Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2005, 13:15
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Hat sich das schon rum gesprochen? Würde ich nicht so viel trinken, würde ich auch mal nen besseren Ball spielen! Aber soweit kommt das noch!
Fang nicht an so einen Scheiss zu machen. Es lebe der Genuss !!!!!!!!!!!
Alt 26.05.2005, 13:23
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VorhandpeitscheHB
Fang nicht an so einen Scheiss zu machen. Es lebe der Genuss !!!!!!!!!!!
Aber so schaffe ich nie den Sprung in die 3. Herren bei uns. Es liegt mit Sicherheit am Alkohol ....
Alt 26.05.2005, 13:36
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ein bisschen was erfahren, also...

Werder spielt im nächsten Jahr ohne Turhan, dafür mit Karnoub.
Da Karnoub Mahndorf verlässt, vermute ich, dass es für die im nächsten Jahr sehr schwer wird.

Zusätzlich soll bei Werder ein Jugendlicher mit 4.1. Freigabe spielen. Wohl an Position 3, der soll aber meistens oben spielen.

Gasi soll wohl sicher bei Habenhausen sein. Dazu können (...wenn sie wollen! ) Pseudonym bzw. Dr. Parijs sicher mehr sagen.
Sollte es so sein, was passiert dann mit Komet? Evtl. weitere Abgänge, Rückzug?
Würde SAV somit doch noch die Chance bekommen Fttb-Liga zu spielen?

Wenn ihr noch was aus der Gerüchteküche habt...immer her damit!
Alt 26.05.2005, 14:24
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Hab ein bisschen was erfahren, also... Gasi soll wohl sicher bei Habenhausen sein. Dazu können (...wenn sie wollen! ) Pseudonym bzw. Dr. Parijs sicher mehr sagen.
Stimmt, dazu könnte ich mehr sagen. Aber Du musst Dich bis nächsten Mittwoch (1. Juni) gedulden, dann erscheint an dieser Stelle unsere Aufstellung für die nächste Saison. Zumindest kann ich schon verraten, dass wir nicht mit der gleichen Aufstellung in die Bezirksliga starten werden wie diese Saison.

Dr. Parijs
Alt 27.05.2005, 09:23
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Hab ein bisschen was erfahren, also...

Werder spielt im nächsten Jahr ohne Turhan, dafür mit Karnoub.
Da Karnoub Mahndorf verlässt, vermute ich, dass es für die im nächsten Jahr sehr schwer wird.

Zusätzlich soll bei Werder ein Jugendlicher mit 4.1. Freigabe spielen. Wohl an Position 3, der soll aber meistens oben spielen.

Gasi soll wohl sicher bei Habenhausen sein. Dazu können (...wenn sie wollen! ) Pseudonym bzw. Dr. Parijs sicher mehr sagen.
Sollte es so sein, was passiert dann mit Komet? Evtl. weitere Abgänge, Rückzug?
Würde SAV somit doch noch die Chance bekommen Fttb-Liga zu spielen?

Wenn ihr noch was aus der Gerüchteküche habt...immer her damit!
Gerüchte gibt es viele, mir ist aus der Vahr bekannt das Daniel Abraha von Huchting den sprung zurück in die FTTB-Liga schaffen will. Was heissen soll das er regelmässig bei Vahr beim Training ist. Ich glaube der hat auch schon unterschrieben. Bei Martin Klotz das Gleiche wobei er wohl schon sicher unterschrieben hat und da die Erste so bleibt (mit dem unterschied Nowakovski für Peter O. ausser er taucht bei den Manschafts austelungen auf und will spielen) wie sie ist, wird er wohl zweite spielen. Dazu kommen bei Vahr ja noch die ganzen B und A Schüler Talente (fals nicht bekannt David Baranovski, Patrik Plag und Tin Phan) mal sehen wo die spielen. Dank Arno können wir unsere Herren immer wieder mit jugentlichen stopfen sonst gäbe es den TuS Vahr-Bremen schon lange nicht mehr!!
Alt 27.05.2005, 11:36
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied

