|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Nein leider nicht. Er lädt zwar immer mal wieder einen neuen ein aber manche Spieler können so ausser Form sein oder teilweise gar nicht spielen und haben trotzdem ihren Platz.
Ich hätte in der Kaderzusammenstellung sogar etwas mehr Rücksicht auf Olympia genommen und einige der aktuellen nicht mitgenommen. Für Weigl, Sané, Tah usw. hätte man auch gleichwertige Spieler die nicht für Olympia in betracht kommen, mitnehmen kommen. Zum Einsatz kommen die eh nur in Notsituationen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kimmich-Höwedes-Boateng-Mustafi-Hector Schweini-Kroos Müller-Özil-Draxler Ich hab mal bewusst keinen als nominellen Stürmer genannt. Da sich die 3 da vorne sowieso abwechseln würden. Wenn Jogi so aufstellt, dann dürfte das fast schon egal sein, da das Siegtor über einen Standard erzielt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Da die Franzosen aber nicht mit 2 (Zentralen-)Stürmern sondern im 4-2-3-1 bzw. im 4-3-3 spielen ist es nicht nötig mit 3 IV zu spielen. Ebenfalls bietet sich im 4-2-3-1 gegenüber einem 3-4-3 oder 5-4-1 den Deutschen bessere offensiv möglichkeiten. Die Flügel sind zwar bei beiden Systemen doppelt besetzt, jedoch fehlt im Zentrum ein zweiter Spieler der dort rein stoßen könnte. In einem 3-4-3 müssten dann Kroos oder Schweinsteiger diesen Part übernehmen. Dann würde aber dahinter wieder einer als Anspielstation oder einer der Abpraller sichert, fehlen. Ebenfalls sind Mustafi und Höwedes nicht so gut im Spielaufbau. Somit würden da 2 Spieler im Aufbau fehlen. Bei einer 4er Kette wäre dies nur 1 Spieler.
Ich glaube auch, dass Löw keine 3er Kette gespielt hätte wenn entweder Hummels oder Boateng ausgefallen wären.
|
|||
|
|||
|
Mustafi wird definitiv nicht spielen. Es gibt gar keinen Grund aus der Abwehr nen Hühnerhaufen zu machen.
![]() Es wird eine Viererkette sein weil die Franzosen mehr über außen kommen. Die Frage ist eher wie er es vorne und im Mittelfeld macht. Ich tippe fast dass er da bei den bewährten Kräften bleibt. Die Frage ob Müller oder Götze im Sturm wird er sich stellen. Oder er überrascht und bringt mal einen Sane, das glaube ich aber nicht. Eher dann noch den Schürrle. Nachdem der Schweinsteiger definitv spielt stellt sich die Frage mit Can oder Weigl garnicht mehr. Es könnte aber sein dass er einen der beiden im Laufe des Spiels vielleicht bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kuckstu: http://www.kicker.de/news/fussball/n...-zweifeln.html |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sind wir nicht alle Experten!
![]() Götze wird wohl spielen, der hat bei Jogi einen Stein im Brett oder so, warum auch immer!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.