Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1031  
Alt 05.03.2009, 11:15
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
... wieviele Wunschkandidaten
sind denn schon aktuell frei und im Falle eines Falles blitzschnell verfügbar...
...
Da hast Du zweifelsfrei recht.

Vielleicht kann Hitzfeld ja 2-3 Monate einen Doppeljob machen
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 05.03.2009, 11:22
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Ich weiß nicht, wahrscheinlich mache ich mich jetzt der Blasphemie schuldig, aber ich habe schon länger das Gefühl, dass die Bayern personell gar nicht soooo doll gut und überlegen sind, wie immer kolportiert wird.

Zumindest war das, was da gestern übern Platz lief, keinesfalls besser als das 'Material' des Gegners.
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 05.03.2009, 11:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bayern-Fans unter sich

Augenthaler?

Ich kann mich noch an die Pressekonferenz erinnern, in der er selbst die Fragen gestellt hat und dann auch die Antworten gegeben hat. Damit hat er bewiesen, dass er einfach, gerade auch für München, nicht der richtige Mann ist. Denn im Gegensatz zu den Umständen, die ihn in München erwarten würden (Druck der Medien usw.), waren die Gründe für diese damalige Pressekonferenz vollkommen lächerlich. Auge ist ein Eigenbrödler. Hätte er Erfolg, wäre natürlich alles gut. Aber gerade er wäre der Erste, der bei Misserfolg kläglich scheitern würde. Paul Breitner ist da ein ähnlicher Typ. Der hat es aber selbst erkannt und trainiert keine Mannschaft. Zum Glück ging das im Jahr 2000 mit der Nationalmannschaft gerade noch schief...

Die Mannschaft des FC Bayern hat doch in Leverkusen selbst den Beweis angetreten, dass Klinsmanns Taktik in den vorangeg. Spielen die richtige war. Denn = nur defensiv = 0:3 hinten. Dann ab der ca. 70 Min. = Qualität walten lassen, in dem man Druck nach vorn ausgeübt hat = unfassbar gut gespielt. Das müsste jetzt auch der Mannschaft klar sein. Die Offensive ist mit diesen Spielertypen einfach die geeignetere Variante. Scheiß auf die Gegentore und auf die paar Niederlagen in der Saison. Am Ende würde sich immer Bayern durchsetzen. Denn so viel Qualität haben selbst international betrachtet nur ganz, ganz wenige Mannschaften. Natürlich dann nicht, wenn man Schweinsteiger und auch Podolski auf der Bank belässt. Dann nicht! Dieser argentinische Abwehrspieler war ja unfassbar blind. Was soll man da als Trainer machen? Richtig, stürmen lassen. Damit der gar nicht so viele Fehler begehen kann. Seine Haare hielten aber...Rom, 30 Grad, die Frisur sitzt.... Die schon, aber die Ergebnisse nicht...

Mit Werner Lorant würden sie die CL gewinnen. Und Zweiter in der Bundesliga werden (mehr ist nicht mehr drin...) Bayern müsste ohnehin im Jahres-Rhythmus den Trainer wechseln. Denn in München ist zu früh immer klar = läuft es nicht = Trainer scheiße. Die Münchener Welt hat zu viele Turboblubbs und Anhänger von ihm...
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 05.03.2009, 11:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bayern-Fans unter sich

Ich muss schnell nochmal eine kleine Angst äußern. Denn ich glaube, einen Trainer zu kennen, der die Sache in München wuppen würde. Auch mittel- und langfristig. Auch als Typ. Absolut souverän und mit einem großen Sachverstand ausgestattet....Nur so viel: er ist Holländer, hat derzeit auch einen Job und ist der Martin, näh....
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 05.03.2009, 11:38
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Die Mannschaft des FC Bayern hat doch in Leverkusen selbst den Beweis angetreten, dass Klinsmanns Taktik in den vorangeg. Spielen die richtige war. Denn = nur defensiv = 0:3 hinten. Dann ab der ca. 70 Min. = Qualität walten lassen, in dem man Druck nach vorn ausgeübt hat = unfassbar gut gespielt.
Mit Werner Lorant würden sie die CL gewinnen. Und Zweiter in der Bundesliga werden (mehr ist nicht mehr drin...) Bayern müsste ohnehin im Jahres-Rhythmus den Trainer wechseln. Denn in München ist zu früh immer klar = läuft es nicht = Trainer scheiße. Die Münchener Welt hat zu viele Turboblubbs und Anhänger von ihm...
Geiler post. Manchmal denke ich echt, du meinst es ernst.

