|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
@drbob: Danke
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ewige Serverauslastung macht mich noch ganz kirre. Ich werfe ihnen aber nicht vor, sondern nehme sie ebenfalls in Schutz!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.04.2006 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist es übel, wenn man auf diese - letztlich unsportliche - Art und Weise absteigt, aber genauso wenig wie wir uns darüber beschweren dürfen, dass wir nicht aufgestiegen sind, darf sich Eintracht darüber beschweren, dass sie abgestiegen sind, denn wenn eine Mannschaft mit diesem spielerischen Potential absteigt, dann kann es nicht nur an den Gegnern gelegen haben... Du, Theo, solltest Dich im Übrigen nicht angegriffen fühlen, denn Du hast ja mitgespielt, aber Du brauchst auch Deine Kollegen nicht in Schutz zu nehmen, denn was da abgelaufen ist war einfach Scheiße, und das weiß JEDER hier im Forum... Gruß, deejay |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass Du die alten Kamellen noch mal aufwärmst! ![]() Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Jochen "kurzfristig" 4 Wochen vor dem Spieltag eine E-Mail erfolgreich an die angegebene offizielle E-Mail Adresse von Langenfeld geschickt hatte. Als daraufhin nichts kam habe ich das Thema leicht genervt "kurzfristig" ca. 2 Wochen vor dem Spieltag ins Forum getragen. Und ich weiß auch noch - denn die Mail habe ich noch - dass euer oberes Paarkreuz dann "langfristig" 3 Tage(!) vor dem geplanten Termin gefragt worden ist, ob sie an dem gewünschten Termin denn Zeit hätten... ![]() Und dann wunderst Du Dich allen Ernstes über die Kommentare... ![]() Gruß, deejay Geändert von deejay (24.04.2006 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, deejay |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Deejay: Du weisst, wie ich das meine! ![]() Gruss "vom Dritten" Andreas |
|
|||
|
|||
denn wenn eine Mannschaft mit diesem spielerischen Potential absteigt, dann kann es nicht nur an den Gegnern gelegen haben...
Danke deejay, dass Du unsere Potentiale erkannt hast :-). Aber Du hast recht: Hinserie komplett verschlafen, Rückserie Na,ja = Abstieg. Dennoch: trotzdem sehr dumm gelaufen (Habe heute inder Rheinischen Post ein 4 qm großes Foto von Robert Hebel gesehen, dem Helden von SW im Abstiegskampf und mußte mit den Tränen kämpfen...). So long und mat et jut Drbob |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist mir eigentlich auch egal, wer's uns gönnt und wer scheinbar nicht: Neukirchen hat 14 Punkte abgegeben. Das sind außer gegen Union und Langenfeld noch sechs weitere. Vielleicht sollte man da mal bei der Ursachenforschung ansetzen (zB gegen Duisburg wenn ich mich recht erinnere). Dieses ganze hätte, wenn und aber ist bei einer Saison über 22 Spiele wohl etwas fraglich. Es gleicht sich alles aus und wer am Ende oben steht, steht da idR zurecht. Und wenn man das hätte-wenn-und-aber-Spiel doch macht, dann könnte es auch so gehen: -Wir hätten meiner Meinung nach das Rückspiel auch gegen komplette Unioner zuhause gewonnen. Im Gegensatz zum Hinspiel waren wir gut drauf und selber komplett. -Was wäre gewesen wenn Neukirchen das letzte Drittel der Saison der Gejagte gewesen wäre und nicht in der psychologisch komfortablen Lage gewesen wäre uns zu jagen. Hätte man dann auch unter größerem Druck mit 4:0 Doppeln 9:7 gegen Schwarz-Weiss gewonnen? -Was wäre gewesen wenn ich in der Hinserie gegen Langenfeld mitgespielt hätte? -Was wäre gewesen wenn wir selber gegen Union im Hinspiel komplett gewesen wären oder uns nicht auf die Spielverlegung eingelassen hätten? Da wäre der Kampf um Platz 2 u.U schon seit Wochen entschieden gewesen! Außerdem ist Neukirchen doch wie wir gelesen haben total happy nicht Zweiter geworden zu sein. Sie wollen doch lieber zur TT-WM als eine Aufstiegsrunde zu spielen ![]() Ohne hätte wenn und aber kann ich nur sachlich feststellen, dass wir mit einigen Problemen in die Saison gegangen sind. Nach einem verkorksten 5:7 Start haben wir in der Folge 27:5 Punkte geholt und mit Ausnahme eines schwachen Spiels in Neukirchen und eines mittelmäßigen Spiels in Moers (gegen 2 ohne Frage sehr starke Mannschaften) nie mehr geschwächelt. Zudem sind wir wohl auch unter den wenigen "Spitzenmannschaften" in der Liga die keinen Einfluss auf den Abstiegskampf hatten, weil wir gegen keine der Mannschaften von Platz 6-12 auch nur einen einzigen Punkt liegen gelassen haben. Bei uns kommen Leute nach 60 Stunden-Wochen zu jedem Spiel aus Frankfurt oder andere samstags direkt mit Horroranfahrten aus dem Einzelhandel in die Halle. Das ist der Faktor "Einsatz" mit dem man sich sportliche Erfolge auch verdient. Das ist glaube ich bei einigen, aber nicht bei allen Mannschaften so. Noch ein hätte, wenn und aber hab ich noch: Was wäre gewesen, wenn sich nicht soviele Mannschaften zu Spielverlegungen mit Union bereit erklärt hätten? Wo wäre die Mannschaft dann regulär gelandet? |
|
||||
|
||||
Zitat:
... oh, armer schwarzer Kater. Da haben wir den armen Blau-Weissen wohl etwas zuwenig Beachtung geschenkt. Seht zu , dass Ihr die BL4 würdig vertretet und viel Glück in der LL - aber hört bitte mit dem Gejammer auf, Probleme haben auch Andere. Gruß Troubadix
|
|||
|
|||
Ihr wolltet doch alle eine spannende, ausgeglichene Gruppe, in der die letzten Entscheidungen erst am letzten Spieltag fallen.
Das habt ihr bekommen! ![]() ![]() ![]() Schade, dass es am letztem Spieltag so ausufern musste. Bis dahin hat es mit Euch viel Spaß gemacht. Euer Bernie P.S. Wollt ihr es nächstes Jahr wieder so spannend? Z.B. wie in in der BK 5, wo man mit 19 Punkten in die Reli muss?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.