|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
würden die Mülhausener noch was drauflegen.... damit es am letzten Spieltag doch noch zu einem ENDSPIEL kommt :-) |
|
|||
|
|||
Wo ist der schwarzgelbepinguin eigentlich abgeblieben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun, jedes blinde Huhn findet mal ein Korn. Aber in der Tabelle hat es euch nicht einen Platz nach vorne gebracht. Und wenn ich das Geschriebene richtig deute, wollte die Vereinsführung von Vorst gar nicht um jeden Preis aufsteigen. Wie arm kommt man sich eigentlich vor, wenn man auf den Tabellenvorletzten hoffen muss und selber nichts in der Hand hat. Vielleicht verliert Forstwald in Falken oder gar auch gegen Königshof. Vielleicht starten die Königshofer jetzt richtig durch und gewinnen jedes Spiel? Ich würde es den Königshofern echt gönnen, dass sie die ausgesprochene Prämie gewinnen und anschließend verliert sowohl Bockum, als auch Mülhausen noch gegen Anrath, wo sie bereits in der Hinrunde Federn lassen mussten und die Prämien waren für die Katz. Und nicht zu vergessen: das "Endspiel" am letzten Spieltag in Bockum, ich lach mir nen Ast Geändert von schwarzgelberpinguin (08.03.2005 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das war mal wieder ein wahrer schwarzgelberpinguin. Nein, vielmehr....er hat sich selbst übertroffen. Das war einfach grandios!
|
|
|||
|
|||
Wirklich grossartig....
Aber mein lieber Pinguin aus Bremerhaven: Auch wenn alles so kommt, wie du sagst, dann geb ich den Königshofern immer noch gerne ein Bier aus. Und zwar genauso gern wie ich dir gern keins ausgebe |
|
|||
|
|||
Ich beteilige mich nun auch mal bei den Spekulationen um diesen Pinguin.
1) Dass er 1.KK spielt sollte ja klar sein. Tät mir sonst leid für ihn, sich mit etwas so viel zu beschäftigen wo er nichts mit zu tun hat. 2) Klar dürfte auch sein dass er aufsteigt, sonst würde er ja nicht über uns und Bockum herziehen sondern uns eine Wette für die nächste Saison in der 1.KK anbieten. 3) Zudem scheint er mir etwas frustriert zu sein, ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Sollte ich mich hier täuschen entschuldige ich mich natürlich förmlich. Schlussfolgerung: Nur St. Hubert und Forstwald können zur Zeit sicher vom Aufstieg sprechen. Forstwald jedoch noch nicht so lange wie dieser Pinguin sich meldet, also wäre die logische Konsequenz, dass sich der Pinguin unter den St. Hubertern befindet, würde auch für das gehobene Alter des Pinguins sprechen. Der eventuelle Frust könnte aus der totlangweiligen Saison für St. Hubert und dem verschenkten Aufstieg im Vorjahr kommen. Ich wünsche dem Pinguin dass der KEV das Play-Off schafft und dass er zu unserem Endspiel in Bockum kommt und dann dem Sieger zum Aufstieg gratuliert. Er darf Bier mitbringen. MfG Jensen |
Lesezeichen |
|
|