E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Radvahrer
Nächste Saison werde ich defintiv nicht spielen, da mir Zeit und Lust fehlt. Ich habe in den letzten zwei Spielzeiten ja schon kaum noch trainiert und war zudem auch noch längerfristig verletzt. Für die nächste Saison habe ich mehrere Optionen (Bremen, Niedersachsen) nicht wahrgenommen und pausiere nun erst einmal. Ich werde das Training aber wieder aufnehmen und mich (knallhart) ein Jahr für die übernächste Saison vorbereiten . Schade ist allerdings, dass man ohne Spielermarke keine Ranglisten und Turniere spielen kann.
Die Flachzange Klotz braucht demzufolge keine Vereinswechsel mehr zu forcieren, da mehrere Vereine sich gemeldet haben und dachten ich wolle für Geld den Verein wechseln. TVDB (Stadtliga) stand aufgrund geographischer Vorzüge eigentlich schon fest (unentgeldlich!!!). Aber was hätte es dem Verein gebracht, wenn ich vielleicht nur eine Saison geblieben wäre. Oft können Reisende mehr Schaden als Nutzen bringen-weiß ich aus Erfahrung.

Klotz: Unabhängig von meiner Person hättest du ohnehin nicht in der 1.Mannschaft gespielt. Es wurde mir jedenfalls zugetragen. Aber irgendwann kommt auch deine Zeit .
Alt 27.05.2005, 11:55
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von E.coli
@Radvahrer
Nächste Saison werde ich defintiv nicht spielen, da mir Zeit und Lust fehlt. Ich habe in den letzten zwei Spielzeiten ja schon kaum noch trainiert und war zudem auch noch längerfristig verletzt. Für die nächste Saison habe ich mehrere Optionen (Bremen, Niedersachsen) nicht wahrgenommen und pausiere nun erst einmal. Ich werde das Training aber wieder aufnehmen und mich (knallhart) ein Jahr für die übernächste Saison vorbereiten . Schade ist allerdings, dass man ohne Spielermarke keine Ranglisten und Turniere spielen kann.
Die Flachzange Klotz braucht demzufolge keine Vereinswechsel mehr zu forcieren, da mehrere Vereine sich gemeldet haben und dachten ich wolle für Geld den Verein wechseln. TVDB (Stadtliga) stand aufgrund geographischer Vorzüge eigentlich schon fest (unentgeldlich!!!). Aber was hätte es dem Verein gebracht, wenn ich vielleicht nur eine Saison geblieben wäre. Oft können Reisende mehr Schaden als Nutzen bringen-weiß ich aus Erfahrung.

Klotz: Unabhängig von meiner Person hättest du ohnehin nicht in der 1.Mannschaft gespielt. Es wurde mir jedenfalls zugetragen. Aber irgendwann kommt auch deine Zeit .
Hallo Peter,
der TVDB ist jetzt die SG-Findorff und die hat nicht nur geographische Vorzüge. Eine Saison ist eine Saison, dann kann doch noch der Durchbruch der jungen Leute kommen. Also, noch hast du dier Möglichkeit.
Gruß, Horst
Alt 27.05.2005, 12:54
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Hallo Peter,
der TVDB ist jetzt die SG-Findorff und die hat nicht nur geographische Vorzüge. Eine Saison ist eine Saison, dann kann doch noch der Durchbruch der jungen Leute kommen. Also, noch hast du dier Möglichkeit.
Gruß, Horst

Hallo Horst, sag mir bitte nochmal schnell die die Vorzüge!

Gruß, Holger
Alt 27.05.2005, 12:59
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doc Holiday
Hallo Horst, sag mir bitte nochmal schnell die die Vorzüge! Gruß, Holger
Wer ist eigentlich "Hogar" (Horst)? Muss man den kennen?

Dr. Parijs
Alt 27.05.2005, 13:53
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Wer ist eigentlich "Hogar" (Horst)? Muss man den kennen?

Dr. Parijs
Hogar=Horst Garlisch denke ich jetzt einfach mal!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »