|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Zitat:
Was ist denn für dich kurzzeitig? Für mich sind das die Ergebnisse und Daten der laufenden Saison und vielleicht noch die der Vorsaison. Hm und wer entscheidet im Zweifel was kurzzeitig ist?
|
|||
|
|||
Also ich bin zumindest hier anwesend und verstecke mich auch nicht bzw. lese auch nicht nur mit. Für den WTTV bin ich allerdings ach nicht zuständig.
Aber eine sachliche Diskussion zu dem Thema ist leider auch nur sehr selten möglich. Da kommen schon teilweise ziemlich irrsinnige Behauptungen auf. Dennoch ist die Umsetzung alles andere als glücklich aus meiner Sicht und solange es nicht einwandfrei läuft wird das auch kein Ende nehmen, da die Beschwerden ja durchaus zu recht kommen. Ich glaube übrigens auch nicht über Wasser gehen zu können weshalb ich bei Fehlermeldungen auch imemr ganz gerne eine Erklärung habe wie man dahingekommen ist und am besten einen Screenshot. Wenn ich das nicht habe, dann kann ich leider das Ganze häufig gar nicht nachvollziehen und tue mir mit einer Weiterleitung des Problems sehr schwer. Eben genau weil ich dies nicht in meiner Glaskugel sehen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
www.wikileaks.org Geändert von Holgi Messer (05.03.2019 um 20:38 Uhr) Grund: Da ist mir noch was eingefallen... |
|
|||
|
|||
Abgestellt auf die Argumentation mit den Presseveröffentlichungen:
Natürlich gibt es Leute, die Zeitungen sammeln und aufheben/archivieren und dann auch für die letzten 10 Jahre Ergebnislisten präsentieren können. Aber normalerweise fliegt die Tageszeitung innerhalb einer Woche in den Papiereimer. Also bedeutet für mich das Merkmal kurzfristig auch nicht mehr als 2 Wochen. Zumindest bezogen auf Bezirks- und Kreisebene. Bundesliga mag die gesamte Saison als kurzfristig gelten. Aber dann auch nicht mehr. Bezogen auf das Geschäftsmodell von myTT halte ich daher die Argumentation mit diesem § für nicht zielführend. Zumindest was die Ergebnislisten bzw. die Wiedergabe der durch Click-TT erstellten Tabellen betrifft. Etwaige Artikel/Blogs oder Kommentare zu einem Spiel (siehe z.B. den Blog zu der Rekordkulisse bei dem Damen-Zweitligaspiel Uentrop gegen Leutzscher) halte ich als eigene Leistung durchaus für Pressearbeit, die dann kurzfristig dort veröffentlicht sein dürfen. |
|
|||
|
|||
Naja bei den Online-Auftritten der Zeitungen sieht das schon auch bisschen anders aus. Als Beispiel: Die Spielberichte der Saison 17/18 (Landesliga) inklusive der Namen und Ergebnisse sind noch online. Ebenso zB. ein Bericht der Stadtmeisterschaften aus 2014. Ob das so gut und richtig ist, weis ich nicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Er rasiert dann den ganzen Sport.
![]() Nicht ganz ungefährlich, so ein Rasierer! |
|
|||
|
|||
Hey,
gibt es eigentlich irgendwo eine Erläuterung zu den verschiedenen Tabellen? Ich verstehe einfach nicht, was da welche Zahlen bedeutet. Zum Beispiel in der Spieler-Rangliste meiner Liga, oder auch in derselben Kategorie aber Paarkreuz. https://www.mytischtennis.de/clicktt...spieler/gesamt Kann mir irgendwer die Spalten erläutern? Also vor allem dort wo nur 1-6 steht? Bei Paarkruez ebenso: https://www.mytischtennis.de/clicktt...arkreuz/gesamt Was bedeutet 1, 2 und 1+2 und +/- ? |
|
|||
|
|||
Das bedeutet gegen welche Position im Mannschaftsspiel man gespielt hat.
Brett 1, Brett 2, Brett 3, Brett 4, Brett 5, Brett 6. 1+2 und 3+4 ist mir auch nicht ganz klar. Ich versuche es mal rauszufinden. Edit: 1+2 und +/- bzw. 3+4 und +/- ist falsch. Dort müsste in der Spalte 1+2 oder 3+4 nur die 3 stehen und bei +/- die 4. Und dann wäre es wieder die Position des jeweiligen Gegners in der Mannschaftsaufstellung beim Punktspiel.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (08.03.2019 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei mir in der Liga (6er Staffel) ist das die Summe aus den Bilanzen gegendas Paarkreuz, heißt bei 1+2 alle Spieler gegen 1 und 2. Hier scheint bei den 4er Staffeln aber irgendwas falsch berechnet zu werden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! | VfL | allgemeines Tischtennis-Forum | 1300 | 16.02.2025 12:19 |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
mytischtennis integriert click-tt | chokdee | click-tt | allgemein | 8 | 29.04.2017 21:55 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.