Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2006, 11:18
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Naja denke, dass keine richtige Übermannschaft dabei ist...

Favoriten sicherlich Plüderhausen und Ochsenhausen
plüderhausen ist mit sicherheit kein favorit!persson ist vorne keine rakete mehr.kara wirds vorne auch nicht leicht haben.hinten ganz solide.also mehr als mittelfeld seh ich da nicht.ochsenhausen wird aber vorne dabei sein.mein meisterschaftstipp:müller würzburg!

Geändert von profispieler (15.06.2006 um 11:35 Uhr)
Alt 15.06.2006, 11:52
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Naja denke, dass keine richtige Übermannschaft dabei ist...

Favoriten sicherlich Plüderhausen und Ochsenhausen
Also von der 1.BL scheinst Du wirklich nicht sehr bescheid zu wissen. Zu den Topmannschaften zählen Düsseldorf, Frickenhausen, Grenzau und Würzburg.
Alt 15.06.2006, 12:04
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist Fulda (Geheim...?)-Favorit

Geändert von RoberTT (15.06.2006 um 12:06 Uhr)
Alt 15.06.2006, 12:41
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
plüderhausen ist mit sicherheit kein favorit!persson ist vorne keine rakete mehr.kara wirds vorne auch nicht leicht haben.hinten ganz solide.also mehr als mittelfeld seh ich da nicht.ochsenhausen wird aber vorne dabei sein.mein meisterschaftstipp:müller würzburg!
seh ich in allen punkten genauso.
Alt 15.06.2006, 15:10
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
seh ich in allen punkten genauso.
.... Du tippst tatsächlich Würzburg als Meisterschaftsfavoriten....???
Alt 15.06.2006, 15:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von hangman
Läßt sich denn wirklich ein Favorit ausmachen. Ich würde sagen es gibt so viele Mannschaften wie selten zuvor die es in die Playoffs schaffen können. Persönlich würde ich Tündern, Jülich, Plüderhausen und Fulda ausschließen. Die verbleibenden 6 Mannschaften haben aus meiner Sicht alle die Chance den Meistertitel zu erringen. Im Falle von Gönnern gehe ich davon aus, daß Timo Boll in den Playoffs spielen wird - falls nicht, dann verbleiben 5 Meisterkandidaten.
Alt 15.06.2006, 16:27
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Läßt sich denn wirklich ein Favorit ausmachen. Ich würde sagen es gibt so viele Mannschaften wie selten zuvor die es in die Playoffs schaffen können. Persönlich würde ich Tündern, Jülich, Plüderhausen und Fulda ausschließen. Die verbleibenden 6 Mannschaften haben aus meiner Sicht alle die Chance den Meistertitel zu erringen. Im Falle von Gönnern gehe ich davon aus, daß Timo Boll in den Playoffs spielen wird - falls nicht, dann verbleiben 5 Meisterkandidaten.
naja würd ich nicht ganz so stehen lassen!ich denke 4 mannschaften haben die chance auf die meisterschaft.würzburg,grenzau,düsseldorf und ochsenhausen.frickenhausen würd ich da rausnehmen.weil steger schwächer als lundquist ist.und baum schwächer als wosik.also schon ein gutes stückchen schwächer.und gönnern auch,weil boll wohl wieder zu viele spiele nicht mitspielen kann und die nr 4 ganz einfach(noch)zu schwach ist.würzburg sehe ich persönlich ein tick vorn,ist halt meine einschätzung.aber wird auf jeden fall sehr spannend werden!
Alt 15.06.2006, 16:43
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman
zumindest als mitfavorit - sofern leung so langsam wieder normalform erreicht und "kracher" tan nicht so spielt, wie damals für plü sondern wie in der cl für zagreb....dann noch ochsenhausen und düsseldorf. grenzau dagegen seh ich nicht so stark, eher noch fulda. bei gönnern hängts alleine davon ab, wie oft boll mitspielt.

was plü angeht, sind es mir zu viele unsicherheitsfaktoren: was spielt persson vorne? momentan kann ich mir maximal leicht positiv vorstellen, eher pari bis leicht negativ...und kara? pusht ihn der einser-status oder ist es zu viel druck? da ist zwischen deutlich positiv und ebenso deutlich negativ alles drin...
hinten kann ich den jungen chinesen überhaupt nicht einschätzen, einzig keen dürfte eine an drei wohl eine ziemliche bank sein...was die doppel angeht: zumindest kara/persson war nichts vorletzte saison, also gibts andere kombinationen?

wie ist denn deine prognose?

Geändert von sky (15.06.2006 um 16:47 Uhr)
Alt 16.06.2006, 12:51
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
zumindest als mitfavorit - sofern leung so langsam wieder normalform erreicht und "kracher" tan nicht so spielt, wie damals für plü sondern wie in der cl für zagreb....dann noch ochsenhausen und düsseldorf. grenzau dagegen seh ich nicht so stark, eher noch fulda. bei gönnern hängts alleine davon ab, wie oft boll mitspielt.

was plü angeht, sind es mir zu viele unsicherheitsfaktoren: was spielt persson vorne? momentan kann ich mir maximal leicht positiv vorstellen, eher pari bis leicht negativ...und kara? pusht ihn der einser-status oder ist es zu viel druck? da ist zwischen deutlich positiv und ebenso deutlich negativ alles drin...
hinten kann ich den jungen chinesen überhaupt nicht einschätzen, einzig keen dürfte eine an drei wohl eine ziemliche bank sein...was die doppel angeht: zumindest kara/persson war nichts vorletzte saison, also gibts andere kombinationen?

wie ist denn deine prognose?
Dadurch, dass jede Mannschaft irgendwo an Stärke verloren hat, ist das wirklich nicht einfach. Beispiel : Korbel verstärkt Düsseldorf vorne, aber Steger wird hinten fehlen, der aber bei Frickenhausen an 2 Lundqvist wahrscheinlich nicht ersetzen kann. Bei Würzburg ist durch Chetinine eine gute Variable vorhanden, ausserdem schätze ich Sereda stärker ein als Tan, den der hat bei der WM wirklich nix gerissen, vielleicht Titelaspirant,aber nicht Favorit. Bei Gönnern kommt´s nicht auf TB an, sondern darauf, dass der 5er punktet, wenn er nicht spielt. Karakasevic wollte unbedingt vorne spielen,von Bai weiss man nur, dass er gut sein soll, mehr aber auch nicht. Doppelkombinationen wirds genügend geben. Notfalls auch ein links/links-Doppel.

Fulda gehört auch zum Kreis der PO´s

Geändert von hangman (16.06.2006 um 12:53 Uhr)
Alt 16.06.2006, 15:32
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frauentopspin
Es Interessant finde ich bei P'hausen: Karakasevic an 1.
Da kann Persson als erstes gegen seinen Spezi Jan-Ove Waldner spielen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »