|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Einfach herrlich Euren Blödsinn zu lesen.
Schlage vor: Alle Mannschaften bzw. beteiligten in diesem Chat treffen sich nach der Runde in'er Kneipe auf 1 bis 2 Bier und Analysieren nochmal den Quatsch den sie hier so abgegeben haben (bin natürlich dabei). Wird bestimmt ein geiler Abend. Sponsoren werden natürlich vertraulich behandelt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun, da muss ich mich warmalbesser anschließen: Jeder ist selbst für den (Un-)Sinn verantwortlich, den er schreibt... Ich betrachte das Ganze aus relativ neutraler Perspektive - zumindest versuche ich das! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aufstiegsspiel zur Verbandsliga, Sa, 18 Uhr TVS - VfR:
Für unseren Ehrengast ist die neutrale Ecke eingerichtet, ![]() von dort aus jedoch der weiteste Weg zum Kaffee ![]() Gästefanblock wird eingerichtet - auch wenn es von dort nicht die beste Sicht auf die Tische hat ![]() ![]() Der Klassenleiter hat sich angekündigt - er besteht darauf nicht in die neutrale Ecke zu müssen - ![]() ![]() Der Hemdzerreißer hat sich selbst einen Hausarrest auferlegt, ob er das durchhält? ![]() Das hätte den zusätzlichen Vorteil, dass mein Bruder in Neuseeland und meine Schwester in North Carolina auch was davon haben... Und wenn mein Junior zu früh schlapp macht, kann ich den Rest des Spiels gemütlich beim dwb genießen ![]() Hoffentlich haben wir für die erwarteten bis zum 100 Zuschauer genug Thermoskannen, damit der Kaffeeschuttle nicht ständig unterwegs sein muss ![]() Wie bei unserem Turnier gibt natürlich kein BIER ![]() Aber nach dem Spiel ist der Grieche im Einkaufszentrum (100 Meter Fußweg) zum gemütlichen Ausklang gebucht... Und jetzt der ultimative Tip: Revanche für das 0:9, warmalbesser war hoffentlich nie besser als morgen, also tippe ich auf 9:6...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich gehe auch davon aus, dass es diesmal kein 9:0 gibt ![]() Ansonsten hört sich das doch nach ganz großem Sport an!
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du einen 6pack mitbringst komme ich auch zu euch und feuere euch an. auf kaffeeklatsch habe ich keine lust. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich gebe auch mal meinen Tip für´s Spitzenspiel ab.
TV Seeheim – VfR Fehlheim 7:9. Möge die Macht (und das Glück) mit uns sein!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Neues Material für die Saison 05/06 | Man in Black | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 12.05.2005 14:09 |
Bilanzen BOL Gruppe 1 der letzten 3 Jahre | Benjamin | Bezirk Süd | 2 | 16.06.2004 13:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.