|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Jumanji stimmt nicht.
|
||||
|
||||
|
Super. Da habe ich grade mal ein gutes Zitat auf der Zunge, versuche mich an einer DOPPEL-AUFLÖSUNG und dann stimmt Jumanji nicht ;-)
|
|||
|
|||
|
Tja, jeder kann mal ins Klo greifen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Und dann mit beiden Händen...
Naja, ich tippe mal ins Blaue und sage: Der Geist und die Dunkelheit???
|
||||
|
||||
|
Bevor du dein Zitat vergisst, hier noch ein weiteres Zitat aus dem Film zur schnelleren Auflösung.
"Wenn es blutet, können wirs töten."
|
|||
|
|||
|
Predator?
|
|
|
||||
|
||||
|
Predator ist richtig...so ein Satz kann aber auch nur von Arnold kommen. Von daher fällt mein Lob heute leise aus.
|
|||
|
|||
|
Ich habe das jetzt nur an dem bluten erkannt, bei den Filmen achte ich nicht so auf die zumeist nicht vorhandenen Monologe oder Dialoge
"Kennst du nicht Jungle Love ? Dieser Song ist der absolute Kracher. Geschrieben von Gott persönlich. Und dann direkt an die schärfste Band der Welt weitergereicht..." |
|
|
|||
|
|||
|
Apopos:
Kleiner Geschichte zu Arnold Schwarzenegger am Rande ^^ Habe Thomas Keinath am WE getroffen. Der sagte mir, dass die amerikanische TT-Firma Killerspin wohl ein Turnier ausrichtet an dem neben ihm als Teilnehmer auch der Arnold Schwarzenegger mal die TT-Kelle in die Hand nehmen soll ![]() ![]() Ich hab dem Thomas mal gesagt, dass ich davon gerne eine Videoaufnahme hätte. Mal schaun ob er mir was mitbringt ^^ EDIT: Es handelt sich um die "Arnold Table Tennis Championships" die vom 2.-5.3. stattfinden. Wer noch mitspielen will muss sich beeilen ^^ Meldeschluß ist heute. Turnierort ist: Columbus Convention Center, 400 N. High St., Columbus, OH Geändert von Cheftrainer (01.03.2006 um 14:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Nonne wird übrigens von Prinzessin Leia Organa Carrie Fisher gespielt !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.