Satz: seht das nicht so "wissenschaftlich". Lasst Sprachgefühl sprechen! ![]() auch wenn Ihr wohl nicht ganz Unrecht habt. Allerdings fordere ich nen Video-Beweis! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin als Sieger eingeschlafen und als Held aufgewacht, da ist mir sofort der "man of steel" eingefallen, ich dachte das muss ich Dir durch die Blume zu verstehen geben, und ... lass Dir von Mutti nicht so nen Scheiß einreden Du hättest gewonnen.
Vorsicht, nicht jede Mutti die keine Titten hat ist ne gute Mutti ![]() ![]() Warste jetzt schon bei den Wärmebehandlern ? Nicht ... mir klar, das würdeste wohl auch nicht verstehen. Ich will also weitere Tipps geben. Suche die Thematik "Spannungen im Stahl" und "Richtvorgänge", dann überlege was passiert in einem Gebäude wenn sich durch "Wärmebehandlung" im Stahl die Spannungen lösen (alleine das würde eventuell schon genügen ein Gebäude kollabieren zu lassen), hinzu überlege was passiert beim Schmiedevorgang .... Also wenn Du jetzt nicht dahinterkommst höre ich auf ... und Vorsicht ... ich bin seit 25 Jahren mit diesen Thematiken befasst, ich kanns Dir im V-Falle bis ins Gefüge der einzelen Stahlsorten hinein erklären. Da wird schönreden resp. Ausreden nicht weiterhelfen, Du kennst Dich mit Stahl nicht aus und sprichst über Stahl, das ist wie wenn Peter über Fußball redet ![]() Und jetzt tu mir nen großen Gefallen ... lies das alles nach, und versuche Deine Theorien entsprechend anzupassen. P.S. Bitte nenne mir ein Beispiel wie man die Richtungsänderungen im Stahl aufhalten könnte wenn Sie denn durch "Weichglühen" einmal in Gang gesetzt sind. .............. Richtig kann man nicht, nur wenn man ihn wieder abkühlt, hierzu lies noch zu den Verfahren nach wie Stahl sich auf dem Rückwärtsweg verhalten kann ... es gibt ne Menge Lektüre wo man exakt nachlesen wie sich jedes einzige beschissene Atom verhält wenns dem Stahl zu heiß oder zu kalt wird ..... auf geht`s ... Endspurt
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (24.08.2013 um 10:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man sich hinterfragen muss wenn einem mehrere Leute das gleiche über das eigene Verhalten sagen. Ob dies die Mehrheit ist oder nicht hat damit nichts zu tun. Das hat etwas mit Selbstrefelxion zu tun. Ob man dann etwas ändert ist ein anderes Thema. Wenn er so weitermacht ist dies auch okay. Ich sehe dies zwar als falsch an wie er Auftritt aber es ist seine Sache. Nur wenn man nicht einmal etwas sagt wenn einem etwas negativ aufstösst dann darf man sich nicht wundern wenn sich nichts ändert.
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TV- Tip: Sport inside | w_W_ | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 14.12.2010 01:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.