Ruf doch mal selbst bei Werner an, inne Oberliga muss man auch mal unkonventionelle Wege gehen. Und bezahlbar wär er bestimmt auch, wenn du ihm noch'n büschen Psychologie beibiegst.
Nur komm ihm nicht mit Schwulen, jedenfalls nicht gleich zu Beginn...
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 05.03.2009, 11:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Geiler post. Manchmal denke ich echt, du meinst es ernst.

Ruf doch mal selbst bei Werner an, inne Oberliga muss man auch mal unkonventionelle Wege gehen. Und bezahlbar wär er bestimmt auch, wenn du ihm noch'n büschen Psychologie beibiegst.
Nur komm ihm nicht mit Schwulen, jedenfalls nicht gleich zu Beginn...
Das mit "unfassbar gut" hab' ich auch ernst gemeint. Das konnte auch jeder sehen, der nicht weggeguckt hat.

Das mit Werner L. hab' ich nicht wirklich ernst gemeint. Das mit Martin schon eher. Wobei, nicht nur schon eher, vielmehr wäre das die absolute Ideallösung für den FC B.. Hoffe sehr, da steigt niemand dahinter...
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 05.03.2009, 11:47
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das mit "unfassbar gut" hab' ich auch ernst gemeint. Das konnte auch jeder sehen, der nicht weggeguckt hat.

Das mit Werner L. hab' ich nicht wirklich ernst gemeint. Das mit Martin schon eher. Wobei, nicht nur schon eher, vielmehr wäre das die absolute Ideallösung für den FC B.. Hoffe sehr, da steigt niemand dahinter...

'Unfassbar gut'?
Ein geschenktes Tor und zwei Minuten späte 'ne Unaufmerksamkeit. Dass man dann im Spiel ist und Dampf macht ist doch klar. Aber das war doch nicht 'aus eigenem Antrieb', sondern Glück.

Bis auf diese kurze Phase war der Auftritt ein Offenbarungseid, und, wie gesagt, ich sehe diese ÜBERLEGENE' 'Qualität' nicht. M.E. ist Bayers Vorteil, überall gleichwertig doppelt besetzt zu sein, die erste Elf ist aber nicht besser als viele andere auch.
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 05.03.2009, 11:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
'Unfassbar gut'?
Ein geschenktes Tor und zwei Minuten späte 'ne Unaufmerksamkeit. Dass man dann im Spiel ist und Dampf macht ist doch klar. Aber das war doch nicht 'aus eigenem Antrieb', sondern Glück.

Bis auf diese kurze Phase war der Auftritt ein Offenbarungseid, und, wie gesagt, ich sehe diese ÜBERLEGENE' 'Qualität' nicht. M.E. ist Bayers Vorteil, überall gleichwertig doppelt besetzt zu sein, die erste Elf ist aber nicht besser als viele andere auch.
Dann gucke dir diese Phase der Bayern nochmal an. Das war Druck vom Feinsten. Und dann, nur dann, macht der Gegner auch Fehler.

Und die erste Elf der Bayern ist phänomenal. Bis auf den Torwart. In der CL sieht man das auch immer. Mit dieser Alltags-Scheiße kommen die Jungs nur nicht so klar. Ist irgendwo auch 'ne Charakterfrage. Wahrscheinlich spielen die in ihrer Freizeit auch mit GLN...
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 05.03.2009, 12:02
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und die erste Elf der Bayern ist phänomenal. Bis auf den Torwart.
Stell' die Erste mal auf, vielleicht geb' ich dir ja recht.
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 05.03.2009, 12:50
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Tut mir leid, wenn ich die interessante Diskussion hier einfach mal störe, aber jetzt muss ich mich als Bayern-Fan auch mal zu Wort melden, auch wenn ich zur Zeit einen tierischen Hals habe. Aber so ein post kann ja auch therapeutische Wirkung haben...hoffe ich zumindest

Ich glaube das aktuelle Problem des FC B ist wirklich, dass Uli, vor allem aber Killer-Kalle (Mr. "Fussball-ist-keine-Mathematik") und sein in dieser Hinsicht kongenialer Partner Klinsi (mit seinem unglaublichen Fingerspitzengefühl) es gemeinsam geschafft haben, Klinsis Autorität bei den Spielern (aka Millionärskindergarten) vollkommen zu ruinieren. Das Resultat darf man nun eindrucksvoll bewundern.

Im Augenblick wünsche ich mir wirklich, dass Arsene Wenger bei Arsenal entlassen wird und dann bei Bayern anheuert. Und vor allem, dass ihm dann ähnlich wie Favre bei Hertha einfach mal 2 Jahre Experimentierzeit sowie die volle Entscheidungsgewalt bei Spielertransfers gegeben wird. Aber bevor das passiert wird wohl eher Peter Neururer Trainer bei den Bayern...

Ich habe fertig!
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77